User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7847 von 32492 ErsteErste ... 6847 7347 7747 7797 7837 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7850 7851 7857 7897 7947 8347 8847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.461 bis 78.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss hier auch das Recht, dass über 7000 Leben fordert, ignorieren und brechen, wenn das sogenannte "Unrecht" null Todesopfer fordert.

Das sehe ich als Pflicht an.

Schade, dass im Donbass nicht auch das Völkerrecht "gebrochen" wird und Russland es sich auch angeeignet hat.

Bekennt euch doch dazu, auf dieses "Recht" zu pfeifen, anstelle irgendwie zu schwadronieren, warum das doch irgendwie auch noch rechtlich richtig ist. Da ist alles so schwammig, dass jeder das lesen kann, was ihm passt.

Gesetze wie die des Völkerrechtes und andere Gesetze sind eh nur Gesetze (genau wie die UNO), um die Welt im Sinne der Angelsachsen zu globalisieren.
    Mein Reden, skydive hat es klar aufgezeichnet, Russland hat bei der Wiedervereinigung mit der Krim gegen das Völkerrecht gebrochen. Ja und ? Er hat sich für Russland entschieden und bricht gegen das Völkerrecht um sein Land vor weitere Schwächung und Teilung zu bewahren. Es wird doch sowieso inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt, also rein in den Donbass Gebiet sichern und aus ist die Maus.
    Was gibt es denn da noch zu verlieren. Dann hört endlich das Morden auf und die Nato ist einmal mehr brüskiert.

Alles andere ist doch Heuchelei, entweder man steht dazu oder nicht.
    Warum nicht dazu stehen,

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Mein Reden, skydive hat es klar aufgezeichnet, Russland hat bei der Wiedervereinigung mit der Krim gegen das Völkerrecht gebrochen.

Nein wie kannst du einem Lügenjuden so brav zuhören. Professor Schachtschneider hat eine klare Aussage.

Ja und ?Er hat sich für Russland entschieden und bricht gegen das Völkerrecht um sein Land vor weitere Schwächung und Teilung zu bewahren. Es wird doch sowieso inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt, also rein in den Donbass Gebiet sichern und aus ist die Maus.
    Was gibt es denn da noch zu verlieren. Dann hört endlich das Morden auf und die Nato ist einmal mehr brüskiert.

Warum nicht dazu stehen,

Ans Völkerrecht haben sich schon viele nicht gehalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein wie kannst du einem Lügenjuden so brav zuhören. Professor Schachtschneider hat eine klare Aussage.
    Ich höre jeden zu, auch dir ( wat sagste dazu ? ) es sei denn jemand erweist sich als der absolute Volltrottel. Ja ich kenne die Aussage vom Doc Sch..., trotzdem beisst die Maus kein Faden ab, das die internationale Gemeinschaft die Wiedervereinigung der Krim mit Russland als Völkerrechtsbruch deklariert. Also sollte man auch zu seiner Tat stehen und sie nicht schönreden. Aber trotz aller berechtiten Kritik, hat Putin in meinen Augen richtig gehandelt. Erhat für sein Volk , fürdie Russen eine Entscheidung getroffen.
    Übrigens kann ich skydive nicht bewerten, ob er ein Lügenjude ist oder nicht, auch lehne ich persönliche Unterstellungen ab, soweit es keine eindeutigen Indizien dafür gibt. Ich messe ihn nur anhand seiner Beiträge und die sind sehr lesenswert und seine Art und Weise wie er seine Beiträge hier publiziert, zeigt mir, das er zumindestens in einem Punkt recht hat, ein Hilfsschüler, Troll oder Idiot, wäre nicht fähig, solchen Wortlaut und solche beiträge zu bringen. Skydive hat Bildung und das steht für mich nicht in Zweifel.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich höre jeden zu, auch dir ( wat sagste dazu ? ) es sei denn jemand erweist sich als der absolute Volltrottel. Ja ich kenne die Aussage vom Doc Sch..., trotzdem beisst die Maus kein Faden ab, das die internationale Gemeinschaft die Wiedervereinigung der Krim mit Russland als Völkerrechtsbruch deklariert. Also sollte man auch zu seiner Tat stehen und sie nicht schönreden
    Diese ominöse Völkergemeinschaft ist einzig der Westen. Nicht China, Indien, Iran etc

Also zählt für mich ein Rechtsprofessor.

Aber trotz aller berechtiten Kritik, hat Putin in meinen Augen richtig gehandelt. Erhat für sein Volk , fürdie Russen eine Entscheidung getroffen.
    Übrigens kann ich skydive nicht bewerten, ob er ein Lügenjude ist oder nicht, auch lehne ich persönliche Unterstellungen ab, soweit es keine eindeutigen Indizien dafür gibt. Ich messe ihn nur anhand seiner Beiträge und die sind sehr lesenswert und seine Art und Weis .e wie er seine Beiträge hier publiziert, zeigt mir, das er zumindestens in einem Punkt recht hat, ein Hilfsschüler, Troll oder Idiot, wäre nicht fähig, solchen Wortlaut und solche beiträge zu bringen. Skydive hat Bildung und das steht für mich nicht in Zweifel.
    Er leugnet ja permanent die Lügenpresse. Das reicht.Du lässt dich von einem Dampfplauderer blenden.

Wenn Chronos oder Konz einen Fakt lieferte behauptete er eine Seite ( 10 posts ) weiter, nie hat ihm jemand was bewiesen.
    Schwach schwach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht versagt, ich habe dich geschont. Das werde ich auch weiterhin tun, weil das Mitleid überwiegt. Und jetzt zurück zum Thema.
    Na,na. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Als du dem Forum nachweisen solltest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin, hast du gekniffen und dich verpisst. Wie jeder übrigens, der so etwas bis jetzt behauptet hat. Von daher befindet sich das Mitleid eher auf meiner Seite, für jemanden, der so lügt wie du und dann so entlarvt wird, durch mich höchstpersönlich, denn wer kann denn besser wissen als ich, ob ich jüdischer Abstammung bin? Du garantiert nicht.

Die UNO-Resolution stellte nur eine Meinungsäußerung einer bestimmten Anzahl von Staaten dar. Sie ist rechtlich nicht bindend.
    Das hat auch niemand jemals behauptet.

Einfach Schachtschneider lesen.

Russland hatte nur diese Wahl.
    Habe ich und ja, Russland hatte eine Wahl. Die Krim-Bewohner hätten sich auch ohne Militär für Russland entschieden.

Mein Reden, skydive hat es klar aufgezeichnet, Russland hat bei der Wiedervereinigung mit der Krim gegen das Völkerrecht gebrochen. Ja und ? Er hat sich für Russland entschieden und bricht gegen das Völkerrecht um sein Land vor weitere Schwächung und Teilung zu bewahren. Es wird doch sowieso inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt, also rein in den Donbass Gebiet sichern und aus ist die Maus.

Warum nicht dazu stehen,
    Korrekt! Ich verurteile ja Russland nicht, wie es mir immer wieder unterstellt wird, ich stelle lediglich fest.

Lügenjude? Sieht so deine Argumentation aus? Dann tust du mir leid.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Na,na. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Als du dem Forum nachweisen solltest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin, hast du gekniffen und dich verpisst. Wie jeder übrigens, der so etwas bis jetzt behauptet hat. Von daher befindet sich das Mitleid eher auf meiner Seite, für jemanden, der so lügt wie du und dann so entlarvt wird, durch mich höchstpersönlich, denn wer kann denn besser wissen als ich, ob ich jüdischer Abstammung bin? Du garantiert nicht.

[...]
    Du kannst noch so sehr herumspringen wie Rumpelstilzchen; ich könnte diesen Nachweis führen, aber ich werde es nicht tun. Und zwar aus Respekt für jene echten Vertreter der Ethnie (sofern man bei den Nachfahren der Judäochasaren überhaupt von Juden sprechen will), die ich kannte und kenne und die hochanständige Leute waren/sind.

Ich müsste vergleichend bestimmte Eigenschaften, Denkweisen und Besonderheiten gegenüberstellen. Das ginge mir zu stark ans Eingemachte. Deswegen meine apodiktische Einschätzung, die ich im übrigen gar nicht beweisen muss. Eine Lüge wäre es zudem nur dann, wenn ich die Wahrheit kennen und die Unwahrheit verbreiten würde.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, wer oder was du stattdessen bist oder nicht bist. Kannste glauben.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Warum nicht dazu stehen,
    Richtig.

Wenn das sogenannte "einhalten" des Völkerrechts, bei dem jeder was rauslesen kann, was ihm passt, Massenmord begünstigt, dann bin ich für den Bruch dessen.

GESPERRT

Du kannst noch so sehr herumspringen wie Rumpelstilzchen; ich könnte diesen Nachweis führen, aber ich werde es nicht tun. Und zwar aus Respekt für jene echten Vertreter der Ethnie (sofern man bei den Nachfahren der Judäochasaren überhaupt von Juden sprechen will), die ich kannte und kenne und die hochanständige Leute waren/sind.

Ich müsste vergleichend bestimmte Eigenschaften, Denkweisen und Besonderheiten gegenüberstellen. Das ginge mir zu stark ans Eingemachte. Deswegen meine apodiktische Einschätzung, die ich im übrigen gar nicht beweisen muss. Eine Lüge wäre es zudem nur dann, wenn ich die Wahrheit kennen und die Unwahrheit verbreiten würde.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, wer oder was du stattdessen bist oder nicht bist. Kannste glauben.
    Nun, es ist eine Lüge, wenn du behauptest, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin, da du das gar nicht wissen kannst. Deine Vergleiche nutzen dir da herzlich wenig, denn für meine Abstammung benötige ich lediglich eine jüdische Mutter. Und die habe ich. Du lügst also, wenn du dem Forum suggerierst, dass du nachweisen könntest, ich wäre nicht jüdischer Abstammung. Das würde auch nicht ins eingemachte gehen. Allerdings müsstest du dann schon dem Forum nachweisen, dass ich z.B. nicht unter einem bestimmten Namen in xyz geboren wurde, als Sohn von........und das kannst du nicht. Solltest du das können, würde ich Geld bezahlen, um dich im Zirkus zu sehen. Nochmal langsam zum Mitschreiben. Du bist ein aufgeblasener Ochsenfrosch, der im sachlichen Teil versagt hat und jetzt versucht über die persönliche Schiene zu punkten. Das muss scheitern. Und du lügst, wenn du suggerierst, dass du meine Herkunft negieren könntest.

Richtig.

Wenn das sogenannte "einhalten" des Völkerrechts, bei dem jeder was rauslesen kann, was ihm passt, Massenmord begünstigt, dann bin ich für den Bruch dessen.
    Nein, da kann nicht jeder herauslesen, was er möchte. Es verbietet "Referenden" unter Besatzung. Das weiß die Türkei auch. Die UN hat die "Unabhängigkeit Nordzyperns niemals anerkannt, da das Referendum dazu unter türkischer Besatzung stattfand.
    Israel z. B. besetzt die Golanhöhen seit 1967. Nachdem Syrien Israel für die Rückgabe der Golanhöhen einen Friedensvertrag ausgeschlagen hat, wurden die Golanhöhen von Israel annektiert, da von dort aus Israel immer wieder unter Beschuss genommen wurde und Syrien versucht hatte, Israel von der Wasserversorgung abzutrennen. Israel ist nach wie vor bereit über die Golanhöhen zu verhandeln, allerdings nur für eine Friedensgarantie. Die UN hat Annexion nicht anerkannt, da fremdes Territorium eines anderen Souveräns, was auch richtig ist, im Gegensatz zu den ehemaligen Mandatsgebieten, auf die Israel selbst einen validen Titel hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ....

Nein, da kann nicht jeder herauslesen, was er möchte. Es verbietet "Referenden" unter Besatzung. Das weiß die Türkei auch. Die UN hat die "Unabhängigkeit Nordzyperns niemals anerkannt, da das Referendum dazu unter türkischer Besatzung stattfand.
    Israel z. B. besetzt die Golanhöhen seit 1967. Nachdem Syrien Israel für die Rückgabe der Golanhöhen einen Friedensvertrag ausgeschlagen hat, wurden die Golanhöhen von Israel annektiert, da von dort aus Israel immer wieder unter Beschuss genommen wurde und Syrien versucht hatte, Israel von der Wasserversorgung abzutrennen. Israel ist nach wie vor bereit über die Golanhöhen zu verhandeln, allerdings nur für eine Friedensgarantie. Die UN hat Annexion nicht anerkannt, da fremdes Territorium eines anderen Souveräns, was auch richtig ist, im Gegensatz zu den ehemaligen Mandatsgebieten, auf die Israel selbst einen validen Titel hat.
    OK, mein Lieber, jetzt mal Butter bei die Fische.

Was willst du?

Die fanatische Einhaltung des Rechts, die viele Leben kostet oder dessen Bruch, wenn es null Leben kostet?

Man kann ja gerne das nicht anerkennen, aber was willst du?

Recht, auch wenn es Millionen Menschenleben kostet? Oder Unrecht, aber dafür Frieden und Stabilität?

Ich weiß, was ich will und würde dieses Unrecht mit Freuden aushalten. Hätte ich was zusagen, dann würde ich so ein Recht umgestalten und der Realität anpassen.

GESPERRT

OK, mein Lieber, jetzt mal Butter bei die Fische.

Was willst du?

Die fanatische Einhaltung des Rechts, die viele Leben kostet oder dessen Bruch, wenn es null Leben kostet?

Man kann ja gerne das nicht anerkennen, aber was willst du?

Recht, auch wenn es Millionen Menschenleben kostet? Oder Unrecht, aber dafür Frieden und Stabilität?

Ich weiß, was ich will und würde dieses Unrecht mit Freuden aushalten. Hätte ich was zusagen, dann würde ich so ein Recht umgestalten und der Realität anpassen.
    Ich will überhaupt nichts. Ich wehre mich dagegen, wenn ein paar ungebildete Hooligans fortwährend behaupten, dass Moskau in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht gehandelt hätte. Das stört mich. Deshalb weise ich immer darauf hin. Ich habe niemals das Handeln Russlands verurteilt sondern lediglich aufgezeigt, wann und wo sie das Völkerrecht verletzt haben. Ich bin mit hthor übereingekommen, dass jeder, der tatsächlich glaubt, die Ukraine würde jemals wieder die Krim erhalten, mal zum Arzt gehen sollte. Eine Verurteilung der Aktion wirst du von mir nicht finden, lediglich die Hinweise auf das Völkerrecht und wo es gebrochen wurde. Ich bin halt die Rote Karte, die bei Verstoß zum Einsatz kommt. Dabei werte ich noch nicht mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer