User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Angst haben die Herrschaften der BRD aber schon vor der "neuen" AfD. Denn wie schon öfter gesagt, die wissen doch, dass diverse Leute in der Alternative nur Kreide fressen. Heute noch weichgespült und morgen bei Erfolg erfolgt ein ständiger Ruck nach Rechts. Das System riecht den Braten, die ständigen Hetzartikel gegen diese Partei beweisen es.

Schön geschrieben. Wer die kriecherische Gefolgschaft mit SPD und CDU dem Wohl des Landes vorzieht ist ganz sicher nicht patriotisch oder heimatliebend. Wenn ich alleine dieses unterwürftige Geschafel von diesen bayrischen Innenminister immer höre, der in jeder Diskussionsrunde den Linken dann doch wieder nach den Maul redet, geht einem der Hut hoch.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (10.09.2015 um 09:23 Uhr)
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ja da bin ich auch gespannt, wie sie die ganzen Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer im Herbst und Winter unterbringen wollen. Hoffentlich bekommen wir einen langen, eisigen Winter.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wobei ich schon gepannt bin, mit welchen Notstandsgesetzen uns die Bundesmafia beglücken wird, wenn der Winter kommt. Dann stellt sich der geneigte Michel nicht mehr Gartenzwerge in den Vorgarten seines Häusleins, sondern je einen Südmenschen.
Das wird alles noch fein lustig werden, für die Jubelperser bundesdikatorischer Befindlichkeiten.

Merkel tritt 2017 ab. Nach 12 Jahren Amtszeit so wie Adi. Deutschland wird dann ein Haufen Asche sein.
Merkels Herrschaft und Diktatur begann genau 72 Jahre nach Adolfs Herrschaft (1933+72=2005) und wird genau 72 Jahre nach Adolfs Untergang in Berlin enden (1945+72=2017).
Ich habe schon oft auf die Parallelen und den gruseligen 72'er Zyklus hingewiesen. Aber viele Leute glauben immer noch, die Geschichte wäre stochastisch.
Ist sie nicht, sie funktioniert wie ein Uhrwerk mit festen Abschnitten im Verhältnis des Goldenen Schnitts (28, 44 Jahre).
Währenddessen glauben die Lemmininge sich frei zu fühlen, sind aber nur Geburten und Spielbälle großer Strömungen, die letztendlich von Solarzyklen bestimmt werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41