User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2511 von 10084 ErsteErste ... 1511 2011 2411 2461 2501 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2521 2561 2611 3011 3511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.101 bis 25.110 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich das System Bundesparlament und Bundesrat total überholt und ineffizient...- In Ungarn entscheidet das Parlament über die Gesetze und gut ist..ich meine mit dem Bundesrat kann man auch wichtige Gesetze blockieren und wenn eine Regierung ständig sich selbst blockiert ist sowas bei einer schweren Zeitenwende extrem gefährlich...gerade in der Zeit der Weimarer Republik muss ich sagen haben viele Parteien sich bekämpft und sich ständig im Reichstag blockiert.so dass Bundeskanzler VonPapen mit Notstandsgesetzen regieren musste; ..was natürlich dazu führte dass dann zahlreiche Neuwahlen statt fanden - aber dann dafür die Demokratie geopfert worden ist durch eine perverse Diktatur- mit Hitler als Reichskanzler und dem Ermächtigungsgesetz 1934 war es vorbei mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Ich war so Naiv zu glauben, dass sich sowas nie nie wiederholen würde, zumal wir 70 Jahre Frieden hatten und Fortschritt ....Es war Naiv zu glauben dass Fortschritt, sozialer Ausgleich und Bildung uns davor bewahren können , dass sich wieder eine Zeit des Bösen wiederholen könne.
    Das hat uns Männeken Piss doch 94 eindeutig vorgemacht. "die Spd hat jetzt die Mehrheit im Bundesrat und wird jede Gesetzesvorlage solange blockieren, bis Herr Kohl abgewählt wir". Jau, und drei Jahre später schimpfen sie über den Reformstau den die alte Regierung hinterlassen hat. Wir müssen uns das mal wieder zu Gemüte führen, wie diese Sozen ticken. Es geht denen nicht um Deutschland oder den Bürger, ne, denen geht es um ihr eigenes Wohlbefinden und das hat man am besten, wenn man sich als Gutmensch präsentiert.

Dann kam das Dreigestirn, mit dem langsam, immer hübsch langsam, der Harzende VW-Chef mit Schröder im Sattel, mit seinem Lupenreinen Demokraten und das andere Gesockse was die Arbeitnehmer so richtig in den Latrinenausguss stopfen will. Erinnert euch an Georg Schramm, bis an die Pissrinn egal. Das so Kopfkluge noch viel klüger sein wollen als Klug, in Wirklichkeit aber nichts anständiges auf die Reihe bekommen, werde ich nie verstehen.

Hier nochmal zum Nachtröpfeln...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bock mehr auf Tränen oder Kinder. Was hast du noch beim ertrunkenen Jungen gesagt?

Musellügen.

Genau so herzlos!

Man kann nicht alle reinlassen. Treten würde ich nicht, aber wenn das einer oder eine macht, dann kritisiere ich sie nicht, sondern verstehe das! Ich würde aber alle zu 100% abschieben!
    Hier gibt's auch Tränen...von verzweifelten Griechen die von jungen Fachkräften überrannt werden und zeigen wie schön Multikulti ist...

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

EIL-MELDUNG - DÄNEMARK STOPPT UND BEENDET BAHNVERKEHR MIT DEUTSCHLAND

Ich habe dem noch ein weiteren Strang gewidmet ...langsam kriegen die Nachbarländer wegen Deutschlands Flüchtlingspolitik echt eine Krise.
    ja, die angela zerstört die ganze eu. selbst so friedliche länder wie dänemark, sehen sich gezwungen, dagegen vorzugehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von ich58

Hannelore Kraft will Arbeitslose als Flüchtlingshelfer zwangs verpflichten...aber geht es überhaupt wenn viele gar nicht für sowas ausgebildet sind ? Mir stellt sich auch die Frage darf man Menschen einfach so in eine Gefahrenzone bringen ?
    Bin auch für gerechte Zerteilung der Flüchtlinge.Wohl ein Rechtschreibfehler .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt los? Setzt die Altersmilde bei Dir ein?
    Law and order.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Hier gibt's auch Tränen...von verzweifelten Griechen die von jungen Fachkräften überrannt werden und zeigen wie schön Multikulti ist...

Ja und ein Holländer hat ein Geschäft dort und muss Konkurs anmelden und wieder nach Holland zurück fahren um von der Sozialhilfe leben...das Krasse ist auch dass diese Krise viele Hotel und Gast-stättenbetreiber in den Ruin treiben, dann ohne Touristen die wiederkommen steigt auch in Griechenland die Armut...weil es ja keine Industrie da gibt - kann man ja nicht von Luft und Liebe leben - so gesehen ist der Tourismus das wichtigste Geschäft ..aber genau das wird jetzt kaputt gemacht...Es ist pervers zu sagen, dass ich froh sein kann dass ich noch im Jahre 2002 eine grosse InterRail Reise von Berlin über Griechenland , Italien bis nach Portugal und so weiter gemacht habe, - wo trotz des frischen Euros die Welt noch in Ordnung schien... - Es ist echt grausam...WO SIND UND BLEIBEN DIE POLITIKER ?????

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Na sowas - wir sind voll.

Gibt's doch gar nicht.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir haben während der gaza Feldtzug häufig auf Schlägen verzichtet weil sich die Drecksäcken hinter Kinder versteckten!Du weist es!ich würde eine unbewaffnetes Mädchen oder Jungen nie treten!Niemals.Ist ein Kind Bewaffnet so ist er oder sie genau so gefährlich wie ein Erwachsener.Von bewaffneten Kinder kann hier nicht die Rede sein!Willst du rechter sein als der ungarischer Jobbik?
    Mit Kollateralschäden muß gerechnet werden und jeder Schädling war mal klein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Na sowas - wir sind voll.

Gibt's doch gar nicht.
    Hoffe die kommen alle nach München!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt noch nicht sicher,das das Kind tot ist!Die Tritten habe ich gesehen!Jobbik auch!Dann noch waser Muselpapa hatte eine Schwimmweste der Rest der Familie nicht.
    OK das Kind ist nicht tot. Das schläft immer mit dem Gesicht im Wasser. Geht es dir jetzt besser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer