User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Was man jetzt lesen musste in einem anderen Strang ist, dass die Grünen die Ossis im Westen der BRD jetzt mit Asylanten, d.h Leute mit "Migrationshintergrund" gleichstellen. Ich glaube daher, dass es ihnen nun extreme Freude macht, euch mit Massen an Asylanten zuzuschütten. Wohnungsleerstände hat die Ex-DDR ja genug.
Göring-Eckardt: „Ossis“ sind Migranten
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja da hab ich doch gestern in der Zeitung noch was tolles gelesen: Die Asylanten schaffen Arbeitsplätze, toll - oder?
Und zwar für Lehrer, Sozialarbeiter....
Nur von wem diese ihr Geld kriegen hat der Reporter vergessen, zu erwähnen.
Jeder der in diesem Staat ehrlich seine Brötchen verdient muss doch so langsam mal aufwachen.
Nur hier im HPF sich aufzuregen, bringt leider auch nichts.
Wir leben in der Idiocracy!

ich denke mir mal so,
hätte sie charakter, würde sie selber zurücktreten.
den hat sie aber nicht!!!
im gegenteil, bei dem "gejubel" und dem bohei, der um sie gemacht wird, bildet sie sich doch wahrhaftig ein, auf dem richtigen weg zu sein.
naja, einbildung ist auch ne bildung, näch?
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Leider Wahr. Aber ist wenigstens noch ein Medium, wo man ein klein bisschen deutsch reden kann, ohne als Nazi verunglimpft zu werden. Meinungsfreiheit ist ein hohes gut und wenn man Fernsehen schaut, glaubt man in einer völlig anderen Welt zu sein. Alles so schön bunt und wohlgenährt, naja, morgen müßen wir dann wieder früh raus, hoffentlich schafft die Frau es morgens um sechs Unfallfrei bis zur Arbeit. . .nicht das sie von Einzelfällen überrascht wird. Alles was wir gelernt haben, wie man miteinander umgeht, wird derzeit mit Füssen getreten und zerstört. Und an vorderster Front diejenigen, die vor diesen Verhältnissen "hierher" ins rassischte Nazideutschland geflohen sind!
Tja, da wo die Flüchtlingsheime brennen, bereiten wir ihnen einen warmen Empfang, so können sie sich direkt wie zu Hause fühlen [Ironie/off]