User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2346 von 10084 ErsteErste ... 1346 1846 2246 2296 2336 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2356 2396 2446 2846 3346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.451 bis 23.460 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man die Presseschau verfolgt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ist alles gut, bestens, alle winken begeisternd dem Zustrom zu und alle sind gut - das gute Deutschland, es erstaunt das Ausland - Hurrah - wir werden nun unendlich glücklich und lassen uns gern vereinnahmen - hurrah, hurrah - immer rein damit - kommet ihr Kinderlein alle....

Ramelow hat die Flüchtlinge auf arabisch begrüßt - denkt daran, daß Ihr diese Sprache bald sprechen werdet und dann: vergeßt nicht zu konvertieren - Mazyek freut sich - endlich - endlich kommt der Islam nach Deutschland - und der Strom reißt nicht ab....
    Nur der phöse, phöse Seehofer schiesst quer:

Seehofer rügt Merkel

Bayerns Ministerpräsident Seehofer hat Bundeskanzlerin Merkel für ihren Kurs in der Asylpolitik kritisiert.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer bekräftigte am Sonntag die CSU-Kritik an der Bundesregierung.
    Die Bundesrepublik könne angesichts 28 EU-Mitgliedsstaaten nicht auf Dauer "beinahe sämtliche Flüchtlinge aufnehmen", die nach Europa kämen.
    "Das hält eine Gesellschaft nicht aus", sagte Seehofer
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch ca 20 Mill Lybier und 3-500 Mill Schwarzafrikaner!Das wars!
    Das Totenglöcken hat schon gebimmelt, es hat nur keiner gehört. 500 Millionen Asylanten wollen in das BRD-Paradies....

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht!Aber es ist ein genuss diesen ungarischen Zeitung zu lesen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum glaubst du das nicht? Zeig mir mal, wo das nicht der Fall war!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das Totenglöcken hat schon gebimmelt, es hat nur keiner gehört. 500 Millionen Asylanten wollen in das BRD-Paradies....
    Der Paradies wird zur Hölle wenn man das nicht stoppt!

Mitglied

Haha alle haben sie EU-Quoten gefordert weil sie glaubten das würde Deutschland entlasten.

und nun:

Deutschland soll zusätzlich 31 000 Flüchtlinge aufnehmen. Dies sieht ein neuer Vorschlag der EU-Kommission vor, den Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker allen Mitgliedsstaaten am Mittwoch vorstellen will.

Mitglied

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Seit gestern sind auf dem Messegelände in 2 Hallen diese Fachkräfte untergebracht. Vollkommen abgeschirmt und Mittags gab's Futter von einem Topcateringservice ;-)))
    Das ist doch das Mindeste, was die Asylanten erwarten. Entschuldigung, aber das kann erst nur ein Anfang sein. Jetzt noch Einfamilienhäuschen oder eine geräumige Wohnung (für alle Clanmitglieder), Auto, Anti-Trauma Urlaub und allerlei Gratis-Gutscheine. Erika hat ja im Islamisten Raum mittlerweile eine Status, wie die Heilige Maria Mutter Gottes bei den Christen. Mich würde nicht wundern würde Erika bald zum Islam konvertieren und die Deutschen auffordern dies auch zu tun.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Haha alle haben sie EU-Quoten gefordert weil sie glaubten das würde Deutschland entlasten.

und nun:

Da Deutschland schon die größte Anzahl aufgenommen hat, müssten wir um mehrere hunderttausend entlastet werden.
    Seltsame europäische Logik.
    Und immer noch wird ein dickes Fass aufgemacht wegen der 3 sicheren Drittstaaten.
    Derweil das nur ein erster Schritt sein kann, das gesamte Maghreb muss folgen, wie auch das restliche Afrika.
    Und wenn ich das geisteskranke Geschwafel der Grünin Göring Eckardt und vom linken Roland-Kaiser-Double Bartsch höre (es gibt keine Obergrenze bei Asyl), kommt mir der kalte Kaffee hoch.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Hat alles keinen Zweck, die Mehrheit hält sich öffentlich bedeckt, obwohl einige schon angestrengt anfangen zu denken, wohin mit all den jungen Anal fa betern. In der Industrie? Zum Steine klopfen? das zu anstrengend, der Daimler muss doch anders zu kriegen sein. Das Umfeld hat sich schon geändert. Meine Nachbarin eine Gutmenschen SPD-Schranze, sagte neulich, sie habe kein Problem damit. Als dann des nächtens ein paar Zigeunerschnitzel durch ihre Wohnung huschten, glaubte sie erst, sie hätte den Kühlschrank nicht richtig zugemacht, aber Gott war ja erfinderich, der hat eine Lampe im Kühlschrank aufgestellt, aber Licht war keins von da. Hinterher meinte sie, kann ja mal passieren, mit dem Asylantenwohnheim hat das aber mit Sicherheit nichts zu tun. Oder eine andere bekannte, die Einzelhandelsfachverkäuferin ist, sie beäugt nur noch die Strasse, um im Vorfeld erkennen zu können, wer gleich den Laden betritt um sie zu überfallen. Lebt in Dortmund und wurde schon dreimal ausgeraubt. Natürlich nur von Menschen mit Akzent und oder extrem weissen Augäpfeln. Am Eindrucksvollsten war die Oma, die mir im Fahrstuhl der BEK zustieg. Mit Tränenerstickter Stimme erzählte sie, wie sie in der Bahn ausgeraubt wurde und keiner wollte ihr helfen. Es war die gesamte Monatsrente von 350€ darin. Jetzt muss sie einen Monat nur Wasser trinken...Ständig versucht die Presse uns zu suggerieren, mit den Ausländern hat das nichts zu tun. Steigende Einbrüche, steigende Versicherungsbeiträge, mit den Zugereisten hat das nichts zu tun. Täglich in der Papierlügenpresse, Handtaschenraub und schwere Gewaltdelikte von Nichtdeutschen, mit den Zugereisten odr Migranten hat das nichts zu tun.

Bei uns herrschte seit Fritz eine gesunde preussischische Volkserziehung, die an die zehn Gebote angelehnt waren. Das ist nun passe. Solidargemeinschaft, Deutsche, darf es scheinbar so nicht mehr geben. Die Regierenden tauschen ihre Wähler aus, sie werden die Geister die sie riefen nur nie wieder los. Wir haben uns Räuber und Mörder ins Land geholt und alle schauen zu. Und die Prominenz wird damit beauftragt, dem System zu belobhuldigen, damit den Unrechten nu ja kein Versagen zur Last gelegt werden kann. Wir werden von Unfähigen Autoritäten in der Wirtschaft, sowie in der Politik regiert. Führungsschwäche allerorten. Aber Schuld hat die denkende Masse. ...Nä, wie unangenehm, der denkt ja mit...das können wir nicht brauchen. Da müßen wir einfluss auf den Denkapparat nehmen, oder ihn sanft integrieren...Stasimethoden.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und das Glöckchen wird jeden Tag ein bißchen lauter.

Es ist ja nicht so, daß diese 500 Mio. aus heiterem Himmel zu uns wollen. Das ist zum einen das Ergebnis der demographischen und wirtschaftlichen Entwicklung Afrikas der letzten 50 Jahre.
    Uns ist gleichzeitig der Geist der Zivilisation abhanden gekommen (bzw. er wurde vorsätzlich zerstört, aber anderes Thema). Einen höheren Zweck, warum wir das alles tun, gibt es hier schon lange nicht mehr.
    Bislang hat der Anlass gefehlt, diese 500Mio. Menschen in Bewegung zu setzen.
    Aber die grundlegenden Probleme sind im Hintergrund stetig stärker geworden.

Nun kam mir in den letzten Tagen ein seltsamer Gedanke: Könnte sich ausgerechnet Angela Merkel als diejenige herausstellen, die uns diese Lage aufzeigt und aus der Apathie reißt?
    Ohne die aktuelle Katastrophe ginge in den nächsten Jahrzehnten der Ofen unwiederbringlich aus. Von ganz alleine, schleichend und unbemerkt.

Weckt sie gerade die Geister, die das alles - möglicherweise - noch umkehren können? Indem auch der Letzte merken muß, daß alles auf dem Spiel steht?
    Ohne daß sie es merkt?

Seltsamer Gedanke, ich weiß.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Also vergesst morgens auf dem Weg zur Arbeit - so Ihr den ÖPNV nutzt, nicht den Talibanbart anzukleben und die Augenränder etwas nachzudunkeln.
    Ein paar Happen Türkdeutsch können auch nicht schaden, und schon spart Ihr die Monatskarte.

Absurdistan, Deutschistan, BeeRDigtstan. Der 'Staat' BRD hat offensichtlich aufgehört zu existieren.
    Wenn der 'Rechts'staat aber obsolet ist, kann jeder GG §20.4 in Anspruch nehmen und nach den allg. gültigen Menschenrechten agieren.
    Der Schaffner hat dann leider das Maul zu halten, weil Bahnfahren war in Afrika schon immer kostenlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer