Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Das Problem sind nicht ein halbes Prozent Hitler-Nostalgiker in einer Partei. Die lässt eine Parteiführung bei Entscheidungsfindungen locker aussen vor oder auf den Poller auflaufen.

Das eigentliche Problem seid ihr Angehörigen des sechszackigen Sportvereins. Ihr benutzt diese paar alten Betonköpfe, um gleich eine ganze national-konservativ ausgerichtete Partei in Bausch und Bogen als Nazi-Partei zu verunglimpfen und zu verleumden, wohl wissend, dass die restlichen 99,5 % der Mitglieder mit Herrn A. H. aus B. nicht die Spur am Hut haben.

Ihr seid diejenigen, die seit Jahrzehnten jeden Versuch einer national-konservativen Partei durch euer Nazi-Geschrei schon im Ansatz ersticken.

Beweise brauche ich nicht zu bringen. Jeder aufgeweckte Zeitgenosse in unserem Land hat die seit Jahrzehnten andauernden, permanenten Ausfälle eures Zentralverbandes sowie der assoziierten Schmierfinken eures Vereins wie Friedman, Broder, und wie sie alle heissen mögen, miterlebt.
Wenn diese angeblichen 0,5 % kein Probloem sind und dir deswegen angeblich von "Anderen" wegen denen Probleme gemacht werden, dann sollte es doch kein Problem sein diesen 0,5% endlich mal nen Tritt zu geben, um auch endlich mal einen Erfolg zu haben!

Denn das Nazigeschrei ist doch nur normal wenn jemand nunmal auch Nazis protegiert...Da musst du dich nicht wundern und auch noch so tun als wären Nazis und patriotische Rechtskonservative letztlich das Gleiche - denn das sind sie nicht!!!


P.S. Deine völlig unangebrachte Judenparanoia kannst du dir übrigens mal sonstwo, denn nicht nur Juden können gar nicht auf Nazis, sondern auch der allerallergrösste Teil Deutschlands und Europas...