
Zitat von
Daggu
In dieser Welt geschehen Dinge, die etwas anderes funktionieren als es die Sturmkolonnen der Staatspfaffen, die Bundes-Weihrauchstaffeln, als staatserhaltendes Hochgebet und katholische Nachrichtenportale es dann gerne hätten.
Als im Jahre 2010 das Kind schon in den Brunnen gefallen war und die real existierenden Bundeshelden es dann endlich bemerkten, wie und was da läuft, da las sich das dann so:
Deutschland: Nazis raus aus den Kindergärten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
man erwachte aus seinem antfaschistischen Dämmerschlaf und das las sich dann folgendermaßen:
Übernehmen NPD-Mitglieder jetzt auch noch Kindergärten? Der "Fall Bartow" und seine Konsequenzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
oder so:
Kampf gegen Neonazis: Mecklenburg-Vorpommern führt Gesinnungstest für Erzieher ein
[Links nur für registrierte Nutzer]
oder auch so:
In Mecklenburg-Vorpommern versuchen Rechtsradikale, Kitas klammer Kommunen zu unterwandern. Die Landesregierung will Extremisten nun per Erlass aus den Einrichtungen fernhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
zu spät, viel zu spät, schon lange zu spät.
Denn als es den bundesbananischen Gutmenschen endlich aufdämmerte, was die NPD da vorhat, da war es in einigen Kreisen MV schon gelaufen. Als der Erlass endlich über die politische Bühne gegangen war, da wurden dann die Kindergärten in pappkameradlichen "Trägerschaften" eröffnet.
Vielen Eltern in den entlegenen Teilen MV ist es inzwischen völlig egal, wer da die Kindergärten betreibt, die Hauptsache - ihre Kinder werden untergebracht. Der Edelmenschen-Erlass brachte also nichts, die NPD hat daraus nur gelernt, das sie einfach nur das Pferd von einer anderen Seite aufzäumen muss.
Und falls du das nächste mal dein Heimatland besuchst, also Wrochnzacziska, oder Przlebezsenzka, oder wie auch immer die Ruinen da benamt sein mögen, mache einfach einen Halt in Vorpommern, hier spieziell im Ücker-Randow Kreis und lasse dir von den älteren Menschen dort erzählen, wie die NPD teilweise die Versorgung der dort lebenden Bevölkerung organsiert hat, in den vorwiegend von den jungen Leuten verlassenen Landstrichen.
Lesen bildet, Krabbatinchen, auch außerhalb kernkatholischer Postillen.