User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2590 von 10083 ErsteErste ... 1590 2090 2490 2540 2580 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2600 2640 2690 3090 3590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.891 bis 25.900 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist wahnsinnig geworden.

Mit ihrer Aeusserung, dass es in der BRD bei der Fluechtlingsaufnahme keine Begrenzung nach Oben geben wuerde, hat sie alle Tore nach Europa geoeffnet.

Jeder in Afrika und im Nahen Osten bis nach Indien hinein weiss jetzt, dass die Tore nach Europa und in die 1.Welt sperrangelweit offen sind.

Der Westen zeigt gegenueber der 3. Welt Schwaeche und das wird millionenfach jetzt ausgenutzt. Es wird einen Fluechtlingstsunami geben. Die BRD wird das destabilisieren und in den Abgrund ziehen.

In den USA wird Merkel von einigen Beobachtern bereits als Zerstoerin der europaeischen Zivilisation angesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe auch das Gefühl, dass Merkel angesichts der vielen Krisen, von denen sie keine einzige lösen konnte (Ukraine, Griechenland, NSA, Einwanderung)
    jetzt geistig völlig zusammenklappt. Die wird noch viel schlimmer enden, als Helmut Kohl.

Ich weiß auch nicht, was mit der CDU-Basis los ist. Die CDU sollte diese "Irre von Berlin" schnellstmöglich politisch entsorgen.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mensch, mach die Augen auf!!! Das Ding geht nicht mehr bis 2017. Nicht weil vllt. das deutsche Blödschaf es nicht mehr will. NEIN! Die Invasoren werden den Hammer rausholen. Und zwar in den nächsten Wochen und Monaten! Und DANN werden wir sehen wohin die Titanic fährt. Wundert mich immer wieder, wie selbst klarsichtige Menschen noch über einen Zeitraum von zwei Jahren schwadronieren.

Im Moment ist Planung jeglicher Art, die mehr als zwei Wochen umfasst, abenteuerlich. Ich habe eine ZUE vor der Haustür. Ich sehe täglich die haßerfüllten Fratzen der arabischen und negroiden Jungmänner. Das Ausspucken vor uns und die Halsabschneidegeste sind nicht ungewöhnlich. Wir importieren Hass - nichts als ungezügelten Hass und Verachtung! Bald werden diese Herrschaften ungeduldig werden. Das Haus und der BMW sind ja noch nicht da. Von willigen Frauen ganz zu schweigen.

Für mich stellt sich nur eine Frage. Nicht das getötet wird - nur wer anfängt. Ein Szenario wie 1618. Und genau so kann es enden. Damals waren zum Schluß zwei von drei Deutschen tot.
    Und weshalb sollten die Invasoren so schrecklich aggressiv werden? Nur weil sie keinen Benz und keine Villa bekommen? Die werden sich erst einmal die Parallelgesellschaft ihres Vertrauens aufbauen,dazu gibt es Bares und blonde Frauen aus Deutschland. Vielleicht ein paar Morde untereinander und an Kartoffeln und ein paar veritable Schlägereien, zudem ein exorbitanter Anstieg der Vergewaltigungen. Bis zu deinem Szenario ist es da schon noch ein weiter Weg.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

das schlimme ist, dass KEINER weiß, wie es ausgehen wird.

denn dieser Verrat, der sich mittels Volksaustauschs vollzieht, ist in der GEschichte der Menschheit singulär.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kein Land der Erde kennt ein Asylrecht, wie Deutschland. Das ist das Geisterfahrerprinzip.
    Es ist einfach schon wieder ideologischer Wahnsinn.

Und Merkel hat heute verkündet: "Es gibt keine Obergrenze".
    Nehmen wir also mal an, in den kommenden Jahren beantragen 100 Mio Menschen in der BRD Asyl; dann kennt Merkel immer noch "keine Obergrenze".

Das sind die Irren, die uns regieren.
    Hunderte Millionen Fluechtlinge weltweit und vor allem im Nahen Osten sowie in Schwarzafrika werden sich jetzt nach dieser Aeusserung von Merkel auf den Weg nach Europa machen.

Merkel will tatsaechlich Europa zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Der Sulik bei Illner braucht ganz schnell auch die Drogen der anderen. Der hat als einziger einen klaren Kopf.

Warum ist mal wieder niemand von der Afd bei Illner? Traurig.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Erfolg kann man bei Maybritt Illner bewundern. Strippenzieher bezeichnet sich als Ingenieur....kein Englisch...Deutsch nach 8 Monaten mangelhaft
    Die Katastrophe ist am werden...
    Vor allem hat der Strippenzieher studiert. Da reicht bei uns ein guter Hauptschulabschluss. Zeigt die Qualität der Abschlüsse an der "bekannten Uni von Aleppo". Scheint so als wäre bei der Vorbesprechung was gewaltig schief gelaufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl, dass Merkel angesichts der vielen Krisen, von denen sie keine einzige lösen konnte (Ukraine, Griechenland, NSA, Einwanderung)
    jetzt geistig völlig zusammenklappt. Die wird noch viel schlimmer enden, als Helmut Kohl.
    Sehe ich auch so. Letztens meinte ein User, dass sie koksen würde. Dass die irgendwas ballert, ist für mich sehr wahrscheinlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Und weshalb sollten die Invasoren so schrecklich aggressiv werden? Nur weil sie keinen Benz und keine Villa bekommen? Die werden sich erst einmal die Parallelgesellschaft ihres Vertrauens aufbauen,dazu gibt es Bares und blonde Frauen aus Deutschland. Vielleicht ein paar Morde untereinander und an Kartoffeln und ein paar veritable Schlägereien, zudem ein exorbitanter Anstieg der Vergewaltigungen. Bis zu deinem Szenario ist es da schon noch ein weiter Weg.
    Die können sich vorerst keine Parallelgesellschaften aufbauen. Es gibt ja nicht mal Wohnraum.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und ich "beobachte, dass du" DDR-blutrünstig "an die Sache gehst".

Fettung durch mich

Hált deine grosse Klappe. Einwanderer erschiessen ist eher US Spezialität an mexikanischen Grenzen.

Über deine dreckigen Kriegsherren hältst du zu gerne deine schützende Hand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem hat der Strippenzieher studiert. Da reicht bei uns ein guter Hauptschulabschluss. Zeigt die Qualität der Abschlüsse an der "bekannten Uni von Aleppo". Scheint so als wäre bei der Vorbesprechung was gewaltig schief gelaufen.
    Diese Geschichte von den Abschlüssen ist doch sowieso lächerlich.

In Albanien kannst du für ein Schaf ein Diplom kaufen. Für Brennholz gibt es ein Bachelor.

Albanische Hochschulen verkauften Diplome - und akzeptierten Kühe, Schafe, Reis und Feuerholz als Bezahlung.

http://www.spiegel.de/forum/unispiegel/handel-mit-uni-abschluessen-albanien-macht-zwei-dutzend-fakultaeten-dicht-thread-133611-1.html

Da kannst du dir vorstellen wie das in Syrien oder im Irak ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer