User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2363 von 10081 ErsteErste ... 1363 1863 2263 2313 2353 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2373 2413 2463 2863 3363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.621 bis 23.630 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie gestern gesagt, hier spricht man auch nicht drüber. Man sieht es aber an den Gesichtern. Naja gut, im Familienkreis spricht man drüber. Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie mit ihrer ehemaligen Arbeitskollegin gesprochen hat und sie berichtete, dass sie Angst hat. Bei sowas geht mir dann sprichwörtlich der Mock hoch.

Als ich dann nach Hause gefahren bin, stand mein Nachbar draußen. Da konnte ich dann nicht umhin, ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Der ist SPDler seit Jahrzehnten. Den habe ich dann mal gefragt, ob's nicht Zeit wäre, aus der Partei auszutreten. Gesprächsverlauf:
    - Ich: "Wann trittst du aus der SPD aus?"
    - Er: "Warum denn?"
    - Ich: "Weil diese Partei uns verrät, genauso wie die anderen großen Parteien."
    - Er: "Das stimmt doch nicht!"
    - Ich: "Nicht? Warum bist du in der Partei?"
    - Er: "Weil ich das schon immer war."
    - Ich: "Das ist keine Begründung, das ist eine Zustandsbeschreibung, also was willst du in der Partei?"
    - Er: "Naja, die tun was für den Arbeiter!"
    - Ich: "Ahja, das wäre?"
    - Er: "Naja, naja...die helfen denen."
    - Ich: "Stimmt. Beispielsweise mit TTIP, gell? Oder mit der Finanzierung von Flüchtlingsströmen."
    - Er: "Ich hab jetzt keine Zeit mehr..."
    Weg war er. War der erste Vollidiot seit Wochen, mit dem ich gesprochen habe.
    Eben. So laufen Konversationen. Hab schon vor 25 Jahren mit Leuten über das Thema gestritten, jetzt scheiß ich oft drauf. Hab keine Lust mehr mich mit diversen Vögeln abzugeben.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Oh, da kommen noch ganz andere Kaliber, wart's ab!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Magnum, wer tagsüber und vor allem Nachts in NRWs Städten unterwegs ist, sollte six Patronen im Colt haben. Drei um die Tiere paliativ zu töten und drei um Präventiv zu handeln. Dann dürfen auch schon mal neun zugekokste Mohamedaner antanzen, an ihren zugeschissenen Hosen könnt ihr sie erkennen. Problem, es erfordert Mut und eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Da dies deinen Gegnern aber mit er Muttermilch gegeben wurde, muss der deutsche sich das erst wieder antrainieren. Reiner Selbstschutz. Ich habe keine Lust, das mein Kind in der Schule von solchen Hirnis vermöbelt wird und vom geistlosen Lehrer auch noch gepredigt bekommt "das must du aushalten", keine Lust das meine Frau nur unter ständigem männlichem Personenschutz deutsche Städte beshoppen kann, keine Lust ständig mein Haus zu sichern, ob nicht irgendsoeine Vorstufe zum Primaten meinen Geldbunker knackt.
    Ich bin da ja vielleicht zu radikal, aber ich denke, Grenzen dicht, oder es knallt! Multikulti ist längst passe, das nächste Experiment, die Globalisierung, hat nur den Reichen was gebracht: Zerstörung des Handwerks und Gewerbes zugunsten der Diskounter. Wer sind die Diskounter, geanu 4 Reiche Shareholder. Fachkräfte? Für wen, geh zum Diskounter und nach zwei Jahren wirft du den Chinaschrott weg, weil keiner ihn Reparieren kann. Es gibt ja auch keine Ausbilder mehr. Der Clement liefert die Dumpfbacken, Humanmaterial in Hülle und Fülle, für glatte netto 3,65. 8,5€ stehen nur in der 1001 Nacht der fetten Nahles, die den Arbeitsmarkt noch nie von innen gesehen hat. Ach, man schweifft unheimlich schnell ab, so tief sind die Abgründe.

Aber mit der Feinmotorik eines syrischen Ziegenmelkers, läst sich jedes M Gewinde in die Wand kloppen. Da der Syrer zwar unterbelichtet ist aber nicht faul, wmerkt er schnell, wie man sich das von den Kartoffeln holt, was ihm nicht gehört...Die Briten haben Nahost aufgeteilt, nicht die Deutschen, die Amis haben es in einen Kriegsmoloch gestürzt, nicht die Deutschen. Sollen diese feinen Menschen doch dahin gehen, wo sie gelernt haben so zu leben, wie sie leben wollen. Ich bleibe da ganz cool, und mache winke winke.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gute Wahl.

Schon auffallend, dass Merkel-T-Shirts Ladenhüter sind. Wobei ein ganzes Merkel auf einem normalgroßen T-Shirt natürlich auch keinen Platz fände.

Merkel käme mir auch nicht auf die Brust. Putin ist ganz klar mein Präsident. Dank ihm fahren wir jetzt schon wieviele Wochen zu traumhaften Spritpreisen? Ich hoffe doch sehr, er überrollt bald die ganze Ukraine, damit das so bleibt. Nächstes Jahr machen wir mal mit dem Katamaran von Anapa auf die Krim rüber; die 7 Stunden Autoschlange am Port Kawkas gebe ich mir nicht nochmal.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Das spricht nicht für den Bundestag und nicht für die Volksvetreter !

Man sollte diese völlig überblähte und volksferne Abstimmfabrik auflösen und komplett neu aufspielen....
    Ist aber unrealistisch. Solange man die dort wählt, will der Großteil des Volkes diese Politik. Wieviel haben beim letzten Mal "Rechts" von CDU/CSU gewählt? Mit AfD wohl vielleicht irgendwo weit unter 10%? Ist zahlenmässig nicht wenig (immerhin Millionen Stimmen), aber trotzdem fast nichts.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Lizenz für den Holocoust 2.
    Da bleib mal ganz locker. Für euch wird Onkel Rothschild Großisrael
    errichten, bluten werden die Musels und es wird mich nicht wundern,
    wenn der heilige Stein in Mekka im Atomblitz verglüht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Das Problem wird sein; ihr werdet zweimal ge***kt. Einmal durch Invasoren und das zweite mal wenn Straftaten begangen werden, wird euch dieser Staat auch im Stich lassen und tatenlos zusehen!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Radiomeldung: Momentan befinden sich ungefähr 2 Millionen Syrer in der Türkei. Das wird noch lustig...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Radiomeldung: Momentan befinden sich ungefähr 2 Millionen Syrer in der Türkei. Das wird noch lustig...
    CO2 ist Leben - keine Steuer

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Deutschland soll weitere 31.000 Flüchtlinge aufnehmen, hmmm voher waren es nur 30.000 ???

und weil die CSU nicht mitspielen will - nennt die SPD die CSU ein Club der Angsthasen.....

also die Formulierungen der Refugie Agentur und Befürworter wird immer skuriler...
    siehst du, das spiel läuft schon seit jahrzehnten so. die bayern reissen das maul auf......der rotschwarzgrünelinke norden macht alles zu nichte und fährt uns alle in graben. bayern hätte schon vor jahrzehnten diese irrenanstalt deutschland verlassen sollen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Grünen - [Links nur für registrierte Nutzer]

Hat man je eine Kritik von Frau Roth über die IS gehört ?
    Hat man je eine Klarsicht über den Islam von ihr gehört ?

Ich vermute, die "gute "Frau ist auf dem Weg zu Größerem - der jetzige Posten reicht ihr nicht - laß sie in der UN sitzen und wir haben noch weiter geöffnete Tore für alle
    Schlitzer und Schlaucher der Welt.
    Man hört ja selbst in den linksgrünversifften Zwangsgebührenmedien nichts mehr über den IS, seit dem die Asylpropaganda heiß gelaufen ist.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer