User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2543 von 10084 ErsteErste ... 1543 2043 2443 2493 2533 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2553 2593 2643 3043 3543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.421 bis 25.430 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber nicht belegen.
    Ich arbeite im sozialen.

Lebenserfahrung, mein gudster. Lebenserfahrung.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber nicht belegen.
    Wenn ein Foto nicht ausreicht, setz dich in den Flieger, dann kannst du dir das Elend selbst ansehen.
    Im Netz findest du ausrechend Fotos mit vollgeschissener Landschaft, teilweise mit Refugees bei der "Arbeit".

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens, die angelsächsischen Bruderstaaten GBs haben zusammen mit der UNO sämtliche finanzielle Hilfe bei den Syrern im Nahen Osten komplett gestrichen. Die Begründung der Kanadier ist nebenbei super entlarvend:

Es ist skandalös und beschämend, wie die sogenannte "westliche Wertegemeinschaft", die immer einen auf "Humanität" und "Menschenrechte" macht, den syrischen Flüchtlingen nicht hilft, oder nicht mehr hilft. Die Vereinigten Staaten haben am Wochenende gesagt, sie würden keine Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen und die UNO hat 200'000 syrischen Flüchtlingen in Jordanien lapidar per SMS mitgeteilt, die Lebensmittelhilfe wird komplett eingestellt. Das Welternährungs- programm (WFP) hätte kein Geld mehr. Bisher bekamen die Flüchtlinge 14 US-Dollar pro Monat in Form von Gutscheine, um überleben zu können. Die kanadische Sprecherin des WFP, Julie Marshall, sagte gegenüber der Presse, es gebe keine Hilfe mehr. Sie können entweder zurück nach Syrien gehen, oder in ein anderes Flüchtlingslager, oder die Reise nach Europa antreten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: UNO - keine Hilfe für 200'000 syrische Flüchtlinge [Links nur für registrierte Nutzer]

Und aus GB beschimpft man uns als Verrückte!
    Für Palästina und Gaza gibts auch keine Hilfe mehr. Für die UN ist das Gebiet zur Zeit unbewohnar.
    Die Geldgeber haben empfohlen sich ins "Gelobte Land" zu machen.

Der halbe Orient - Nahe Osten kommt in den nächsten 2 Jahren nach Europa=BRD.

Das muß einfach knallen und das wird auch knallen.
    Ich überlege aus dieser Irrenanstalt abzuhauen.

Ein paar Jahre Sibirien sind besser, als das kommende Gemetzel an den Deutschen in diesem Scheinstaat.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

"Flüchtlinge" auf ihrem Eroberungszug in Richtung Deutschland. Das Ergebnis einer kriminellen Politik,
    für die sich die Politiker aller Parteien im BT heute gegenseitig gelobt haben. Was ist nur mit diesen Politikern los, totale Realitätsverweigerung und Entfremdung von der eigenen Bevölkerung. Das wird böse enden.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Perle aus der Uckermark ist tatsächlich völlig von Sinnen.
    Deutschland mutiert zum Irrenhaus Europas.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Super, die Hannelore denkt mit.
    Jeder Langzeitarbeitslose muß einen Flüchtling aufnehmen, damit der weiß, was für ein Leben er hier haben wird.

Die "Irre von Berlin".

Weder die Eurokrise noch die Flüchtlingskrise hat sie bisher auch nur ansatzweise durchschaut oder gar gelöst.
    Griechenland steht vor dem 4.,5., 6. "Rettungspaket". Der richtige "Flüchtlings"tsunami kommt erst noch, dank Merkels Lockpolitik.
    GB und andere Länder werden sich mit Schaudern von dieser EU abwenden.

Die Frau ist wahnsinnig geworden.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Perle aus der Uckermark ist tatsächlich völlig von Sinnen.
    Deutschland mutiert zum Irrenhaus Europas.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sind ja nunmal schon da. Das ist quasi Schadensbegrenzung, schnell weg von den Bahnhöfen. Gut für die Flüchtlinge, aber auch gut für jeden, der mit der Bahn von solchen Bahnhöfen aus fahren muß.
    Rechtsbeugung bleibt Rechtsbeugung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt generell be ider Bahn schwarzfahren und bei Kontrollen "Asill, Asill" schreien.
    Einen Versuch wäre es wert. Gut möglich, dass ich das einmal versuche.

Bei Fahrscheinkontrolle kann ich plötzlich kein Deutsch mehr, Englisch auch nicht, einen Pass habe ich nicht. Bin Asylbewerber aus Syrien. Nur etwas heller. Wohnort, Flüchtlingsheim.

Immer mehr prominente Stimmen wenden sich gegen die verheerende Politik, die vor allem von Merkel-Deutschland vorangetrieben wird.

Hier: Vaclav Klaus.
    Können sie Vaclav Klaus in die rechte Ecke stellen? Wohl kaum.

Vaclav Klaus:
    Aufruf der europäischen Bürger an die Regierungen und Parlamente

8. 9. 2015

Wir, die Unterzeichner, wollen nicht mehr passiv zusehen, wie unsere Staatsorgane und Politiker in diesem historischen Moment Zeit verlieren und ihre Pflicht nicht tun. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen und Sicherheit der Bürger in ihren eigenen Ländern zu verteidigen. Heutzutage sind wir mit einer grundlegenden Gefahr für die Zukunft unseres Lebens konfrontiert. Die Massenmigration stellt eine ernste Bedrohung der Stabilität Europas und der einzelnen Mitgliedsländer der EU dar.

Wir sind nicht gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Opfer der Kriege und anderen Katastrophen der heutigen Welt. Wir lehnen jedoch die Manipulation der öffentlichen Meinung ab, die die natürliche Solidarität mit den Migranten missbraucht, um die Akzeptanz der Massenmigration hervorzurufen. Die heutige europäische Debatte über Migration soll nicht so ausgelegt werden, dass wir uns genügend oder nicht genügend entgegenkommend zu anderen Kulturen, Religionen, Rassen und Völkern verhalten. Wir sehen unbestreitbare Risiken und Drohungen, die aus dem künstlichen Vermischen unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen entstehen.

Die europäischen Regierungen verhalten sich allzu alibistisch und unverantwortlich. Berechtigte Ängste vor dem Zustrom der hunderttausenden Migranten dürfen nicht – von den Politikern und der meisten Medien – bagatellisiert, verschwiegen und skandalisiert werden.

Aus allen diesen Gründen rufen wir die Regierungen der EU Länder auf:
    - die innere Sicherheit und die äußere Unantastbarkeit der Staatsgrenzen mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung haben, sicherzustellen;

- die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;

- die Ausbreitung vom Chaos zu vermeiden, der als Folge der Migration in eine Reihe von Ländern bereits entstanden ist;

- auf der EU Ebene keine Quoten oder ähnliche Maßnahmen anzunehmen, mit welchen die Migranten in einzelne EU-Länder „zugeteilt“ werden sollen;

- die heute geltende Asylpolitik ohne Veränderungen einzuhalten und ihre eventuelle Veränderungen nur mit der Zustimmung der Bevölkerung durch Volksabstimmung oder Neuwahlen zu gewährleisten;

- Länder, die die Grenze der EU darstellen, sollen zusichern, dass die illegalen Migranten in ihr Heimatland zurückgeschickt werden.

Erste Unterschrift: Václav Klaus, 4. 9. 2015

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer