User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2583 von 10083 ErsteErste ... 1583 2083 2483 2533 2573 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2593 2633 2683 3083 3583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.821 bis 25.830 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was mich bei der ganzen Asylproblematik etwas verwundert, ist: wo ist denn die NPD? Keine Aktionen? Keine Ansagen? Keine Propaganda? Die ist irgendwie erstaunlich ruhig - und das obwohl jetzt "die Chance" des Jahrhunderts winkt.

Mitglied

irgendwie scheint schon Punkt 3 und 4 nicht richtig umgesetzt worden zu sein ... ist das jetzt wieder orientalische Schluderhaftigkeit
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was mich bei der ganzen Asylproblematik etwas verwundert, ist: wo ist denn die NPD? Keine Aktionen? Keine Ansagen? Keine Propaganda? Die ist irgendwie erstaunlich ruhig - und das obwohl jetzt "die Chance" des Jahrhunderts winkt.
    die Staatsbeamten haben bei der GRoßen Umvolkung ihre Schnauze zu halten und alle Aktivitäten auf 0 zu reduzieren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von dlete

Ich denke, die fahren die richtige Strategie. In der allgemeinen Flüchtlingsbesoffenheit würden sie markige Worte sauber reinreiten, sollte alles schnell vollständig in dei Binsen gehen, dann werden sich die Wähler in spe auch bei den nächsten Wahlen noch erinnern, dass es sie gibt. Ist doch das Beste, was du für dich selbst derzeit in diesem seltsamen Land machen kannst: Klappe halten.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Und dann sind sofort genug ..........da, die sofort ein Verbotsverfahren anstreben.
    Deswegen halten die erstmal Ruhe.

Es geben in D ja keine Leute mehr, die dagegen sind, es gibt, nach Aussagen der Politkaste nur noch Rassisten und Nazis.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    !!!

Das ganze ist Teil eines Planes.Die Foufous war nur der Anfang,das wird verebben..Nun geht es richtig los...die Völkerwanderung aus dem Hindkuschund dem nahen Osten hat eingesetzt..
    Wir können nur noch den Kopf schüttelen über die Deutschen ,was denen als Syrer verkauft wird und es wird auch noch geglaubt..
    (Fettung durch mich)
    Das wird nicht geglaubt. Vermutlich sind nicht mal die "Refugees Welcome" Plärrer davon überzeugt, dass es alles Syrer sind.

Kennst du das Märchen vom stolzen jungen Ritter und der alten hässlichen Hexe?
    Der Ritter reitet durch den Wald und trifft auf die Hexe, die einen schwarzen Raben auf der Schulter hat. Die Hexe lädt ihn zu einem Rätsel ein: "Wenn du errätst, was ich auf der Schulter trage, darfst du die Nacht mit mir verbringen." Der Ritter, gänzlich uninteressiert, antwortet darauf: "Du trägst einen rosaroten Elefanten auf der Schulter!" und wähnt sich außer Gefahr, worauf die Hexe nach kurzer Überlegung antwortet: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!". Die Moral von der Geschicht?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hätte Merkel etwas Courage würde sie ihren Fehler einsehen und mit dieser gesamten unfähigen Koalitionsregierung zurücktreten . Neuwahlen würden sehr wohl etwas bringen . Aber mir ist schon klar ,dass dies Wunschdenken ist.
    Hunderttausende müssten in allen deutschen Städten bei PEGIDA Demonstrationen friedlich ihren Unmut äußern .Dies würde etwas bewirken.
    Merkel macht das, was die USA will ... Sie ist eine Vasallin der USA ..

Die dummen Deutschen müssen jetzt auf die Straße gehen, in zehn Jahren nützt es nichts mehr ... aber die Deutschen haben keine Eier mehr !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Heinsohn hat in seiner Reportage auch Brasilien als Beispiel gebracht. Überspitzt gesagt: Fast alle werden noch was zu fressen haben, grundsätzlich aber wird der Großteil der arbeitenden Bevölkerung einen sozialen Abstieg erleiden. Bonzen ziehen sich hinter hohe Mauern zurück und die oberste Mittelklasse sowie junge, mobile und hochqualifizierte Menschen ohne Familie werden zu Millionen abzotteln. Jetzt ist noch die Frage, wann der Vorgang abgeschlossen sein wird.
    Heinsohn geht davon aus, dass die Lebensqualität in Deutschland dermaßen absacken wird, dass jeder, der noch die Kraft dazu hat, dieses Land verlassen wird. Glücklicherweise gibt es ja Alternativen genug, wohin heute schon jedes Jahr Hundertausende Hochqualifizierte abhauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Islamisten reagieren auf Karikaturen, Mohammedwitze und brennende Korane.
    Hastu Allah in der Birne ist kein Platz mehr fürs Gehirne.
    Zudem ist Mohammed eine Witzfigur. Wer sich zugekifft und ohne Wasser in die Wüste begibt und mit Fata Morganas zurückkommt, wird bei uns in der Physio und Psychiatrie wieder aufgepeppelt. Aber dazu später mehr! Zudem ist sein handeln Volksverhetzend, seine Worte Menschenverachtend. Und diese Sektierer landen bei uns an und fordern Menschenrechte ein? Mein Kühlschrank gehört mir! Da lass ich mir nicht nach Herzenslust drin ungefragt rumgriffeln.

Mittlerweile haben wir 20Mio nichtdeutsche mit deutschem Pass am Sozialtrog hängen. Wegschiessen kann man die nicht so einfach und Deportationen sind laut UN uns nicht erlaubt. Also was macht der Kammerjäger dann? Ich empfehle jedem mit dem falschen Storchenbiss nicht mehr medizinisch zu versorgen, kein Kindergeld und die Krankenversicherungskarte einziehen. Sollen sie sich doch in ihren heiligem Kulturkreis behandeln lassen. Ja, dann geht das Hosengeflatter aber los, dann sind sie plötzlich dreimal im Jahr auf Urlaub in der Heimat, aber ganz schlimmm politisch verfolgt. Gib mich Asyl du deutscher Penner, habe ich alles schon auf dem Ausländeramt gehört und noch viel schlimmere Sachen, besonders gegen weibliche Sachbearbeiter. Man könnte ein Kino daraus machen, würde man ständig das Handy auf solchen Müllversammlungen anschalten und bei du Tube hochladen.
    Geändert von Nettaktivist (10.09.2015 um 22:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Heinsohn geht davon aus, dass die Lebensqualität in Deutschland dermaßen absacken wird, dass jeder, der noch die Kraft dazu hat, dieses Land verlassen wird. Wer will schon hohe Steuern zahlen müssen und in einem Dreckstall von Land leben müssen.
    "Still gehen" nennt er es. Und damit dürfte er richtig liegen, besonders was Absolventen von MINT-Fächern anbelangt, die ja traditionell nicht vollständig linkslastig sind. ZUM Glück wird das Deutschland nicht schaden, da jeder Flüchtling mindestens drei Diplome in der Tasche hat.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer