User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die NPD wirkt aber abschreckender auf die Asylbetrüger als die biedere AfD.
Und auch zweistellige Ergebnisse würden nichts bewirken, das sieht man ja in Österreich, wo die FPÖ über 20 % liegt und die Umvolkung dort trotzdem ungebremst weitergeht. Die AfD könnte erst etwas bewirken wenn sie die absolute Mehrheit bekommt, vorher nicht.
Nebenbei einmal: warum lösen sich die so genannten rechten Parteien nicht auf, schließen und raufen sich zusammen und gründen eine neue Partei?
Das negative Image der NPD, auch die erfolgreiche Diskriminierung der NPD "staatlicherseits", das macht trotz und alledem für viele Deutsche diese NPD einfach unwählbar.

So habe ich Seehofer noch nie gesehen!
Ich muss sagen, ich krieg es mit der Angst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine gute Nachricht:Saudi Arabien hat sich bereit erklärt in Deutschland 200 Mosheen zu bauen!Also freut euch.![]()

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger