User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7846 von 32492 ErsteErste ... 6846 7346 7746 7796 7836 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7850 7856 7896 7946 8346 8846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.451 bis 78.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, kein Vaterproblem. Putin hat das Völkerrecht mit Füßen getreten. Wenn du das mal eingesehen hast, bist du ein ganzes Stück weiter. Ich werde nicht mehr verlinken, dass die UN eine beachtenswerte Gleichheit in der Nichtanerkennung von Referenden unter Besatzung an den Tag legt.
    Es ging nur darum, dass du die irische Herkunft meines Vaters in Zweifel gezogen hast. Mein Nachname trägt diesem Umstand Rechnung(Irische Herkunft).
    Es gab keine Besatzung, es gab maximal eine humanitäre Intervention. Die Abstimmung der UNO-Vollversammlung zur Krim hatte außerdem keine völkerrechtlich bindende Wirkung. Wir können uns da noch ewig im Kreis drehen.

Davon abgesehen, ziehe ich bei dir selbstverständlich alles in Zweifel, weil du ein überführter Forenbetrüger und Lügner bist.

Hinter deinem pathologischen Russen-/Putinhass habe ich den bei vielen Katholiken anzutreffenden tiefverwurzelten Russenhass vermutet. Ein irisch-katholischer familiärer Hintergrund aus einer Problemsituation (Alkoholismus bei vielen Iren) wäre eine Erklärung für deine erkenntnisresistenten Spambeiträge. Die irische Herkunft habe ich also gerade nicht bzw. am wenigsten in Zweifel gezogen.

In der Sache ist diese Herkunft irrelevant. Bitte keine Details, behalte deine Familiengeschichte für dich.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab keine Besatzung, es gab maximal eine humanitäre Intervention. Die Abstimmung der UNO-Vollversammlung zur Krim hatte außerdem keine völkerrechtlich bindende Wirkung. Wir können uns da noch ewig im Kreis drehen.

Davon abgesehen, ziehe ich bei dir selbstverständlich alles in Zweifel, weil du ein überführter Forenbetrüger und Lügner bist.

Hinter deinem pathologischen Russen-/Putinhass habe ich den bei vielen Katholiken anzutreffenden tiefverwurzelten Russenhass vermutet. Ein irisch-katholischer familiärer Hintergrund aus einer Problemsituation (Alkoholismus bei vielen Iren) wäre eine Erklärung für deine erkenntnisresistenten Spambeiträge. Die irische Herkunft habe ich also gerade nicht bzw. am wenigsten in Zweifel gezogen.

In der Sache ist diese Herkunft irrelevant. Bitte keine Details, behalte deine Familiengeschichte für dich.
    Die Abstimmung ist vollkommen irrelevant. Es geht hier um die Begründung der Nichtanerkennung. Die zeigt die völkerrechtlichen Verstöße auf.
    Wir wollen doch mal festhalten, dass du bei dem Nachweis, dass ich ein Fakejude wäre, kläglich versagt hast. Also deine Behauptung, dass ich ein entlarvter Forenbetrüger oder Lügner wäre steht auf ziemlich tönernen Füßen. Würde ich dich tiefer in die Beweiskette zwingen würdest du genauso kläglich versagen, wie bis jetzt jeder, der diesbezüglich meinte, sich mit mir anlegen zu müssen. Mein Vater war ebenso ein Atheist, wie ich es einer bin. Meine Mutter war ebenfalls Atheistin, jedoch jüdischer Abstammung mütterlicherseits, weshalb auch ich jüdischer Abstammung bin. Das hast du sehr wohl in Zweifel gezogen, musstest aber auf Nachfrage kneifen, wie bis jetzt jeder hier oder andernorts. Beide, so wie auch ich, haben niemals Alkoholprobleme gehabt. Drum bitte ich dich in Zukunft, mit Rücksicht auf das Forum diese Spekulationen im sachlichen Bereich zu unterlassen, weil du eben sachlich keinen einzigen Punkt machen kannst und somit den reibungslosen ABLAUF des Forums störst, wenn du weiterhin auf meiner Familiengeschichte rumreitest. Ob du die glaubst, ist absolut nebensächlich. Vielleicht solltest du in Ermangelung anderslautender Behauptungen einfach die Fresse halten, wenn es um meine Familie geht. Deal?

Die Abstimmung ist vollkommen irrelevant. Es geht hier um die Begründung der Nichtanerkennung. Die zeigt die völkerrechtlichen Verstöße auf.
    Wir wollen doch mal festhalten, dass du bei dem Nachweis, dass ich ein Fakejude wäre, kläglich versagt hast. Also deine Behauptung, dass ich ein entlarvter Forenbetrüger oder Lügner wäre steht auf ziemlich tönernen Füßen. Würde ich dich tiefer in die Beweiskette zwingen würdest du genauso kläglich versagen, wie bis jetzt jeder, der diesbezüglich meinte, sich mit mir anlegen zu müssen. Mein Vater war ebenso ein Atheist, wie ich es einer bin. Meine Mutter war ebenfalls Atheistin, jedoch jüdischer Abstammung mütterlicherseits, weshalb auch ich jüdischer Abstammung bin. Das hast du sehr wohl in Zweifel gezogen, musstest aber auf Nachfrage kneifen, wie bis jetzt jeder hier oder andernorts. Beide, so wie auch ich, haben niemals Alkoholprobleme gehabt. Drum bitte ich dich in Zukunft, mit Rücksicht auf das Forum diese Spekulationen im sachlichen Bereich zu unterlassen, weil du eben sachlich keinen einzigen Punkt machen kannst und somit den reibungslosen ABLAUF des Forums störst, wenn du weiterhin auf meiner Familiengeschichte rumreitest. Ob du die glaubst, ist absolut nebensächlich. Vielleicht solltest du in Ermangelung anderslautender Behauptungen einfach die Fresse halten, wenn es um meine Familie geht. Deal?
    Ich habe nicht versagt, ich habe dich geschont. Das werde ich auch weiterhin tun, weil das Mitleid überwiegt. Und jetzt zurück zum Thema.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mein Vater war ebenso ein Atheist, wie ich es einer bin. Meine Mutter war ebenfalls Atheistin... Beide, so wie auch ich, haben niemals Alkoholprobleme gehabt...
    Es interessiert keinen ob Du nun Moslem oder das Fliegende Spaghettimonster bist. Schau mal auf's Strangthema!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Die Abstimmung ist vollkommen irrelevant. Es geht hier um die Begründung der Nichtanerkennung.
    Die Begründung ist genauso unwichtig, wie die Nicht- und Anerkennung.
    Russland schafft Fakten und eine ernste Unzufriedenheit seitens der Krimbewohner gibt es nicht, daher ist es völlig unwichtig, was Außenstehende darüber denken.

Man macht sich einfach nur zum Gespött bei den Menschen vor Ort.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Russland schafft Fakten und eine ernste Unzufriedenheit seitens der Krimbewohner gibt es nicht, daher ist es völlig unwichtig, was Außenstehende darüber denken.

Die UNO-Resolution stellte nur eine Meinungsäußerung einer bestimmten Anzahl von Staaten dar. Sie ist rechtlich nicht bindend.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die UNO-Resolution stellte nur eine Meinungsäußerung einer bestimmten Anzahl von Staaten dar. Sie ist rechtlich nicht bindend.
    Die UNO stellt immer nur eine Meinungsäußerung der Staaten dar und das wird sich niemals ändern. Die Staaten werden immer dafür stimmen, was ihren Interessen dienlich sein wird.

Sollte es etwas sein, was man mit dem Völkerrecht überhaupt nicht verbinden kann, dann werden sie sich "enthalten", um nicht an Ansehen zu verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Man muss hier auch das Recht, dass über 7000 Leben fordert, ignorieren und brechen, wenn das sogenannte "Unrecht" null Todesopfer fordert.

Das sehe ich als Pflicht an.

Schade, dass im Donbass nicht auch das Völkerrecht "gebrochen" wird und Russland es sich auch angeeignet hat.

Bekennt euch doch dazu, auf dieses "Recht" zu pfeifen, anstelle irgendwie zu schwadronieren, warum das doch irgendwie auch noch rechtlich richtig ist. Da ist alles so schwammig, dass jeder das lesen kann, was ihm passt.

Gesetze wie die des Völkerrechtes und andere Gesetze sind eh nur Gesetze (genau wie die UNO), um die Welt im Sinne der Angelsachsen zu globalisieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss hier auch das Recht, dass über 7000 Leben fordert, ignorieren und brechen, wenn das sogenannte "Unrecht" null Todesopfer fordert.

Das sehe ich als Pflicht an.

Schade, dass im Donbass nicht auch das Völkerrecht "gebrochen" wird und Russland es sich auch angeeignet hat.
    Wer weiß schon, was in den dunklen Zimmern des Kremls geplant wird.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bekennt euch doch dazu, auf dieses "Recht" zu pfeifen, anstelle irgendwie zu schwadronieren, warum das doch irgendwie auch noch rechtlich richtig ist. Da ist alles so schwammig, dass jeder das lesen kann, was ihm passt.

Gesetze wie die des Völkerrechtes und andere Gesetze sind eh nur Gesetze (genau wie die UNO), um die Welt im Sinne der Angelsachsen zu globalisieren.
    So würde ich es auch machen. Formales Geschwätz interessiert im Endeffekt eh nur Journalisten, während die einfachen Menschen mehr auf Taten und das Endergebnis achten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kannst dir gerne eine Demokratie basteln, aber deine Hingabe an die Russen outet dich eher als Faschisten. Die Krim hatte eben nicht das Recht zur Ablösung, weil das gegen die Ukrainische Verfassung verstieß. Punkt. Die Anwesenheit von Invasionstruppen, die Sperrung des Parlaments, der Zutritt nur für ausgesuchte Mitglieder, die Hinderung des ukrainischen Militärs am Ausrücken und die Übernahme von Hoheitlichen Aufgaben durch die bewaffneten Invasionstruppen sind die Eckpfeiler einer völkerrechtswidrigen Besatzung unter der ein "Referendum" stattfand, welches gegen die ukrainische Verfassung verstieß und somit keine völkerrechtliche Wirksamkeit entfalten konnte. Noch Fragen, Kienzle?

Einfach Schachtschneider lesen.

Russland hatte nur diese Wahl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer