Mahmud, 23 Jahre, aus Syrien: "Meine schwangere Frau musste zurückbleiben." [Links nur für registrierte Nutzer] #ZufluchtNRW
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mahmud, 23 Jahre, aus Syrien: "Meine schwangere Frau musste zurückbleiben." [Links nur für registrierte Nutzer] #ZufluchtNRW
Bin gespannt, wann die Asylis grantig werden, wenn sie merken, dass Jockel Larve und Erika Murksel einen Schmarrn versprochen haben. Käme mir als Asyli gewaltig verarscht vor, wenn mir was erzählt wird, wie dass alle willkommen sind und dann hocke ich monatelang im Zelt.
Und Siggi spricht von tatsächlich von nem Experiment. Das ist ja genau mein Wortlaut von letztens.
Wie kann man aber wissen, dass man es schafft, obwohl es ein Experiment ist? So ein dämliches Geschwurbel. Denen brennt doch der Hut. Die widersprechen sich am laufenden Band.
Ich muss da echt lachen. So Leute wie Siggi wären früher auf Geburtstagen als Alleinunterhalter aufgetreten.
Kein Land der Erde kennt ein Asylrecht, wie Deutschland. Das ist das Geisterfahrerprinzip.
Es ist einfach schon wieder ideologischer Wahnsinn.
Und Merkel hat heute verkündet: "Es gibt keine Obergrenze".
Nehmen wir also mal an, in den kommenden Jahren beantragen 100 Mio Menschen in der BRD Asyl; dann kennt Merkel immer noch "keine Obergrenze".
Das sind die Irren, die uns regieren.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Unsere Politiker müssen alle entweder dumm wie die Sau sein oder eine Bande von Verrätern.
Ich denke ehr sie sind das zweite, sie haben das Volk verraten und verkauft nur um für sich nette Pöstchen rauszuholen das dreckige Pack.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ah, gerade einer der Milliarden Akademiker aus Syrien, natürlich Ingenieur bei SED-Maybritt. Heute morgen im DLF ein 26 Jahre alter Neurochirurg. Und ich nutzlose Pfeife habe mit 25 noch nicht einmal meinen Master, jetzt fühle ich mich scheisse.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Mensch, mach die Augen auf!!! Das Ding geht nicht mehr bis 2017. Nicht weil vllt. das deutsche Blödschaf es nicht mehr will. NEIN! Die Invasoren werden den Hammer rausholen. Und zwar in den nächsten Wochen und Monaten! Und DANN werden wir sehen wohin die Titanic fährt. Wundert mich immer wieder, wie selbst klarsichtige Menschen noch über einen Zeitraum von zwei Jahren schwadronieren.
Im Moment ist Planung jeglicher Art, die mehr als zwei Wochen umfasst, abenteuerlich. Ich habe eine ZUE vor der Haustür. Ich sehe täglich die haßerfüllten Fratzen der arabischen und negroiden Jungmänner. Das Ausspucken vor uns und die Halsabschneidegeste sind nicht ungewöhnlich. Wir importieren Hass - nichts als ungezügelten Hass und Verachtung! Bald werden diese Herrschaften ungeduldig werden. Das Haus und der BMW sind ja noch nicht da. Von willigen Frauen ganz zu schweigen.
Für mich stellt sich nur eine Frage. Nicht das getötet wird - nur wer anfängt. Ein Szenario wie 1618. Und genau so kann es enden. Damals waren zum Schluß zwei von drei Deutschen tot.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Da kommt Endzeitstimmung auf. Das wird niemals gut gehen. Und alle dürfen ihre Familien nachholen. Die Familien sind ja nur 1 o. 2 Kinder wie hier in Deutschland. Da kommen Großfamilien mit 5,6 oder mehr Kinder!
Niemand wird arbeiten gehen. Wieso auch? Die bekommen einen irrsinigen Geldregen mit dieser Anzahl von Kindern in Deutschland. Bei dieser Familiengröße gibt es im Regelfall auch nur noch das freistehende Einfamilienhaus was dann vom Amt bezahlt wird.
Den Erfolg kann man bei Maybritt Illner bewundern. Strippenzieher bezeichnet sich als Ingenieur....kein Englisch...Deutsch nach 8 Monaten mangelhaft
Die Katastrophe ist am werden...