User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ach du Kacke:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird immer finsterer in diesem Dunkeldeutschland!
Und dann noch ein Video mit uns Tilmann. Der schweigt und dann...schaut Euch diesen Blödsinn mal an!
![]()
Auch Frau Ates schreibt sehr gut über ihre Arbeit und ihr Eintreten für die Muslima - ihr Leid und warum sie eigentlich - nachdem sie gefährlich angeschossen
wurde, von dieser Arbeit zurück getreten ist.
Dazu kommt Frau Cileli, die ihr bewegtes Leben schilderte - ihr zeitige Verheiratung und ihr Ausbrechen - alles hoch interessant.
Heute war ich beim Friseur. Meine Friseure, ansonsten ganz vernünftig, Deutsche, sprach sich auch für die Fachkräfte aus. Als ich daraufhin wies, wo sie alle unterkommen sollen und vor allem, wer das Ganze bezahlen soll, meinte sie, "aber wo sollen denn die ganzen armen Menschen hin"? Die Propaganda wirkt. Gut, genauso schnell kann die Stimmung natürlich umschlagen. Darauf ist zu hoffen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hörde: Schulbetrieb nur unter Polizeischutz möglich
[Links nur für registrierte Nutzer]02. September 2015
Nach dem brutalen Überfall einer Albanergang auf Schüler der Konrad-von-der-Mark-Hauptschule und des Goethe-Gymnasiums in Dortmund-Hörde ([Links nur für registrierte Nutzer]), patrouilliert die Polizei mittlerweile täglich vor und auf dem Schulgelände. Zu groß ist die Sorge vor einer Rückkehr der kriminellen Bande – zwar wurden nach dem jüngsten Übergriff drei der Täter, die ihre Opfer mit Eisenstangen attackiert haben sollen, festgenommen, mittlerweile befinden sie sich aber wieder auf freiem Fuß und haben angekündigt, erneut zuschlagen zu wollen. Dementsprechend ernst nimmt die Polizei die Ermittlungen, [Links nur für registrierte Nutzer], ausgeweitet haben, nachdem Augenzeugen unmittelbar nach Bekanntwerden der polizeilichen Pressemitteilung von einer wesentlich größeren Angreiferzahl sprachen.
[Links nur für registrierte Nutzer], um mutmaßlichen Vorurteilen vorzubeugen. Die Schüler der betroffenen Schulen sind aber weder blind, noch unfähig, ihre Umgebung wahrzunehmen und wissen, wer es auf sie abgesehen hat: Ein Albanerclan, der sogar eigens aus der Nordstadt nach Hörde angereist sein soll, um dort „Streitigkeiten“ auszutragen. Solange dessen Mitglieder nicht hinter Schloss und Riegel sitzen, wird im Schulkomplex an der Stettiner Straße keine Ruhe einkehren. Wenn die Polizei in ein paar Tagen ihre Präsenz aus Kräftemangel zurückfahren muss, drohen neue Ärgernisse und die nächsten Schüler, die schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden müssen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.