User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2319 von 10084 ErsteErste ... 1319 1819 2219 2269 2309 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2329 2369 2419 2819 3319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.181 bis 23.190 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Untergang Europas gibt es da nicht auch Pläne von den Weisen von Zion,habe die da nicht was um 1890 was ausgeheckt?
    Klar die Juden in Europa wollten Selbstmord begehen.logisch?

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ja, Tutsi, eine Ungereimtheit fällt bei Berichten des ehrwürdigen britischen Guardian und der deutschen Tagesschau auf:

Der Guardian:

Tagesschau Bericht von Peter Steffe, ARD-Hörfunkstudio Kairo

Der Guardian berichtet, dass die Familie seit drei Jahren in der Türkei gelebt hat, während Peter Steffe von der ARD schreibt, dass die Familie im vergangenen Jahr aus Kobane geflohen sei.

Was soll man davon halten ...
    Und jetzt dürfen wir uns aussuchen, was nun die Wahrheit ist ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die LUDWIGSBURGER KREISZEITUNG hat Verständnis dafür, dass die Bundeskanzlerin die Aufnahme der in Ungarn gestrandeten Flüchtlinge zusagte: "Zweifellos ist die Entscheidung von Angela Merkel richtig. Sie musste grünes Licht für die Züge geben. Es war ein Gebot der Menschlichkeit. Das Dubliner Abkommen, wonach Flüchtlinge in dem EU-Land bleiben sollen, in dem sie zuerst anlanden, ist ohnehin mausetot. In der Praxis hält sich kaum noch jemand daran. Wahr ist allerdings auch, dass Emotionen auf Dauer keine Probleme lösen. Man mag die CSU für kaltherzig halten, weil sie Merkels Entschluss kritisiert. Der Einwand, nun werde es erst recht zu einem Flüchtlingsansturm auf Deutschland kommen, dem man womöglich kaum mehr gewachsen ist, lässt sich nicht so leicht vom Tisch wischen. Vor diesem Hintergrund besteht tatsächlich dringender europäischer Handlungsbedarf", mahnt die LUDWIGSBURGER KREISZEITUNG.

"Anstand ist nur ein erster Schritt" - titelt der Wiener [Links nur für registrierte Nutzer]. "Österreich und Deutschland haben das einzig Richtige getan, als sie am Wochenende die in Ungarn gestrandeten Flüchtlinge ohne bürokratische Hürden aufgenommen hatten. Ein anderes Vorgehen hätte den Grundwerten unserer Gesellschaft eklatant widersprochen. Aber das Aufwallen von Menschlichkeit zwischen Nickelsdorf und München bringt eine Lösung des Flüchtlingsproblems nicht näher. Die von Berlin und Wien forcierte EU-Quotenlösung bietet genauso wenig Hoffnung wie der vergeblich geforderte Sondergipfel. Nicht nur, dass Osteuropa das Modell geschlossen ablehnt, es bleibt die Frage offen, was mit denen passiert, die jetzt erst ankommen", gibt der österreichische [Links nur für registrierte Nutzer]zu bedenken.

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die USA will Europa an die Wand fahren. Auf diese Art.
    Und den grössten Markt verlieren.logisch?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Die "Antifa" von hinten, mal was anderes...>8´)

Das nur mal so zwischendurch. Ansonsten stehen wir wohl vor einer tatsächlichen Zeitenwende. Wehe uns! >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Mir dauerte es mindestens zwei Wochen,bis ich es erkannt habe warum diese refugies auf die Hauptstadt gelassen worden.Die Hauptstadt ist die haupwähler Base für die linken-grünen-bunten.Die sagen seit Monaten"das Migranten-problem hat nur Orbán erfunden-es gibt keinen Problem"
    Nur so konnten sie es auch sehen und fühlen-Jetzt sage ich :es war eine geniale Idee.
    Wie heisst dann der Bürgermeister von Budapest ?? Er sollte mit Orban und seiner Mannschaft die Gesetze verschärfen und der Bahnhof Kelti gehört erstmal für 7 Tage gesperrt und ein Spezial-Reinigungstrupp müsste erstmal alles Des-Infizieren...der Menschenmüll vor dem Bahnhof gehört polizeilich abgeschoben und man darf sich nicht DEVOT geben wenn die Presse dabei ist...Abschieben ohne wenn und aber und wer aufmuckt wird erschossen.... - Dieses Duckmäusertum wird uns noch eines Tages teuer zu stehen kommen...ich habe Ungarn immer als ein nationales echt konservatives Land geschätzt mit seinen Thermalbädern, seiner Kultur, seinen Schlössern und alles was dem Charme der KuK Monarchie verspüren lässt - man geniesst als Tourist das gute alte Flair und die Abendländische Kultur...BITTE LIEBE UNGARN - BEWAHRT DIESE KULTUR AUCH WEITERHIN !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gibt beim kanadischen Sender Skynews ein Interview mit der Schwester des Mannes, die seit 20 Jahren im Lande lebt. Sie erzählt, das Hauptproblem ihres Bruders sei gewesen, daß er keine Zähne habe. Sie sei nicht imstande, ihm die 14.000 Dollar zukommen zu lassen, die eine Gebißsanierung kosten würde. So habe er sich auf ihren Rat hin entschieden, mit seinen Kindern "für ein besseres Leben" nach Europa zu gehen und dort die Zähne richten zu lassen (ab 0:55)

Jetzt kommen viele, um sich Zähne machen zu lassen.

Der Ansturm wird größer.

Nimmt Deutschland nun doch die ganze Welt auf ?

Wir erleben seitens der Medien eine Bilderflut der „Flüchtlingsströme“, die nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Hirne erweichen sollen, um jegliches vernünftige Denken über die Ursachen und Konsequenzen zu verhindern. Die gezeigten Bilder von leidenden Familien, Frauen und Kindern sollen Schuldgefühle und Hilfsbereitschaft wecken. Zumeist sind die Korrespondenten und Journalisten, die ihre Bilder und Berichte an die Sender und Presse schicken, gar nicht vor Ort. Der Journalist Claus Cancel vom [Links nur für registrierte Nutzer]“ war in Mazedonien und Serbien, um den Flüchtlingsströmen nach Europa zu folgen.(Von Alster) [Links nur für registrierte Nutzer]

Viele Bürger haben sich in der Vergangenheit immer wieder gefragt, wie das ganz praktisch aussieht, wenn einem Volk der eigene Untergang verordnet wird. Einen Einblick zeigt ein Schreiben aus dem Innenministerium von Minister Dr. Thomas de Maizière, das am 17.8.2015 an die übrigen Bundesminister ergangen ist. PI wurde das Schriftstück jetzt in voller Länge zugesandt. Darin heißt es hinsichtlich der Asylforderer wenig überraschend, dass aufgrund der „zuspitzenden Entwicklung“ die bisherigen „Anstrengungen“ als nicht ausreichend beschrieben werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

An diesem Wochenende sollen 8.000 „Flüchtlinge“ in München ankommen. Alleine am Samstag waren es bis 20:30 Uhr bereits 4.300. Die Prognose von 800.000 Invasoren bis Jahresende wird wohl sehr bald auf 1 Million aufgestockt werden. Auf den bisherigen Zahlen basierend, rechnet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung dieses Jahr mit Kosten [Links nur für registrierte Nutzer] für den Asyl-Wahnsinn. 80 % aller Eindringlinge, die jetzt schon als „Migranten“ bezeichnet werden und von denen die meisten laut Vizekanzler Gabriel bei uns bleiben sollen, sind Mohammedaner, wie es auch der Moslem-Ober-Zentralratler [Links nur für registrierte Nutzer].(Von Michael Stürzenberger) [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir füllen die leeren Dörfer in Ostdeutschland - Marine le Pen erzählt was von den neuen Sklaven in Deutschland - der BDI im Ticker von n-tv erzählt davon, daß er allen Flüchtlingen Arbeit verspricht....

Mitglied

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Spanien ,Franka ,Italien dort drängen die Schwarzen auf den Billiglohnsektor und lösen andere ab.
    Ich glaube, zur Zeit in den Urlaub fahren - gerade in dortige Länder - wird bei mir wohl nicht werden.

Wenn auch oft gegen Marine le Pen "geschossen" wird - die neuen Sklaven - vielleicht hat sie da Recht...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wenn der seine Kinder? in Kobane unbehelligt beerdigen kann, stimmt mit der ganze Flüchterei irgendetwas nicht. Wäre es nicht billiger in einen Flieger zu steigen?
    Ich habe dazu mal ein paar Denkanstöße im Strang "Palästina".
    Ich frage mich, wer die Schleuser letztlich bezahlt. Es ist von 2000, 3000 gar 5000 oder 20000 die Rede... dafür läßt man sich in ein Gummiboot setzen oder in einen Fleischlaster sperren?
    Europa fluten? Wer kann daran ein Interesse haben? Die Flüchtlinge stammen aus dem sogenannten IS- und Oppositionsgebiet. Mir scheint, als hätten in diesem perversen Spiel ganz andere die Griffel drin.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Und den grössten Markt verlieren.logisch?
    Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat am Sonntag den Baubeginn für Sperranlagen an der Grenze zu Jordanien verkündet. „Wir werden nicht zulassen, dass Israel von einer Welle illegaler Migranten und von Terrorismus überschwemmt wird“, sagte der Ministerpräsident am Sonntag zu Beginn einer Kabinettssitzung. Zwar sei sein Land nicht gleichgültig gegenüber dem „tragischen Schicksal der Flüchtlinge aus Syrien und Afrika, aber wir sind ein sehr kleines Land ohne demografische und geografische Tiefe, weshalb wir unsere Grenzen kontrollieren müssen“, sagte Natanjahu.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat am Sonntag den Baubeginn für Sperranlagen an der Grenze zu Jordanien verkündet. „Wir werden nicht zulassen, dass Israel von einer Welle illegaler Migranten und von Terrorismus überschwemmt wird“, sagte der Ministerpräsident am Sonntag zu Beginn einer Kabinettssitzung. Zwar sei sein Land nicht gleichgültig gegenüber dem „tragischen Schicksal der Flüchtlinge aus Syrien und Afrika, aber wir sind ein sehr kleines Land ohne demografische und geografische Tiefe, weshalb wir unsere Grenzen kontrollieren müssen“, sagte Natanjahu.

Bitte kopieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer