User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2521 von 10081 ErsteErste ... 1521 2021 2421 2471 2511 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2531 2571 2621 3021 3521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.201 bis 25.210 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Du denkst halt wie ein regulär Beschäftigter, der mit Respekt und auf Grundlage der rechtsstaatlichen Prinzipien behandelt wird.
    1. Ein 1,-€ Jobber kann vom Arbeitgeber jederzeit und ohne Angabe von Gründen von einer Minute zur nächsten vor die Tür gesetzt werden. Gegenüber der Arge reicht der Hinweis "Fehlverhalten" völlig aus.
    2. Die Arge agiert gegenüber den Hartz IV Empfängern in der Praxis mit der Umkehr der Beweisleist. Sie sanktioniert und sieht sich in keinerlei Bringschuld einen Beweis zu liefern, die Betroffenen müssen, oftmals über eine Klage, ihre Unschuld beweisen, damit eine Sanktion aufgehoben wird.
    Erzähl mir bitte was Neues! Ich habe bereits ne 100%-Sanktion hinter mir. Ist ne Weile her und es war nicht spassig, wenn man mit Gutscheinen an der Kasse des Ladens steht und die Kassiererin erstmal die Chefin ranzitieren muss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Das ist die neue Form um Weltmacht zu werden. Wir holen uns die Ausländer alle ins Land, dann können wir in die leeren Staaten einmarschieren ohne Gegenwehr. Schließlich wäre dies die einzige Option bei unserer desolaten Bundeswehr.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das würdest du dir nicht wünschen, wenn du mal in Russland gewesen wärst. Der Lebensstandard ist dort wesentlich niedriger.
    Die Anpassung wird noch Jahrzehnte dauern.
    Man sollte sich aber die Frage stellen, wieso ein Deutscher im eigenen Land schlechter behandelt wird wie ein Flüchtling.
    Diese Situation zu ändern, das ist die zukünftige Aufgabe.
    Schlechterbehandlung deshalb, weil die Deutschen als Volk ausgerottet werden sollen. Zuerst trifft es die Armen und Kranken unter den Deutschen.

Die deutschen Faschisten kennen sich mit Voelkervernichtung und Genoziden und ihrer technischen bzw. buerokratischen Umsetzung erfahrungsmaessig sehr gut aus.

Mit anderen europaeischen Voelkern wollen das die deutschen NWO-Faschisten um Merkel, Gabriel & Co. auch machen.

Hat man ja im Donbass gesehen oder haben die hohen Damen und Herren in der Bundesregierung gar gegen die ethnischen Saeuberungen an den Russen in der Ukraine etwas einzuwenden gehabt ?

Poroschenko hat aus Berlin sogar finanzielle Hilfen bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    >> Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Scheiß(t) auf diesen schwachsinnigen Propagandamüll. Und das am Besten auch gleich noch so ordentlich und ausdauernd wie es überhaupt nur geht. Oder sind wir etwa schon gänzlichst auf dem Level von Nord-Korea angekommen, wo das Volk auch auf Befehl auf der Straße entweder rote Fähnchen zu schwenken oder sich in irgendwelchen Psychoheulshows zu inszenieren hat (auch wenn die von den rotgrünen Ökofaschisten im Land geschürten Geisteskrankheiten (ob des angeblich klimatischen Weltunterganges) oft nicht mehr weit von letzterem entfernt sind).

Tatsache bzgl. dieses toten Flüchtlingskindes ist nämlich vielmehr, dass es sich dabei nur um ein hundsbanal gewöhnliches Bild von einem ertrunken Kind handelt, was heute einfach keinen mehr sonderlich bewegen kann. Wieso auch? Bei den täglich hunderten o. tausenden Kids in Afrika, die dort z.B. an Hunger oder Krankheit sterben. Oder man denke z.B. auch an die Drohnenangriffe der USA, die pro nur einem Terrorverdächtigen immer auch gleich noch 10 unschuldige Frauen und 20 unschuldige Kinder mit in die Luft sprengen. Bilder von verhungerten oder zerrissenen Kindern, die sicherlich weit elender sind, und die die aktuell so idiotisch aufgeblasene "totes Flüchtlingskind"-Kampagne nur zu derjenigen absolut hohlen Propagandashow degradieren, die sie ja tatsächlich auch nur ist. Also: Scheiß auf die bis dato ersoffenen Syrer und auf die noch dazu, denen das morgen auch noch passieren wird. Sie haben es nicht wirklich besser verdient, wenn sie sich von irgendeinem linken Irrläufer namens Obama* in einer derartigen Größenordnung zu einer eher überflüssigen Umvolkung einladen lassen, und damit in dieser Menge für ein jedes Zielland ja immer auch eine riesen Zumutung sein werden.

Dazu also diese kranke Propagandashow! Nämlich um mit ihr den typisch gehirnamputierten Dummmichel gleich möglichst 150%ig auf Linie bringen zu können. Also auf eine Linie, auf der Obama in der beliebigsten Weise auch in Zukunft immer wieder neu Millionen neuer Flüchtlinge billigst nach Deutschland schleusen bzw. dort entsorgen kann. Weil je nach dem, wie die IS ihr Giftgas in der Gegend (oder in ganz Afrika) herumfährt, dann natürlich wieder Millionen neue Flüchtlinge aus dieser jeweils nächsten Gegend neu auf DLand abgeladen werden müssen (anstatt das Land dort insgesamt einfach mal mit Millionen kostenloser Gasmasken (selbst) zu überschwemmen). Aber ein kleiner Anruf* bei Merkel, dieser linken Befehlsempfänger-Idiotin aus der DDR-Diktatur, und eine jede solche linke Müllentsorgung wird einfach immer wieder zu einem sooo unwiderstehlich einfachen Kinderspiel. Ergo, eine schlicht zu große Verlockung für das armselige Politlevel Obamas, das dieser ganzen aktuellen Krankheit hierzulande nämlich wirklich nur zugrunde liegt, und das, wenn es mal so richtig hemmungslos Blödsinn produziert, dann natürlich auch selbst wieder die hemmungslosesten Manipulationen in allen möglichen sonstigen Ländern auf der Welt, auf denen dieser massive Blödsinn dann so oder so entsorgt werden muss, quasi schlicht notwendig macht...
    *USrael hat zwar die jetzigen Bürgerkriege in NO losgetreten und befeuert sie.
    OB Obamba auch noch die Flüchtlinge einlädt oder beim Merkel dazu Anweisungen gibt, möchte ich evtl. bezweifeln.
    Mir scheint eher, dass das Merkel selbst für die zusätzlichen Einladungen zuständig ist, andere wie SPD und Grüne unterstützen sie zudem.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Es geht los, Salafisten rekrutieren jetzt im Flüchtlingsheim

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und was sagt Dir das ?
    Bei 23 Millionen p.a. haben sie uns in 4 Jahren übervölkert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    genauso ist es...und ich bin erschüttert dass man in Ungarn ihr in den Rücken fällt damit ist klar, dass Orban sein eigenes Volk verarschen tut....die Polizei in Ungarn muss ich auch verarscht vorkommen...wäre wünschenswert die Jobbik wird bei der nächsten Wahl stärkste Kraft und entlässt Orban seines Amtes...
    Sie hat "ein Zeichen gesetzt", wie man auf Neudeutsch sagt und sich gegen die Eindringlinge gewehrt, wenn auch eher symbolisch. Aber auch das darf man natürlich auf keinen Fall zulassen. Jeder Widerstand gegen diese Invasion muß im Keim erstickt werden, denn wenn der erst mal auf breiter Front erwacht, gibt´s kein Halten mehr. Dann flüchten zur Abwechslung mal die Merkel und der Gabriel bei Nacht und Nebel aus dem Kanzleramt. Ich male mir jedenfalls schon mal "Der Untergang" Teil II. aus...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht los, Salafisten rekrutieren jetzt im Flüchtlingsheim

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch keine Überraschung ... wer etwas anderes angenommen hat ist erschreckend naiv.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Genaues weiß man aber trotzdem nicht.
    Richtig, auch bei diesen Dunkelmännern gibt es natürlich eine große Dunkelziffer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer