User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Habe gerade das Heute-Journal gesehen, da kann einem Angst und Bange werden. Hermann im Interview mit Slomka hat auch kleine Brötchen gebacken, nichts mehr, von wegen Sog-Wirkung usw. Gabriel wurde gezeigt, als er in der Sendung "Was nun Herr Gabriel" sagt, dass er sich vorstellen kann, dass jährlich 500.000 Refugees zu uns kommen. Der Reporter Ulli Gag, der aus Syrien zugeschaltet ist, sagt, dass man die "Völkerwanderung" (O-Ton) aus Syrien überhaupt nicht absehen könnte und dass die Arabischen Emirate u. a. keine Syrer aufnehmen aus Angst vor Terroristen.
Wir stehen am Scheideweg, es wird sich viel verändern in Deutschland in den nächsten Jahren. Und nicht zum Guten. Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Jetzt brauchen wir aber dringend Reinigungsfachkräfte. Sieht man ja.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel