User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2640 von 10084 ErsteErste ... 1640 2140 2540 2590 2630 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2650 2690 2740 3140 3640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.391 bis 26.400 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[QUOTE=gurkenschorsch;8116255]Du musst aber wissen, dass dieser Weiterbildungsbetrieb im Grunde von potenziellen Gutmenschen und Linken "durchsetzt" ist. Da arbeiten zig Sozialpädagogen usw.
    Bis auf ganz, ganz wenige hat keiner von denen mehr Bock auf die "Flüchtlinge".

Auch der Tag wird kommen, an welchem die genug haben von diesem Dreck. So verblödet kann kein Mensch mit Hirn unter der Schädeldecke sein, daß er trotz negativer Erfahrung immer weiter im Sumpf stehen bleibt. Und wenn, dann müssen die den Dreck eben selbst abwickeln.
    KEIN MITLEID und KEINE UNTERSTÜTZUNG
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Es ist eine Hommage an die deutsche Bundeskanzlerin, die diese Woche in der israelischen Tageszeitung „Haaretz“ zu lesen ist:

„Deutschland, Licht für die Nationen der Welt“,...

so die Überschrift des Leitartikels. Der Tenor: Angela Merkel beweise, dass man aus der Geschichte lernen könne. Sie habe die Tore Berlins für all die Flüchtlinge geöffnet, die dem Tod entflohen seien. „Gut für dich, Deutschland.“

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------

Kurzum: Merkel ist eine Heldin.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Warum sollte man diesen Wählern einen Vorwurf machen? Politiker erfüllen niemals die Erwartungen des Wählers, außer Links/Grün, da sollte die Umvolkung noch schneller umgesetzt werden.

Sämtliche, Prozentual in Frage kommenden Parteien blicken zurück auf 12 Jahre deutscher Geschichte und handeln auch danach.
    Die Angst vor ausländischen Reaktionen auf allzu nationales Handeln gegen einen weiteren Zuzug von eingeladenen Schmarotzern ist zu groß, dies zumindest sollte sich jeder Wähler bewusst sein.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bitte um ein Beispiel, wo sie effektiv argumentiert hat.
    In fast jedem Fernsehinterview undTV-Runde mit anderen Politikern, die ich gesehen habe, hat Merkel die Oberhand behalten. Sie stellt sich harmlos und unaufgeregt, bis sie jemand substantiell angreift, dann schlägt sie erbarmungslos und vernichtend zurück. Merkel hat die gesamte Union und alle Rivalen in die Tasche gesteckt. Sie wartet schlau bis bei schwierigen Themen der Trend der Mehrheitsmeinung gebildet ist und nutzt diesen dann. Ihre Teflonaura funktioniert auch einwandfrei, was natürlich auch mit ihrer engen Freundschaft zu Friede Springer und Liz Mohn zu tun hat.

Aber bei ganz wichtigen Themen wie der von ihren Herren von der Atlantikbrücke angewiesenen Umvolkung gibt sie den Ton überraschend entschlossen vor. Merkel wägt jedes Wort ab und sagt nie zu viel, daher macht sie kaum Fehler. Aber jetzt ist die Stunde der Wahrheit nah und sie wird die Umvolkung durchziehen, koste es was es wolle.

Ganz interessant:w w w.voltairenet.org/article145118.html
    und auch das Guttenberg-Dossier, im Netz zu finden, da geht es um die Ami-Zuchtpolitiker um Merkel

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Umfrage: Mehrheit wünscht sich zweite Amtszeit für Gauck

Ginge es nach dem Wunsch der Bundesbürger, wäre der nächste Bundespräsident wieder Amtsinhaber Joachim Gauck...

weg mit dieser dementen pfeife und im übrigen plädiere ich dafür, daß dieses amt ersatzlos gestrichen wird!

wir können uns solche deppen nicht mehr leisten anhand der flut der flüchtlinge! die dieser depp mit seinem geschwafel zusammen mit der rampensau erst hereingeholt hat.

wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre in berlin so einiges leer, was nur frißt und saugt und abzapft in die eigenen taschen.

und bei mir vor dem fenster rennt und brüllt das allimentierte gelumpe herum, egal, morgen früh kommt die müllabfuhr und beseitigt den dreck wie immer.

und nur damit es klar ist, unsere müllabfuhr bewältigen nur deutsche mit aller kraft.

die anderen sieht und hört man nur wenn sie dreck hinterlassen "partyyyyy" mitten in der nacht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Umfrage: Mehrheit wünscht sich zweite Amtszeit für Gauck

Ginge es nach dem Wunsch der Bundesbürger, wäre der nächste Bundespräsident wieder Amtsinhaber Joachim Gauck...

Ja der Gauckler hat es drauf mit seiner einschläferden Pastorenstimme.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist wahnsinnig geworden.

Mit ihrer Aeusserung, dass es in der BRD bei der Fluechtlingsaufnahme keine Begrenzung nach Oben geben wuerde, hat sie alle Tore nach Europa geoeffnet.

Jeder in Afrika und im Nahen Osten bis nach Indien hinein weiss jetzt, dass die Tore nach Europa und in die 1.Welt sperrangelweit offen sind.

Der Westen zeigt gegenueber der 3. Welt Schwaeche und das wird millionenfach jetzt ausgenutzt. Es wird einen Fluechtlingstsunami geben. Die BRD wird das destabilisieren und in den Abgrund ziehen.

In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel führt nur US-Befehle aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Foren-Veteran

"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!"

Großartiger Vorschlag von Beatrix von Storch zur Unterbringung von Asylbewerbern: Nutzung des europäischen Paralamentes. Tausende Zimmer mit Bett und Bad, Küchenzeile und so weiter! Platz für ein paar tausen notleidende Menschen. Keine teuren Umzugskosten für den Steuerzahler mehr von Straßburg nach Brüssel:

Komisch, gar niemand ist drauf angesprungen, nicht mal einer der grünen Moralprediger...
    Versteh ich jetzt irgendwie nicht..

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Merkel führt nur US-Befehle aus.
    Nur?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum sich die Hände schmutzig machen. Sie wird enden wie fast alle Kinderlosen Omas. Nur ihr wird man keine Handtasche von der Schulter reissen, denn sie wird nicht unbehelligt alleine vor die Türe gehen können...Sie muss einsam in einem Reservois dahinvegetieren und Tag für Tag und Stück für Stück ihr sinnloses Leben beenden.
    Und aufpassen, dass sie nicht auf ihrer Hazienda in Paraguay verschwinden kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer