User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eben. Und das bei der massiven Durchseuchung der Refjudschies mit so leckeren Sachen wie TBC, Krätze, Scharlach, Windpocken und HIV. Die Behandlung eines HIV-Infizierten kostet monatlich 10.000€. Nur für Medikamente!!!!
Von der Ansteckungsgefahr für uns Eingeborene gar nicht zu reden.![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Das ist das Endziel, tägliche Aufnahme von 500.000! Würden wir auch schaffen! Wir Quartieren die alle einfach bei unseren Jubelmasturbaten und den frenetisch-applaudierenden ein, kein Problem! Wir werden Asylpaten, jeder Münchner ist künftig für die Kost, Logis, medizinische Versorgung von 50 Asylanten zuständig!
Warum so Phantasielos, es gibt die O2 World Arenas , diverse Bürogebäude, und man kann den Deutschen noch ihre LKW und Autos Zwangspfänden, das Kraftfahrtbundesamt hat da noch viel viel Potenzial zu entfalten....wie sagte Merkel noch "flexible" Lösungen seien gefragt und gefordert.
Achtung, die Bayern sind nicht dumm, die Schleusen weiter, nach NRW. Machen einen auf Wellcome und lassen die noch nicht mal am Schaum ihres Oktoberfestbieres teilhaben. Bin ja mal gespannt wie die Weissbiertrinker das aufnehmen. Könnt scho sei, das da Asylschleicher sich den Humpen geben. Da möcht ich aber nicht in Muschis Dirndl stecken und meine Hupen blank ziehen lassen. Nachher heissts dann, na, Smeckt wa?
Angela Merkel:
"Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Hilfe müssten schnell integriert werden, viele würden „Neubürger unseres Landes“ werden. Man dürfe nicht die Fehler früherer Jahrzehnte wiederholen, als man Gastarbeiter in der Erwartung, sie gingen irgendwann wieder, nicht integrierte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Frau macht mich einfach sprachlos.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.