User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2599 von 10084 ErsteErste ... 1599 2099 2499 2549 2589 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2609 2649 2699 3099 3599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.981 bis 25.990 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gerne.

Man muss diese Dinge sammeln, archivieren und dokumentieren. Ich mache das, Du machst es und je mehr von uns diese Schweinerei dokumentieren, desto besser.

Diese Verräter dürfen niemals mit einem "Das hab ich so nicht gesagt!" wegkommen!

Gauck in seiner Funktion bei der Stasibehörde hat schon viel zu viele Beweise verschwinden lassen!
    Sind auch nur 601 KB als MP4, den Platz wird wohl jeder noch irgendwo frei haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Europa ist schon was tolles. Aber nicht unter Verlust der eigenen Entscheidungen. Oder in unserem Fall: dem Ausverkauf der Gemeinschaft.
    Die EWG war etwas tolles. Brüssel kann nur mit einer Katastrophe beseitigt werden....
    Der Euro wird zwar ohnehin Europa sprengen, aber wenn es Merkel früher schafft halte ich das für positiv

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Pfff.... mir persönlich ist die NPD schnuppe.
    Aber darum gehts gar nicht. Das ist doch deren Top-Thema ... und plötzlich als das akut wird, halten die sich zurück?
    Order von Oben. Der VS hält die Türen zu?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Insch Allah!

Mal sehen, ob er es will.

Die GutmenschInnen warten jedenfalls.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wobei ich befürchte, dass die auf dem Bild da ihnen not black enough sind!
    Die Türen dieser häßlichen Negerhure will auch sonst keiner besuchen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die EWG war etwas tolles. Brüssel kann nur mit einer Katastrophe beseitigt werden....
    Der Euro wird zwar ohnehin Europa sprengen, aber wenn es Merkel früher schafft halte ich das für positiv
    Das Brüsseler Problem ist eigentlich nur, dass die Politversager der einzelnen Nationen dorthin abgeschoben werden weil niemand die EU so richtig ernst nimmt.

Mitglied Benutzerbild von Becker

ups, bitte löschen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mir kommt sie ehr überfordert vor, sie kann nichts anderes außer weiter so.
    Jeden mit Ideen hat sie abgesägt und von den Schulterklopfern und Karrieristen um sie herum kommt nix.
    Dazu kommt noch das sie das Volk nicht versteht.
    Mit anderen Worten: die gehört in die geschlossene Abteilung. Nur, wer bringt sie dort hin?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Sind auch nur 601 KB als MP4, den Platz wird wohl jeder noch irgendwo frei haben.
    Ich habe in den letzten Monaten so viel an Material gesammelt, dass ich das mal auslagern muss auf ne externe Platte und den Rechner wieder als persilgewaschen präsentieren kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir schaffen im September sicher 200.000.

Ich hoffe aber, dass ab Montag wegen dem hier die Börse auf Talfahrt geht und 30% und mehr verliert und das Chaos ausbricht. Für dich als Jüdin sicher interessant, also lies es bitte:

Zahlreiche Börsen-Crashs am Ende des Sabbatjahrs

Glaubt man Autoren wie Jonathan Cahn („The Mystery of the Shemitah”), dann geistern solche Überzeugungen auch durch die Finanzwelt, genauer gesagt durch die Köpfe vermögender und gleichzeitig frommer Juden. Weil diese sich im Zweifel an das Schuldenerlass-Gebot halten würden, seien sie sogar der eigentliche Grund für zahlreiche schwere Börsenabstürze des 20. und 21. Jahrhunderts, schreibt Cahn.

Als Beispiele führt er Börsen-Crashs an, die tatsächlich eines gemeinsam haben: Sie ereigneten sich alle am Ende eines Sabbatjahres, teilweise sogar auf den Tag genau am 29. Elul, wie der letzte Tag eines solchen Jahres genannt wird.

1931, 1973 und 1987 – alles Sabbatjahre

Am 20. September 1931 etwa, nur acht Tage nach dem Ende des Sabbatjahres, schaffte England die Goldparität ab – und löste damit ein neues Trauma in der bereits krisengeplagten Finanz- und Wirtschaftswelt aus. Das Ergebnis: Der prozentual betrachtet größte einmonatige Börsencrash in der Geschichte der Wall Street.

Das Jahr der großen Ölkrise, 1973, war ebenfalls ein Sabbatjahr. Genauso wie 1987: Damals fiel der 29. Elul auf den 23. September. Knapp einen Monat später, am 19. Oktober, gab es an den Finanzmärkten kein Halten mehr: 500 Milliarden Dollar Börsenwert wurden vernichtet - an einem einzigen Tag. Der größte prozentuale Crash an der Wall Street ging als „Schwarzer Montag“ in die Börsengeschichte ein.

Sonntag endet wieder ein Schmittajahr

Die mysteriöse Serie setzt sich im 21. Jahrhundert fort: Am 17. September 2001, dem ersten Börsentag nach dem Anschlag auf das World Trade Center, fiel der Dow Jones um 684 Punkte. Es war der bis dahin größte eintägige Börsencrash der amerikanischen Geschichte - und zugleich der 29. Elul eines Schmittajahres. Übertroffen wurde dieser Rekord-Verlust am 29. September 2008, ebenfalls ein 29. Elul. Damals brach der Dow Jones um 777,68 Punkte ein – bis heute ein denkwürdiger Rekord und der Beginn der größten Rezession seit 75 Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bis jetzt konnte man sich immer darauf verlassen. Mich würde auch nicht überraschen, wenn am Wochenende ein gewaltiger Terroranschlag passiert, genau wie am 11. September es geschah!

Wenn nichts passiert, dann sieht es düster aus und es werden Millionen kommen!
    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

GESPERRT

Das Brüsseler Problem ist eigentlich nur, dass die Politversager der einzelnen Nationen dorthin abgeschoben werden weil niemand die EU so richtig ernst nimmt.
    Deswegen auch zig Verträge/Abkommen, die durch die Bank und ständig von den meisten gebrochen werden. Die wissen ja gar nicht, was die eigentlich beschließen. Die EU ist eine Farce. Sieht man auch daran, dass ne Nullpe wie Schulz mit vorne dran hängt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer