AfD wählen bringt gar nix, viel zu weichgespült.
Gewählt werden müssen Parteien, die Angst und Schrecken verbreiten.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
AfD wählen bringt gar nix, viel zu weichgespült.
Gewählt werden müssen Parteien, die Angst und Schrecken verbreiten.


Deutschland ist das wirtschaftsstärkste Land. Wenn Deutschland kaputt ist, hat dies Auswirkungen auf die anderen EU-Länder.
Dies ist ein hinterhältiges schmutziges und kriminelles Spiel einer vom Teufel besessenen megareichen elitären globalen Clique von Hardcore-Psychopathen, die sich Europa unter den Nagel reißen will, aus reiner Profitgier und aus geostrategischen Gründen gehen diese Kriminellen über Leichen. Die Nationalstaaten Europas sollen zerschlagen werden (Sie nennen dies "Die Neue Weltordnung"!), die Völker sollen vollkommen sinnlos vermischt werden, um ein größtmögliches Chaos anzurichten und die Menschen zu entwurzeln und zu versklaven, um ein Maximum an Profit aus ihnen heraus zu pressen. Die Asylflutung nach Deutschland, die diese Geisteskranken als Waffe nutzen, wird für die meisten anderen EU-Länder ebenfalls schädlich sein und sie schwächen.
Geändert von Xenes (10.09.2015 um 08:55 Uhr)
900 weitere Flüchtlinge in Berlin angekommen
Berlin. Knapp 900 Flüchtlinge sind am Dienstag in Berlin angekommen. Rund 500 trafen aus München über Ungarn ein, knapp 400 meldeten sich in der Zentralen Anlaufstelle beim Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo), wie eine Sprecherin der Sozialverwaltung am Mittwoch sagte. Insgesamt sprachen aber mehr als 3000 Flüchtlinge am Dienstag im LaGeSo vor, darunter 780 in der Leistungsstelle zur Geld-Auszahlung und Hunderte, die bereits registriert sind, für andere Anliegen. Insgesamt nahm Berlin vom 1. bis zum 8. September 1826 Asylbewerber auf. Anfang August waren es im selben Zeitraum 1146, im September 2014 gar nur 400, sagte die Sprecherin.
Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Ich versuche mit meinen mangelnden Deutschsprachkenntnissen etwas dazu schreiben.Demokratie ist im Vorstellung schön,aber es funktioniert nicht.Zuerst müssen wir zwei Weltsichten unterscheiden.Die Liberale Weltsicht sieht nur den einzelnen Mensch(die Person).Der Nationalist sieht die ganze Nation.Nach liberalen Wertsicht bedeutet Freiheit alles erlauben,was ein Mensch sich wünscht.Ihr Motto ist "be yourself".-hab keine Hemmung,keine Haltung.Nehme dir was du willst.Du kannst alles sagen/machen,was du möchtest.Ideologisch angesehen ist es schön,aber im breiten Lebensraum ist es nicht so gut.Der Nationalist sieht den Wertsicht nicht in einzelnen Personen sondern in Gruppen.Im kleinen -Familie,im großen -Nation.Die beiden Seiten stehen so weit von einander wie Theologie von Geologie.Himmel und Erde.
Mit so einen unterschied können sie sich nicht vereinbaren.Wenn die Wahlbürger einen streit hören/sehen sagen sie:"das ist Demokratie".Eine Entscheidung wird aber diktatorisch.Für eine Entscheidung muss eine Mehrzahl abstimmen.Wenn die Bürger den Ergebnis als Fehler -oder sogar als Verrat sehen sagen sie-es ist eine Diktatur.Das ist der erste schritt für den Anspruch für eine starke Macht.Ein Familie funktioniert auch nur diktatorisch gut.Nationalistisch gesehen ist ein Volk wie eine große Familie.Eine Familie braucht einen starken Vater,der für den finanziellen und physischen Sicherheit sorgt,eine sorghafte Mutter die wärme und liebe in die Familie bringt und die Kinder fühlen sich in Sicherheit und werden gehorsam.Wenn dieser Gleichgewicht kippt kommen Störungen in der Familie.Die Kinder widersprechen den Eltern,die Hausfrau sucht einen anderen Mann usw. Ein Auto hat auch nur einen Lenkrad.Ein Schiff hat auch nur einen Kapitän.Ein ungarischer Sprichwort:"mit einen Arsch kann man nur einen Pferd reiten."
Uns wird vorgeworfen:"Die Ungarn brauchen immer einen Diktator der ihnen sagt,was sie machen sollen."Ich glaube,jede Nation(hier kommt das was ich oben geschrieben habe von den Weltsicht unterschieden) braucht einen starken "Führer".In jeden Mensch "lebt"ein ideal von einer normalen Familie.Ich bin in einen oben "benannten" starken Familie aufgewachsen.Einen Vater widerspricht man nicht-dazu muss er nicht nur stark seiner,er muss auch weise sein.Er wird somit ein echter Vorbild.Wenn viele Familien auf dieser Weise leben,werden sie einen bedarf dazu haben,den ganzen Land und die Nation so zu sehen.Die Kommunisten hatten deshalb entschieden,die Familien zu zerstören.Der Vater muss in zwei schichten arbeiten ,die Mutter muss auch arbeiten und vielleicht so noch mehr verdienen kann als der Mann.Und die Familie ist so fast zerschlagen.Die Menschen fühlen-das es so wie es geht nicht gut ist.Deshalb verstärken sich die Rechten/nationalistische -parteien.Die Bürger in einen Staat sind wie die Kinder in einer Familie.Sie/wir brauchen den Gefühl in Sicherheit zu sein und geliebt zu sein.Wer das anbieten und verwirklichen kann,kann dann leicht einen Volk führen.Natürlich muss er ertragen,das er von der Gegner-seite als Populist und Diktator beschimpft wird.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.