User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich kann das nachvollziehen.
Es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß die, die uns immer vor dem Faschismus gewarnt haben, in Wahrheit selbst dessen größte Bewunderer und Nachahmer sind.
Und man ist gut beraten, sich vor diesen Leuten in Acht zu nehmen. Wir haben es mit abgrundtief verderbten, bösartigen Kreaturen zu tun, die vor keiner Niederträchtigkeit zurückschrecken.
In diesem Falle wären aber diejenigen Schmarotzer, die als (jüdische) Kontigentflüchtlinge darum betteln, im Lande des Deutschen zu leben, und nicht in ihrer Heimat Russland.
Man sollte schon wissen, was man schreibt und welche Bedeutung verwendete Begriffe haben.
(kein ad personam mehr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ein Stimmungsbild aus Bayern.
Alles nicht so schlimm. Es kehrt Ruhe ein sagt der Reporter.
Schön hat man die Flüchtlinge untergebracht. Es werden Fußballschuhe überreicht.
In dem Artikel steht auch: "Mal sind es Zehntausende, die am Freitag auf den Tahrir-Platz kommen, mal Hunderte. Aber der Protest reißt nicht ab. Sie wollen so lange weitermachen, bis sich wirklich etwas ändert, sagen die Demonstranten." .Da fragte ich mich, was wohl aus Deutschland, Europa, Wirtschaftswunder und Welt geworden wäre, falls unsere Trümmerfrauen täglich demonstriert hätten statt zu arbeiten.
In der Nacht 11/12.05.1940 erlitt Mönchen-Gladbach die ersten RAF-Morde, und bei ihren ersten Morden in Köln am 20.05.1942 zerbombten die RAF gleich 3.300 Gebäude in 90 Minuten. Ab 21.05.1942 gab es dann auch in Köln Trümmerfrauen, die nicht mal auf die Idee kamen mit Demos was von Anderen zu fordern. Stattdessen schufen sie die Basis für das Wirtschaftswunder.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie