User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2641 von 10084 ErsteErste ... 1641 2141 2541 2591 2631 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2651 2691 2741 3141 3641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.401 bis 26.410 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Merkel führt nur US-Befehle aus.
    Vielleicht. Aber alle anderen mächtigen oder prominenten Deutschen, bis auf zwei bis drei Ausnahmen, machen mit, überbieten einander sogar noch an Zustimmung.

Und die deutschen Wähler wählen fast alle die Blockparteien, eine Mehrheit sogar links von der Union. Wenn man Demokrat ist, muß man den deutschen Wählern die Schuld geben. Oder man sagt, daß die Deutschen für eine Demokratie nicht geeignet sind.

Foren-Veteran

Endlich wirds mal offiziell zugegeben:
    Nach dem freien Klauen in Geschäften, dürfen Asylbewerber auch Bahn fahren, ohne zu zahlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass es schlimm ist. Aber wie schlimm es ist…

Hatte heute beruflich einen Termin bei einem Bildungsträger, der in diesem Gebäude auch Weiterbildungskurse und so weiter durchführt.

Natürlich werden da nun auch massenweise „Integrationskurse“ und „Sprachkurse“ angeboten. Was ich da sah, spottet jeder Beschreibung. Ich war da ja früher schon ab und an, war halt ein ganz normales Bürogebäude, dreistöckig, mit Kursräumen. Bildungsträger haben häufig zurecht auch keinen guten Ruf, aber der Betrieb hat schon was für die Kursteilnehmer getan. Da kann man echt nicht meckern.

Ich betrete also dieses Gebäude, auf den Gängen rennen junge „Flüchtlinge“ rum, spielen dort im Gebäude Fußball (!), stellen sich auf Anweisung der Angestellten blöd als würden sie nichts verstehen, überall dudelt Muselmusik aus den Handys und Smartphones. Die Kurse sind komplett überfüllt, jeder macht dort was er will, laut Aussage der Mitarbeiter sind bis auf ganz, ganz wenige Gutmenschen alle nur noch am Abkotzen, da darunter natürlich auch die normale Arbeit leidet. Die schlafen teilweise während den Kursen auf dem Boden in den Kursräumen, es sagt schon kaum noch jemand was, dann sind die wenigstens leise.

Manche sind bereits monatelang in Deutschland, verzweifelt versuchen Sprachlehrer denen irgendwas beizubringen, der Großteil ist aber überhaupt nicht daran interessiert, überhaupt ein Wort Deutsch zu lernen. Nahezu alle sind rotzfrech, warten eigentlich nur darauf, bis die Kurse zu Ende sind, damit sie wieder heimgehen können. Teilweise tun die das auch während des Unterrichts. Aufstehen und gehen.

Eine Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass die öffentlichen PCs auf den Gängen ständig von Flüchtlingen belagert werden, obwohl eigentlich normale Kursteilnehmer diese zum Schreiben von Bewerbungen benutzen müssten. Wenn man sagt, dass sie da weggehen sollten und in den Kurs gehen sollten, ist das denen komplett wurscht. Die machen was sie wollen, surfen im Internet, stellen sich doof. Man müsste handgreiflich werden, damit sich da was ändert.

Da in diesen Integrations- und Sprachkursen ständig Lärm ist, leiden natürlich auch die normalen Kurse, da die Räume direkt nebenan sind.
    Die Männerklos sehen aus wie die Sau, da muss mittlerweile täglich geputzt werden. Toiletten (wurden erst 2013 renoviert) sind vollgeschissen oder überschwemmt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass viele Flüchtlinge ihre Füße in den Toiletten waschen.

Normalerweise müsste man da sofort die Polizei holen. Warum dieser Betrieb es nicht getan hat, keine Ahnung. Vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber es half nicht.

99% wollen sich nicht anpassen, wollen die Sprache nicht lernen, sind rotzfrech. Und da erzählt die Merkel, dass man es unter Kontrolle hat.

Erinnert mich ein wenig an Schimpansendressur.
    Nur dass die Internt nicht bedienen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Tja. Sie hat eben Rückendeckung. Und sie weiss, wie man das Volk mit Mutti-floskeln und Aussitzen zum Narren hält. Mich wundert immer wieder, wieso manche dieser hochintelligenten Volksverräterin nur dumpfe, lahme Politik unterstellen. In Diskussionen ist zu sehen, dass sie bei substanzieller Kritik äußerst intelligent und effektiv argumentiert. Sie wurde sorgfältig ausgewählt und rechtfertigt das immer wieder. Sie ist das As im Ärmel der Ami-juden. Nur der Michel schnallt nichts...
    Na ja, Merkel ist äußerst selten in politischen Diskussionen zu erleben, sie ist ja eine Schweigerin, sie arbeitet lieber "undercover". Rethorisch ist sie eine Katastrophe und inhaltlich kommt selten etwas Sinnvolles aus ihrem Geschwurbel herüber.

Um Befehle zu empfangen und diese Befehle 1:1 umzusetzen, wie sie zu tun pflegt, muss man nicht besonders kompetent/intelligent sein. Sie ist eben eine sehr gehorsame Marionette, die niemals ohne die unzähligen nützlichen Seilschaften ihres Vaters an die Macht gekommen wäre. Eine besondere Leistung ist das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an Schimpansendressur.
    Nur dass die Internt nicht bedienen können.
    Den Schmalköpfen fehlt schon die Grundkonfiguration.

Übrigens wegen "rotzfech".
    Schaut euch mal die Videos an, als Merkel gestern das Flüchtlingsheim in Berlin Spandau besuchte.
    Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, aber ich hätte Skrupel, mich dem Oberhaupt eines Landes für "Selfies" zu nähern.
    Dort springen sie Merkel von hinten frech an. Nicht dass ich das nicht lustig und gerecht finden würde, es zeigt aber, wie die denken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    In fast jedem Fernsehinterview undTV-Runde mit anderen Politikern, die ich gesehen habe, hat Merkel die Oberhand behalten. Sie stellt sich harmlos und unaufgeregt, bis sie jemand substantiell angreift, dann schlägt sie erbarmungslos und vernichtend zurück. Merkel hat die gesamte Union und alle Rivalen in die Tasche gesteckt. Sie wartet schlau bis bei schwierigen Themen der Trend der Mehrheitsmeinung gebildet ist und nutzt diesen dann. Ihre Teflonaura funktioniert auch einwandfrei, was natürlich auch mit ihrer engen Freundschaft zu Friede Springer und Liz Mohn zu tun hat.

Aber bei ganz wichtigen Themen wie der von ihren Herren von der Atlantikbrücke angewiesenen Umvolkung gibt sie den Ton überraschend entschlossen vor. Merkel wägt jedes Wort ab und sagt nie zu viel, daher macht sie kaum Fehler. Aber jetzt ist die Stunde der Wahrheit nah und sie wird die Umvolkung durchziehen, koste es was es wolle.

Ganz interessant:w w w.voltairenet.org/article145118.html
    und auch das Guttenberg-Dossier, im Netz zu finden, da geht es um die Ami-Zuchtpolitiker um Merkel
    Machen wir uns nichts vor, Merkel ist clever, sie hat alle eventuellen Königsmörder erfolgreich entsorgt, nebenbei die Deutschen erfolgreich zersplittert und den Muddi-Kult effektiv durchgesetzt.
    Eine wirkliche Opposition existiert nicht, die allermeisten Medien sind eisern auf ihrer politischen Linie und die stärksten Waffen, also die unerbittliche Durchsetzung ihrer diktatorischen Politik mit den Terror-Knüppeln des - ihr seid Antisemiten, oder Faschisten, oder Ausländerfeindlich haben weitreichende Wirkung.

Ein Bürgerkrieg wird in diesem Deutschland nicht stattfinden, es sei denn, die Türken zetteln den an (was einmal garnicht so abwegig erscheint), PEDIDA und & werden scheitern, das sie vom Rest Deutschlands allein gelassen werden und so wird sich der Protest und allgemeine Widerstand auf die Stammtische erschöpfen.

Mit wenigen Ausnahmen, allerdings haben AfD und NPD inzwischen und wie immer den Status des weltlichen Antichristen und die wenigen Menschen, die hinter die Tür des verbotenen Zimmers schauen, die reichen nicht aus, um eine wirkliche, auch friedliche Wende herbeizuführen.

Das einzige Pfund, mit dem wir wirklich wuchern können, das wäre dann die Zeit.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Order von Oben. Der VS hält die Türen zu?
    Ist doch quatsch. Die NPD organisiert laufend Demos gegen den Asylbetrug, die Demo in Heidenau war auch von der NPD angemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD ist es, von der man zu diesem Thema so gut wie nichts hört.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Na ja, Merkel ist äußerst selten in politischen Diskussionen zu erleben, sie ist ja eine Schweigerin, sie arbeitet lieber "undercover". Rethorisch ist sie eine Katastrophe und inhaltlich kommt selten etwas Sinnvolles aus ihrem Geschwurbel herüber.

Um Befehle zu empfangen und diese Befehle 1:1 umzusetzen, wie sie zu tun pflegt, muss man nicht besonders kompetent/intelligent sein. Sie ist eben eine sehr gehorsame Marionette, die mit Hilfe unzähliger nützlicher Seilschaften ihres Vaters an die Macht kam. Eine besondere Leistung ist das nicht.
    Jeder wie er denkt. Ich halte sie für hochintelligent. Wie sonst sollte sie einen Doktor der Naturwissenschaften erhalten haben? Wie soll das gehen ohne Hochintelligenz? Realistisch bleiben. Dass sie aber diese hohe Intelligenz nicht raushängen lässt, ist Teil ihres "Mutti"-Programms und bestätigt nur ihre gewiefte Strategie, sich als harmlose Durchschnittsmutti der Nation zu gerieren. Sie tritt äußerst selten in Runden auf, aber wenn, dann behält sie die Oberhand und macht alles nieder, was sich mit ihr anlegt.

Mitglied

Angeblich hat Merkel die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich.

Eine deutliche Mehrheit der Bürger ist laut einer Umfrage mit der deutschen Flüchtlingspolitik einverstanden. So bezeichneten 66 Prozent der Befragten im ZDF-„Politbarometer“ die Entscheidung, Zehntausende Flüchtlinge aus Ungarn einreisen zu lassen, als richtig.

Lustig ist, was uns die Numerologie zu der Zahl 66 sagt:

66 = Halte deine Gedanken während dieser Zeit auf die himmlichen Kräfte fokussiert und vermeide exzessive Sorgen oder Besessenheit bezüglich materieller Angelegenheiten.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wo ist Stauffenberg?
    Wir brauchen keinen Stauffenberg, wir brauchen einen Breivik. Oder besser gleich ein dutzend davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer