User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Man kann in 100 Maischberger-Sendungen lügen, und in der 101. Sendung platzt dann doch die Wahrheit heraus, die sowieso jeder kennt.
Am Ende siegt die Wahrheit, und deshalb bin ich sehr gelassen.
Und das linke Medien-Lügenregime ist in heller Aufregung.
Der Islam kennt keine Menschenrechte oder Frauenrechte, keine Trennung von Religion und Staat. Er kennt nur Gläubige und Ungläubige. Eine ganz hinterwäldlerische Ideologie ist das.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich denke, die Bedeutung von Startkapital zur Auswanderung aus der Bunten Republik wird in Zukunft stark abnehmen - ich rechne schon bald mit Kampagnen aus dem Ausland, die die hochqualifizierten Deutschen - gerade im MINT-Bereich - förmlich umgarnen werden. Für andere Länder ist das doch eine große Chance.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)