User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2642 von 10084 ErsteErste ... 1642 2142 2542 2592 2632 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2652 2692 2742 3142 3642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.411 bis 26.420 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Jeder wie er denkt. Ich halte sie für hochintelligent. Wie sonst sollte sie einen Doktor der Naturwissenschaften erhalten haben? Wie soll das gehen ohne Hochintelligenz? Realistisch bleiben. Dass sie aber diese hohe Intelligenz nicht raushängen lässt, ist Teil ihres "Mutti"-Programms und bestätigt nur ihre gewiefte Strategie, sich als harmlose Durchschnittsmutti der Nation zu gerieren. Sie tritt äußerst selten in Runden auf, aber wenn, dann behält sie die Oberhand und macht alles nieder, was sich mit ihr anlegt.
    Zusatz: genau dieses harmlose Bild der Durchschnittsmutti der Nation hilft ihr bei ihrem wichtigsten Projekt ihrer Herren aus Washington und Tel-Aviv:
    Der gnadenlos und alternativlos durchgezogenen Umvolkung. Das radikalste und extremistischste Programm in der gesamten geschichte der westlichen Zivilisation bedarf der Maske der "Mutti".
    Wer die Mächtigen für Dummköpfe oder die Mutti von nebenan hält, hat nicht den Hauch einer Chance, ihnen auf die Schliche zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Angeblich hat Merkel die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich.

Eine deutliche Mehrheit der Bürger ist laut einer Umfrage mit der deutschen Flüchtlingspolitik einverstanden. So bezeichneten 66 Prozent der Befragten im ZDF-„Politbarometer“ die Entscheidung, Zehntausende Flüchtlinge aus Ungarn einreisen zu lassen, als richtig.

Lustig ist, was uns die Numerologie zu der Zahl 66 sagt:

66 = Halte deine Gedanken während dieser Zeit auf die himmlichen Kräfte fokussiert und vermeide exzessive Sorgen oder Besessenheit bezüglich materieller Angelegenheiten.
    Seltsam, ich treffe nur Menschen die zu den 34 % gehören die nicht im Jubeltaumel sind, die wiederum treffen auch keine der 66 % Vollpfosten.

Mitglied

Mad AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, dass sich da Deutsche neurotisch im Schuldkult suhlen. Es scheinen aber Marokkaner zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    meine fresse, wie wird dieses kind auf der ganzen welt ausgeschlachtet, zum kotzen.

inzwischen liegt es doch endlich in kobane in der halle der märtyrer und auch das wird noch ausgeschlachtet.

ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, der pappa hat inzwischen ausgesorgt und seine geldbörs ist gut gefüllt.

und neue beißerchen hat er bestimmt auch schon, sofern er keine angst vor dem zahnarzt hat.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist wahnsinnig geworden.

Mit ihrer Aeusserung, dass es in der BRD bei der Fluechtlingsaufnahme keine Begrenzung nach Oben geben wuerde, hat sie alle Tore nach Europa geoeffnet.

Jeder in Afrika und im Nahen Osten bis nach Indien hinein weiss jetzt, dass die Tore nach Europa und in die 1.Welt sperrangelweit offen sind.

Der Westen zeigt gegenueber der 3. Welt Schwaeche und das wird millionenfach jetzt ausgenutzt. Es wird einen Fluechtlingstsunami geben. Die BRD wird das destabilisieren und in den Abgrund ziehen.

In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.
    Ich halte das nur für Schein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Stauffenberg, wir brauchen einen Breivik. Oder besser gleich ein dutzend davon.
    Aber für den Bundestag, nicht für ein Heim. Sich gegen die Siedler zu wenden, wäre ja in ihrem Sinne.
    Sie wollen auch primitive Kommentare in Facebook, die sich nicht gegen die Verursacher sondern die Symptome der Umvolkung wenden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich treffe nur Menschen die zu den 34 % gehören die nicht im Jubeltaumel sind, die wiederum treffen auch keine der 66 % Vollpfosten.
    Wir sind inzwischen in einer Phase, wo Wahl- und Umfragenfälschungen längst auf den Radar der Untersuchung gehören. Die Umvolkung ist kein Kindergartenprojekt und sie werden alle Register ziehen, um sie umzusetzen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unionsinterner Putsch gegen Merkel. Weg mit dieser Frau.
    Ach bitte glaubst du ernsthaft der Rest der CDU-Lemminge wäre auch nur einen Deut besser?
    Selbst Bosbach lässt sich von der Bild-Zeitung als Flüchtlinge-willkommen-Jubler ablichten.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass es schlimm ist. Aber wie schlimm es ist…

Hatte heute beruflich einen Termin bei einem Bildungsträger, der in diesem Gebäude auch Weiterbildungskurse und so weiter durchführt.

Natürlich werden da nun auch massenweise „Integrationskurse“ und „Sprachkurse“ angeboten. Was ich da sah, spottet jeder Beschreibung. Ich war da ja früher schon ab und an, war halt ein ganz normales Bürogebäude, dreistöckig, mit Kursräumen. Bildungsträger haben häufig zurecht auch keinen guten Ruf, aber der Betrieb hat schon was für die Kursteilnehmer getan. Da kann man echt nicht meckern.

Ich betrete also dieses Gebäude, auf den Gängen rennen junge „Flüchtlinge“ rum, spielen dort im Gebäude Fußball (!), stellen sich auf Anweisung der Angestellten blöd als würden sie nichts verstehen, überall dudelt Muselmusik aus den Handys und Smartphones. Die Kurse sind komplett überfüllt, jeder macht dort was er will, laut Aussage der Mitarbeiter sind bis auf ganz, ganz wenige Gutmenschen alle nur noch am Abkotzen, da darunter natürlich auch die normale Arbeit leidet. Die schlafen teilweise während den Kursen auf dem Boden in den Kursräumen, es sagt schon kaum noch jemand was, dann sind die wenigstens leise.

Manche sind bereits monatelang in Deutschland, verzweifelt versuchen Sprachlehrer denen irgendwas beizubringen, der Großteil ist aber überhaupt nicht daran interessiert, überhaupt ein Wort Deutsch zu lernen. Nahezu alle sind rotzfrech, warten eigentlich nur darauf, bis die Kurse zu Ende sind, damit sie wieder heimgehen können. Teilweise tun die das auch während des Unterrichts. Aufstehen und gehen.

Eine Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass die öffentlichen PCs auf den Gängen ständig von Flüchtlingen belagert werden, obwohl eigentlich normale Kursteilnehmer diese zum Schreiben von Bewerbungen benutzen müssten. Wenn man sagt, dass sie da weggehen sollten und in den Kurs gehen sollten, ist das denen komplett wurscht. Die machen was sie wollen, surfen im Internet, stellen sich doof. Man müsste handgreiflich werden, damit sich da was ändert.

Da in diesen Integrations- und Sprachkursen ständig Lärm ist, leiden natürlich auch die normalen Kurse, da die Räume direkt nebenan sind.
    Die Männerklos sehen aus wie die Sau, da muss mittlerweile täglich geputzt werden. Toiletten (wurden erst 2013 renoviert) sind vollgeschissen oder überschwemmt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass viele Flüchtlinge ihre Füße in den Toiletten waschen.

Normalerweise müsste man da sofort die Polizei holen. Warum dieser Betrieb es nicht getan hat, keine Ahnung. Vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber es half nicht.

99% wollen sich nicht anpassen, wollen die Sprache nicht lernen, sind rotzfrech. Und da erzählt die Merkel, dass man es unter Kontrolle hat.

Wo ist denn diese Einrichtung und wer ist der Träger?VHS?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Stauffenberg, wir brauchen einen Breivik. Oder besser gleich ein dutzend davon.
    Mit den Breiviks dieser Welt wird sich die große Mehrheit des deutschen Volkes niemals indentifizieren. Und das, das ist gut so.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber für den Bundestag, nicht für ein Heim. Sich gegen die Siedler zu wenden, wäre ja in ihrem Sinne.
    Sie wollen auch primitive Kommentare in Facebook, die sich nicht gegen die Verursacher sondern die Symptome der Umvolkung wenden.

---
    Richtig. Neben den Politgangstern würde ich vor allem die Schreiberlinge der Lügenpresse aufs Korn nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer