User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Magnum, wer tagsüber und vor allem Nachts in NRWs Städten unterwegs ist, sollte six Patronen im Colt haben. Drei um die Tiere paliativ zu töten und drei um Präventiv zu handeln. Dann dürfen auch schon mal neun zugekokste Mohamedaner antanzen, an ihren zugeschissenen Hosen könnt ihr sie erkennen. Problem, es erfordert Mut und eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Da dies deinen Gegnern aber mit er Muttermilch gegeben wurde, muss der deutsche sich das erst wieder antrainieren. Reiner Selbstschutz. Ich habe keine Lust, das mein Kind in der Schule von solchen Hirnis vermöbelt wird und vom geistlosen Lehrer auch noch gepredigt bekommt "das must du aushalten", keine Lust das meine Frau nur unter ständigem männlichem Personenschutz deutsche Städte beshoppen kann, keine Lust ständig mein Haus zu sichern, ob nicht irgendsoeine Vorstufe zum Primaten meinen Geldbunker knackt.
Ich bin da ja vielleicht zu radikal, aber ich denke, Grenzen dicht, oder es knallt! Multikulti ist längst passe, das nächste Experiment, die Globalisierung, hat nur den Reichen was gebracht: Zerstörung des Handwerks und Gewerbes zugunsten der Diskounter. Wer sind die Diskounter, geanu 4 Reiche Shareholder. Fachkräfte? Für wen, geh zum Diskounter und nach zwei Jahren wirft du den Chinaschrott weg, weil keiner ihn Reparieren kann. Es gibt ja auch keine Ausbilder mehr. Der Clement liefert die Dumpfbacken, Humanmaterial in Hülle und Fülle, für glatte netto 3,65. 8,5€ stehen nur in der 1001 Nacht der fetten Nahles, die den Arbeitsmarkt noch nie von innen gesehen hat. Ach, man schweifft unheimlich schnell ab, so tief sind die Abgründe.
Aber mit der Feinmotorik eines syrischen Ziegenmelkers, läst sich jedes M Gewinde in die Wand kloppen. Da der Syrer zwar unterbelichtet ist aber nicht faul, wmerkt er schnell, wie man sich das von den Kartoffeln holt, was ihm nicht gehört...Die Briten haben Nahost aufgeteilt, nicht die Deutschen, die Amis haben es in einen Kriegsmoloch gestürzt, nicht die Deutschen. Sollen diese feinen Menschen doch dahin gehen, wo sie gelernt haben so zu leben, wie sie leben wollen. Ich bleibe da ganz cool, und mache winke winke.
Merkel käme mir auch nicht auf die Brust. Putin ist ganz klar mein Präsident. Dank ihm fahren wir jetzt schon wieviele Wochen zu traumhaften Spritpreisen? Ich hoffe doch sehr, er überrollt bald die ganze Ukraine, damit das so bleibt. Nächstes Jahr machen wir mal mit dem Katamaran von Anapa auf die Krim rüber; die 7 Stunden Autoschlange am Port Kawkas gebe ich mir nicht nochmal.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Ist aber unrealistisch. Solange man die dort wählt, will der Großteil des Volkes diese Politik. Wieviel haben beim letzten Mal "Rechts" von CDU/CSU gewählt? Mit AfD wohl vielleicht irgendwo weit unter 10%? Ist zahlenmässig nicht wenig (immerhin Millionen Stimmen), aber trotzdem fast nichts.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das Problem wird sein; ihr werdet zweimal ge***kt. Einmal durch Invasoren und das zweite mal wenn Straftaten begangen werden, wird euch dieser Staat auch im Stich lassen und tatenlos zusehen!
Radiomeldung: Momentan befinden sich ungefähr 2 Millionen Syrer in der Türkei. Das wird noch lustig...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.