User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
EU-PARLAMENT - NIGEL FARAGE 09.09.2015
Geändert von Olliver (10.09.2015 um 08:13 Uhr)
Die Fähigen, meine ich, kommen meistens nicht mit so einer Flüchtlingswelle ins Land. Die eigentlich Tragik liegt darin, daß oft gute Handwerker mit Ansehen im Heimatland nach Westeuropa kommen, weil denen ein Schleuser verdeutscht, daß bei uns mehr Knete fürs Nichtstun zu holen ist, als die zuhause in einem Jahr verdienen. Und die reagieren nur menschlich: Wenn ich Dir in der linken Hand einen Tausender hinhalte, den Du Dir einfach für einen kleinen dreiseitigen Antrag nehmen darfst und in der anderen Hand einen weiteren Tausender, für den Du erst mal einen Monat täglich 8 Stunden schuften mußte, welchen nimmst Du Dir? Abgesehen von einer handvoll genügsamer Asketen wird die breite Mehrheit die linke Hand wählen. Würde ich spontan vor die Wahl gestellt auch machen.
Das hat zwei Folgen: Erstens fehlen in den Herkunftsländern zunehmend die Arbeitskräfte und die kleinen Selbständigen - ein Desaster für die Entwicklungshilfe in Afrika. Zweitens kommen die mit vom Blauen heruntergelogenen Märchen im Kopf nach Deutschland und werden dann schon aus der Unsicherheit, hier möglicherweise verarscht zu werden, unmittelbar aggressiv, weil nicht Milch und Honig fließen. Wie es Ihnen der Schleuser versprochen hat. Der erste Gedanke ist schließlich: "Hey, ich will die EUR 5000 für die Überfahrt zurück"
Das mit dem Einwanderungsgesetz à la Neuseeland oder Kanada sehe ich genauso. Und das Verfahren muß im Herkunftsland über unsere dortigen Botschaften laufen, nicht NACH der Einreise hier in Deutschland. Wo dann Abschiebungen nicht umgesetzt werden, weil unsere feigen und faulen Beamten in der Flugzeugkabine Schiss in der Hose haben. Herr Bosbach sagte einmal, dass Abschiebung keinen Spaß mache. Jemanden mit Gewalt außer Landes zu bringen scheint wirklich keine schöne Sache. Oft beschließen Landesparlamente Abschiebestopps, damit das Politikerleben wieder Spaß macht. Dann schlagen sich die Migranten hier als Illegale und damit über kurz oder lang Kriminelle durch die Straßen und werden im Fall der Verhaftung nach einem Tag wieder freigelassen, so daß auch der Respekt vor Polizei und Justiz sinken. Die Zunahme der Einbrüche ist ja kein Zufall, die Aufklärungsquote der durch Einwohnerregistrierung verwöhnten Polizei, die jetzt hilflos nach illegalen Phantomen suchen muss, ebensowenig.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Die Katholiken sind also hellwach! Ich habe eine Bekannte, die in der Kirche arbeitet. DOrt kam von ganz oben die Anweisung besorgten Deutschen, die bei ihr dauernd anrufen (arbeitet in der Kirchengemeinde) immer nur zu sagen: Wird alles super, es gibt kein Problem, wir müssen helfen, helfen.
Wieso verteidigst Du denn die Kirche, wenn sie sich glasklar als volksfeindlich aufspielt. Der Mist mit dem Kirchenasyl usw, das ist unentschuldbar.
Als Zombies bezeichne ich diese geistig trägen und folgsamen Deutschen, die den Volkstod noch beklatschen oder mit eingetrichterten Phrasen verteidigen. Meine Eltern übrigens habe ich durch Fakten schon auf die verständige Ebene gebracht. Außerdem bin ich älter als Du annimmst.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)