User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2589 von 10081 ErsteErste ... 1589 2089 2489 2539 2579 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2599 2639 2689 3089 3589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.881 bis 25.890 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Sendung zeigt vor allem, dass die Wahrheit ans Licht kommt, wenn einmal nicht nur linke Schwätzer und Lügner eingeladen werden, sondern stattdessen Leute wie Sarrazin, Höcke, Petry, Henkel, Pirincci. Alles intelligente, gebildete Leute. Dann kommt die Wahrheit ans Licht. Aber das wollen die Medienlügner eigentlich nicht.

War bestimmt die letzte Einladung von O.Henkel bei Maischberger.
    Ab jetzt wieder Lügenveranstaltungen mit Katrin Göring-Eckardt, Gysi und Claudia Roth.

Der Islam hat mit abendländischen Werten, die hier über Jahrhunderte erkämpft wurden, nicht das Geringste am Hut !
    Merkel ist wahnsinnig geworden.

Mit ihrer Aeusserung, dass es in der BRD bei der Fluechtlingsaufnahme keine Begrenzung nach Oben geben wuerde, hat sie alle Tore nach Europa geoeffnet.

Jeder in Afrika und im Nahen Osten bis nach Indien hinein weiss jetzt, dass die Tore nach Europa und in die 1.Welt sperrangelweit offen sind.

Der Westen zeigt gegenueber der 3. Welt Schwaeche und das wird millionenfach jetzt ausgenutzt. Es wird einen Fluechtlingstsunami geben. Die BRD wird das destabilisieren und in den Abgrund ziehen.

In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vom September sind erst 10 Tage rum und es sind jetzt schon 60.000 gekommen. Vielleicht schaffen wir diesen Monat also sogar 200.000!
    und wo sollen die im Winter pennen?

da wirds mit den Hotelsuites knapp wenn man bedenkt wieviele Asylbetrüger tagtäglich ankommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Erfolg kann man bei Maybritt Illner bewundern. Strippenzieher bezeichnet sich als Ingenieur....kein Englisch...Deutsch nach 8 Monaten mangelhaft
    Die Katastrophe ist am werden...
    Ja. Sehe ich auch gerade.

Der muss selber ständig schwer schlucken und herumdrucksen, bei dem Scheiss was er da verzapft...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    und wo sollen die pennen?

da wirds mit den Hotelsuites knapp wenn man bedenkt wieviele Asylbetrüger tagtäglich ankommen.
    Na, das Oktoberfest hat doch schöne Zelte! Für die Asylverbrecher kann man in Bayern mal Opfer bringen.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist wahnsinnig geworden.

Mit ihrer Aeusserung, dass es in der BRD bei der Fluechtlingsaufnahme keine Begrenzung nach Oben geben wuerde, hat sie alle Tore nach Europa geoeffnet.

Jeder in Afrika und im Nahen Osten bis nach Indien hinein weiss jetzt, dass die Tore nach Europa und in die 1.Welt sperrangelweit offen sind.

Der Westen zeigt gegenueber der 3. Welt Schwaeche und das wird millionenfach jetzt ausgenutzt. Es wird einen Fluechtlingstsunami geben. Die BRD wird das destabilisieren und in den Abgrund ziehen.

In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD ist ein besetztes Land, was bleibt einer hörigen Regierung anderes übrig als zu gehorchen?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

GESPERRT

Der Syrer grad bei Illner...27 und so ne kahle Birne...na klar ist der 27...nicht.

Liebt natürlich schon immer Deutschland, Potsdam gefällt ihm sehr. Er hat seit 8 Monaten Deutschunterricht und bringt keinen halben Satz raus und hat keine originalen Zertifikate mitgebracht, obwohl er natürlich studiert hat. Paradebeispiel.

Dann sagt der von der DIHK, dass 2/3 nicht qualifiziert sind und früher schon nur 11% in den Arbeitsmarkt integriert wurden. Die von der SPD sagt auch, dass es dem Großteil an Qualifikationen/Ausbildungen mangelt. Was ist das nur für ein Gruselkabinett in Berlin, dass die da glauben sie könnten da auch nur nen Bruchteil integrieren.

Die widersprechen sich und widersprechen sich und widersprechen sich...die jetzige Diskussion hätte man schon vor Jahren führen müssen.

Mitglied

Gabriel macht sich keine Sorgen um die Finanzierung. Wir tröstlich. Welche Drogen muss man dafür nehmen?

ICH MACH MIR SORGEN...

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass bei Illner dieses SPD-Mädel aus Berlin ziemlich offen spricht.

.... Tausende sind hier unregistriert unterwegs .....
    Ich zwinge mich auch den Würgereiz runterzuschlucken. Dieser politische Calmund kann dem Original nicht das Wasser reichen. Der kann froh sein, das er den erfischenden Söder neben sich hat, dem ihm das Hölzchen immer hinwirft, als wär der Erzengel beAlzheimert. Wie kann man seinen Untergang so vehement und geistlos verteidigen. Er sagte doch selber, wir haben jetzt mit 4,6 Mio Arbeitslosen zu rechnen, faselt von Integration? Wer Schutz sucht, soll nicht bleiben und das demogrfische Geschwafel soll er mal schön stecken lassen. Dazu braucht es eine vernünftige Familienpolitk. Wenn ich alles in die Genfehler fremder Staaten investiere und nichts, oder das falsche in unsere eigenen Kinder, Schulen und Ausbildungsplätze dem eigenen Volk abquetscht, muss nicht von braunem Mob reden oder rechter Gefahr. Der gesunde Menschenverstand regelt das. Und die Politiker sind sehr giftig für uns, sehr. Es wird immer schwieriger!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, das Oktoberfest hat doch schöne Zelte! Für die Asylverbrecher kann man in Bayern mal Opfer bringen.
    Seit heute wird ja da aufgebaut. Und prompt ist das erste wohl schon von den Asylstrolchen besetzt. Mit der gleichzeitigen Forderung nach besserem Essen. Käfer ist jetzt gefragt. Aber Hauptsache München ist bunt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker müssen alle entweder dumm wie die Sau sein oder eine Bande von Verrätern.

Ich denke ehr sie sind das zweite, sie haben das Volk verraten und verkauft nur um für sich nette Pöstchen rauszuholen das dreckige Pack.
    Drauf geschissen. Das "neue" Volk wird bei weitem nicht so pflegeleicht sein wie das bestehende. Nicht Chantal, Mike oder Ludwig haben den Neuankömmlingen das Paradies versprochen, sondern Angela, Sigmar und Joachim.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer