User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2356 von 10083 ErsteErste ... 1356 1856 2256 2306 2346 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2366 2406 2456 2856 3356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.551 bis 23.560 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute war ich beim Friseur. Meine Friseure, ansonsten ganz vernünftig, Deutsche, sprach sich auch für die Fachkräfte aus. Als ich daraufhin wies, wo sie alle unterkommen sollen und vor allem, wer das Ganze bezahlen soll, meinte sie, "aber wo sollen denn die ganzen armen Menschen hin"? Die Propaganda wirkt. Gut, genauso schnell kann die Stimmung natürlich umschlagen. Darauf ist zu hoffen.
    Such Dir einen anderen Friseur.
    Von Geistesgestörten sollte man sich nicht die Haare schneiden lassen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die "Umweltpartei" geht dann nahtlos über in die "Islam-Partei"? Grün passt ja.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Gestern und heute auf der Arbeit nicht ein Sterbenswörtchen über Refugees, dafür übelst schlechte Laune allenthalb und keiner Hilfsbereitschaft und Solidarität unter den Kollegen, alle ziehen eine Megafresse und jeder nutzt die Chance gegen Andere zu stänkern. Richtig schlechtes Klima wohin das Auge reicht...
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Hörde: Schulbetrieb nur unter Polizeischutz möglich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    albaner sind der allerletzte abschaum, da geht nicht mehr viel drüber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hat alles keinen Zweck, die Mehrheit hält sich öffentlich bedeckt, obwohl einige schon angestrengt anfangen zu denken, wohin mit all den jungen Anal fa betern. In der Industrie? Zum Steine klopfen? das zu anstrengend, der Daimler muss doch anders zu kriegen sein. Das Umfeld hat sich schon geändert. Meine Nachbarin eine Gutmenschen SPD-Schranze, sagte neulich, sie habe kein Problem damit. Als dann des nächtens ein paar Zigeunerschnitzel durch ihre Wohnung huschten, glaubte sie erst, sie hätte den Kühlschrank nicht richtig zugemacht, aber Gott war ja erfinderich, der hat eine Lampe im Kühlschrank aufgestellt, aber Licht war keins von da. Hinterher meinte sie, kann ja mal passieren, mit dem Asylantenwohnheim hat das aber mit Sicherheit nichts zu tun. Oder eine andere bekannte, die Einzelhandelsfachverkäuferin ist, sie beäugt nur noch die Strasse, um im Vorfeld erkennen zu können, wer gleich den Laden betritt um sie zu überfallen. Lebt in Dortmund und wurde schon dreimal ausgeraubt. Natürlich nur von Menschen mit Akzent und oder extrem weissen Augäpfeln. Am Eindrucksvollsten war die Oma, die mir im Fahrstuhl der BEK zustieg. Mit Tränenerstickter Stimme erzählte sie, wie sie in der Bahn ausgeraubt wurde und keiner wollte ihr helfen. Es war die gesamte Monatsrente von 350€ darin. Jetzt muss sie einen Monat nur Wasser trinken...Ständig versucht die Presse uns zu suggerieren, mit den Ausländern hat das nichts zu tun. Steigende Einbrüche, steigende Versicherungsbeiträge, mit den Zugereisten hat das nichts zu tun. Täglich in der Papierlügenpresse, Handtaschenraub und schwere Gewaltdelikte von Nichtdeutschen, mit den Zugereisten odr Migranten hat das nichts zu tun.

Bei uns herrschte seit Fritz eine gesunde preussischische Volkserziehung, die an die zehn Gebote angelehnt waren. Das ist nun passe. Solidargemeinschaft, Deutsche, darf es scheinbar so nicht mehr geben. Die Regierenden tauschen ihre Wähler aus, sie werden die Geister die sie riefen nur nie wieder los. Wir haben uns Räuber und Mörder ins Land geholt und alle schauen zu. Und die Prominenz wird damit beauftragt, dem System zu belobhuldigen, damit den Unrechten nu ja kein Versagen zur Last gelegt werden kann. Wir werden von Unfähigen Autoritäten in der Wirtschaft, sowie in der Politik regiert. Führungsschwäche allerorten. Aber Schuld hat die denkende Masse. ...Nä, wie unangenehm, der denkt ja mit...das können wir nicht brauchen. Da müßen wir einfluss auf den Denkapparat nehmen, oder ihn sanft integrieren...Stasimethoden.

Laß mal den Winter kommen - der vorige war mild - das passiert oft im Wechsel. Laß mal dann bloß Gutscheine ausgeteilt sehen, kein Geld mehr - und laß mal die abgelehnten Asylbewerber kein Geld mehr bewilligt kriegen - soll ja kommen - wer eine Ablehnung erhalten hat, der kriegt kein Hartz IV Geld mehr - und sie bleiben im Land - was dann noch so alles passiert.

Dazukommen die mitgeschleusten IS und Al Quaida Schläfer hier hocken und den muslimischen Verbänden sind sie lieb und teuer, obwohl sie es nicht zugeben - sie alle warten doch nur auf ein Chaos, daß die Regierung schwächelt - dann bricht erst mal Chaos aus - wenn keiner mehr Rente, Lohn, und sonstige Gehälter erhält - das Elend dann zu erleben - ....möchte ich gar nicht zu Ende denken.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur der phöse, phöse Seehofer schiesst quer:

Seehofer rügt Merkel

Bayerns Ministerpräsident Seehofer hat Bundeskanzlerin Merkel für ihren Kurs in der Asylpolitik kritisiert.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer bekräftigte am Sonntag die CSU-Kritik an der Bundesregierung.
    Die Bundesrepublik könne angesichts 28 EU-Mitgliedsstaaten nicht auf Dauer "beinahe sämtliche Flüchtlinge aufnehmen", die nach Europa kämen.
    "Das hält eine Gesellschaft nicht aus", sagte Seehofer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland möchte "leuchten" vor Güte....

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute war ich beim Friseur. Meine Friseure, ansonsten ganz vernünftig, Deutsche, sprach sich auch für die Fachkräfte aus. Als ich daraufhin wies, wo sie alle unterkommen sollen und vor allem, wer das Ganze bezahlen soll, meinte sie, "aber wo sollen denn die ganzen armen Menschen hin"? Die Propaganda wirkt. Gut, genauso schnell kann die Stimmung natürlich umschlagen. Darauf ist zu hoffen.
    Du hättest der Dame allerdings auch ein paar Zahlen vor die Nase halten können. Kostet nichts!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für das Wochenende hatte ich 7.000 bis 10.000 geschätzt - es wurden 12.000!
    Schätzen wir jetzt - Deal oder no Deal .....wird immer besser....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gestern und heute auf der Arbeit nicht ein Sterbenswörtchen über Refugees, dafür übelst schlechte Laune allenthalb und keiner Hilfsbereitschaft und Solidarität unter den Kollegen, alle ziehen eine Megafresse und jeder nutzt die Chance gegen Andere zu stänkern. Richtig schlechtes Klima wohin das Auge reicht...
    Das System ist nicht umsont vor dem Kollaps. Mit so einer bescheuerten Gesellschaft ist kein Staat machbar.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Einige sind krank. Ja, Krätze, Ebola, Aids, Tuberkulose usw.
    Was folgerst Du ?

Krankenkassenerhöhung für alle ?

Nach Steuererhöhung kommt was ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer