User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2318 von 10084 ErsteErste ... 1318 1818 2218 2268 2308 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2328 2368 2418 2818 3318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.171 bis 23.180 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht von langer Hand geplant, vielleicht doch, aber zweifellos gewollt!
    Möglicherweise ist die neue Völkerwanderung lediglich der Übervölkerung, Ausbeutung und Zerstörung der Schöpfung geschuldet.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja, angesichts von Tausenden toten Kindern im vom Westen angezettelten Krieg im Irak, Syrien oder Libyen oder Tausenden von "der moralischsten Armee der Welt" gekillten Kinder in Palästina müssen einem angesichts eines unrühmlichen und bedauerlichen Einzelfalls natürlich die Tränen kommen... Schließlich geht es um das Gutmenschenthema "Einwanderung". Jaja - Pegida, AfD und die böse Unterwelt, ein Drama, diese Leute, die seit Jahren vor einem Mißbrauch des Asylrechts gewarnt haben.
    So wollen wir mit Til Schweiger die "Schweigeminute" genießen und mit jedem anständigen Gutmenschen in Andacht gehen.

Wer hätte gedacht, dass es in deutschland derart dunkel werden könnte, der Mob, das Pack und die schlechten Menschen sich derart massiv äußern.
    Wenn man die Presseschau verfolgt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ist alles gut, bestens, alle winken begeisternd dem Zustrom zu und alle sind gut - das gute Deutschland, es erstaunt das Ausland - Hurrah - wir werden nun unendlich glücklich und lassen uns gern vereinnahmen - hurrah, hurrah - immer rein damit - kommet ihr Kinderlein alle....

Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus Frankfurt (Oder) blickt auf die Aufnahme der Flüchtlinge in deutschen Städten: "Zu bestaunen war ein Zusammenspiel von Bundes-, regionalen und örtlichen Behörden sowie Hilfsorganisationen und vielen spontanen ehrenamtlichen Helfern. So konnte, organisatorisch nahezu perfekt und dennoch unbürokratisch, aus dem Stand heraus eine humanitäre Notsituation entschärft werden, die in Ungarn zu eskalieren drohte. Wo ein Wille ist, findet sich eben oft auch ein Weg. Das Problem dabei ist: Es werden noch viele solche Notsituationen gelöst werden müssen. Denn von einer Überleitung der chaotischen Zustände an den EU-Außengrenzen in geordnetere Bahnen einer gemeinsamen Flüchtlings- und Asylpolitik ist Europa noch weit entfernt", fasst die [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen.

"Wenn es mal so etwas wie einen hässlichen Deutschen gab, dann zeigen sich in diesen Tagen die Deutschen von ihrer schönsten Seite", findet die[Links nur für registrierte Nutzer] aus Düsseldorf. "Ob in Dortmund, Düsseldorf oder München. Die Willkommenskultur, von der Politiker in ihren Sonntagsreden sprechen, wird längst gelebt. Hunderttausende begrüßen die Fremden, schenken Kleidung, Spielzeug, Lebensmittel und räumen das Gästezimmer frei. Die Solidarität ist beeindruckend und wird international wahrgenommen. Das dürfte in europäischen Ländern, die sich bisher wegducken, zum Nachdenken führen. Die Politik hat nun die Aufgabe, diese Solidarität durch klare Rahmenbedingungen und die Durchsetzung des Rechtsstaats dauerhaft abzusichern", verlangt die [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ramelow hat die Flüchtlinge auf arabisch begrüßt - denkt daran, daß Ihr diese Sprache bald sprechen werdet und dann: vergeßt nicht zu konvertieren - Mazyek freut sich - endlich - endlich kommt der Islam nach Deutschland - und der Strom reißt nicht ab....

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Wenn der seine Kinder? in Kobane unbehelligt beerdigen kann, stimmt mit der ganze Flüchterei irgendetwas nicht. Wäre es nicht billiger in einen Flieger zu steigen?

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Moslemische Alltag und Realität!
    Gestern Abend traf ein Sonderzug mit rund 570 Asylforderern aus Ungarn in Saalfeld in Thüringen ein. Dort schmierte eine Delegation Asylunterstützer schon seit Stunden Brote, sortierte Obst und stellte Feldbetten auf. Es wurden Kistenweise Spielsachen, Süßigkeiten und Hygieneartikel gebracht. Die selbsternannte „Wir-müssen-helfen-Truppe schnürte die Sachen dann [Links nur für registrierte Nutzer]. Und obwohl rauchen in Deutschland zum Sakrileg erklärt wurde, für die neuen „Heiligen“ der bunten Republik wurden selbstverständlich auch Zigaretten eingepackt. Eine kleine Gruppe noch am Wohl Deutschlands interessierter Bürger hat es auch gewagt zum Einzug der Invasoren zu kommen. Sie erhielten umgehend einen Platzverweis. Sie sollten wohl nicht bezeugen können wie ein Deutscher Ministerpräsident (Bodo Ramelow, Die Linke), den Eindringlinge via Megaphon auf Arabisch „[Links nur für registrierte Nutzer]“, ausrichten ließ.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

[…] L’Indépendant und Le Figaro widmen dem ertrunkenen dreijährigen Jungen viel Aufmerksamkeit, und Julie Connan schreibt über seine Beerdigung. Der ein Jahr ältere, ebenfalls ertrunkene Sohn Galip und die Mutter werden nebenbei erwähnt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Der kleine Aylan beerdigt im „Mausoleum der Märtyrer von Kobané“.(Von Dr. Gudrun Eussner) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht um die Weltherrschaft des Islam und alle machen mit....

Mitglieder der [Links nur für registrierte Nutzer] führten heute die erste „patriotische Autobahn-Blockade“ in Österreich durch. Die A4, die durch den Rechtsbruch der Politiker und den medialen „Refugeeswelcome“-Wahn zum Tummelplatz für Schlepper geworden ist, wurde von rund 35 Patrioten mit einem Transparent und einem Autokonvoi blockiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Bogart und Bergman werden “immer Paris haben.” Für den Rest von uns gibt es kein Paris mehr. Es gibt kein Europa mehr, und das geschieht furchtbar schnell. Millionen verlassen ihre Höllenlöcher in Syrien, im Irak und in Afghanistan für die Fleischtöpfe in Frankreich, Spanien, Italien und in anderen europäischen Ländern, die sie aufnehmen, und die meisten der Länder tun dies freudig, einige etwas zögernd. Deutschland ist das Hauptziel, und Deutschland scheint die Invasion sehr willkommen zu heißen.(Von Jack Engelhard) [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist rundweg eine Einvernahme von Europa - nur sehen die Menschen das nicht so - wer diesen groß angelegten Plan ausgedacht hat, dort zu bombardieren, wo klar ist, daß die Leute fliehen, hat "klug" überlegt und sehr durchdacht die Mittel gewählt.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sämtliche Zombie-Filme eine Metapher auf die heutigen Zeiten waren.

Eine versiffte 1000-köpfige Armee an untoten, die das Fleisch aus uns herausbeissen möchten. DAS ist heute!
    Die Zombie-Filme haben im Gegensatz zu dem hier, aber meistens ein "Happy End".

Was wirklich das Problem ist und oft nicht erkannt wird, ist dass nicht die "Sozialhilfe" und "Kindergeld"-Verlockungen all die diese Sachen auslösen, sondern dass es einfach eine Bevölkerungsexpolision in Afrika und Muslemien gibt. Amerika, Kanada, Australien schotten sich ab, sind weit genug weg. In Asien würden die Überschüßigen massakriert werden, würden sie China etc stürmen wollen, bleibt nur noch die EU-Diktatur, das selbsthassende, sich selbst bejammernde, debile, gutmenschliche, inländerfeindliche, sattgefressene, impotente, schwache (West-) EUROPA-Konstrukt.

Wir reden hier von einer ca. 500 Millionen schweren Armutslawine, die aus Räumen kommen (von Bangladesh bis Marokko bis nach Schwarzafrika), die unfähig sind sich gesellschaftlich oder wirtschaftlich zu organsieren (und das wird auch NIE mehr anders werden) und nur mehr Bevölkerungsüberschüsse, mit Hilfe der Europäer, Amerikaner etc., produzieren. Wir stehen vor einen Albdruck, denn die Menscheit so noch nie gesehen hat. Mit diesen Politpersonal ist der Untergang nicht aufzuhalten...(aber diese Gewissheit ist zu der Masse noch nicht vorgedrungen).

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern Abend traf ein Sonderzug mit rund 570 Asylforderern aus Ungarn in Saalfeld in Thüringen ein. Dort schmierte eine Delegation Asylunterstützer schon seit Stunden Brote, sortierte Obst und stellte Feldbetten auf. Es wurden Kistenweise Spielsachen, Süßigkeiten und Hygieneartikel gebracht. Die selbsternannte „Wir-müssen-helfen-Truppe schnürte die Sachen dann [Links nur für registrierte Nutzer]. Und obwohl rauchen in Deutschland zum Sakrileg erklärt wurde, für die neuen „Heiligen“ der bunten Republik wurden selbstverständlich auch Zigaretten eingepackt. Eine kleine Gruppe noch am Wohl Deutschlands interessierter Bürger hat es auch gewagt zum Einzug der Invasoren zu kommen. Sie erhielten umgehend einen Platzverweis. Sie sollten wohl nicht bezeugen können wie ein Deutscher Ministerpräsident (Bodo Ramelow, Die Linke), den Eindringlinge via Megaphon auf Arabisch „[Links nur für registrierte Nutzer]“, ausrichten ließ.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

[…] L’Indépendant und Le Figaro widmen dem ertrunkenen dreijährigen Jungen viel Aufmerksamkeit, und Julie Connan schreibt über seine Beerdigung. Der ein Jahr ältere, ebenfalls ertrunkene Sohn Galip und die Mutter werden nebenbei erwähnt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Der kleine Aylan beerdigt im „Mausoleum der Märtyrer von Kobané“.(Von Dr. Gudrun Eussner) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht um die Weltherrschaft des Islam und alle machen mit....

Mitglieder der [Links nur für registrierte Nutzer] führten heute die erste „patriotische Autobahn-Blockade“ in Österreich durch. Die A4, die durch den Rechtsbruch der Politiker und den medialen „Refugeeswelcome“-Wahn zum Tummelplatz für Schlepper geworden ist, wurde von rund 35 Patrioten mit einem Transparent und einem Autokonvoi blockiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Bogart und Bergman werden “immer Paris haben.” Für den Rest von uns gibt es kein Paris mehr. Es gibt kein Europa mehr, und das geschieht furchtbar schnell. Millionen verlassen ihre Höllenlöcher in Syrien, im Irak und in Afghanistan für die Fleischtöpfe in Frankreich, Spanien, Italien und in anderen europäischen Ländern, die sie aufnehmen, und die meisten der Länder tun dies freudig, einige etwas zögernd. Deutschland ist das Hauptziel, und Deutschland scheint die Invasion sehr willkommen zu heißen.(Von Jack Engelhard) [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist rundweg eine Einvernahme von Europa - nur sehen die Menschen das nicht so - wer diesen groß angelegten Plan ausgedacht hat, dort zu bombardieren, wo klar ist, daß die Leute fliehen, hat "klug" überlegt und sehr durchdacht die Mittel gewählt.
    Man müsste den Wahnsinn stoppen!(Legal)!Aber stoppen!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ausland schüttelt schon wieder den Kopf, über diese irren Deutschen.
    Hast Du darüber Links? Würde mich sehr interessieren.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Neue Milliarden für Flüchtlinge !!!! Wow...das ist der pure Wahnsinn, für die Rentner gibt es keine Gelder - die Schulen verwahrlosen und man spart Lehrpersonal ein und im öffentlichen Dienst ...und simsalabim hat man Milliarden für Regugies da .... Es ist schon irgend A B A R T I G !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Auch heute noch in den Nachrichten als Propagandamittel. Schande über den deutschen Journalismus.
    Ich bin seit Jahrzehnten begeisterter Hobby-Fotograf und mir kommt es immer darauf an, die Natürlichkeit in Motiven bei Mensch, Tier und Pflanzenwelt einzufangen. Deshalb hat sich der Blick auf´s Detail geschärft.

Lange habe ich mir das Bild des kleinen Jungen angeschaut, mit seinen exakt angelegten Ärmchen und den Beinen - und dabei gedacht, daß ein kleines totes Körperchen willenlos von den Wellen hin und her geworfen wird,
    dann an Land gerollt - und seltsam, da muß doch ein Fotograf regelrecht am Strand gewartet haben, daß ihm so ein Fotoglück" beschieden wurde - aber wer war zuerst am Stand, wer hat zuerst das Kind gefunden - wer hat es
    bereits in den Armen gehalten ?

Wie war das alles wirklich gewesen und warum wurden die Mutter des Kindes und sein Bruder fotografiert ?

Dieses Foto empfinde ich als Druckmittel auf die Welt - weil es die Welt bewegt und weil sich jetzt Jeder, der bisher nicht wollte, unter Druck gestellt sieht.

Ich erinnere mich an eine Doku, in der ein afghanisches Kind in D. operiert wurde. Es kam in eine Gastfamilie und diese war sehr frei im Umgang miteinander.
    Der kleine Junge war schon fast integriert, hatte Spielzeug und lernte bereits deutsch. Er war sehr glücklich in dieser Familie.
    Er mußte nach seiner Genesung nach Afghanistan zurück.
    Als die Familie mit dem Jungen ankam, hatte sie ihm ein - weil Sommer war - kurzes Höschen angezogen - mit 3/4 Länge - als der Vater das Kind auf den Arm nahm,
    versuchte er ständig, das Bein des Jungen zu bedecken, indem er an der Hose zog und zog und zog - sie wurde nicht länger.

Was wäre gewesen, wenn der kleine Junge nicht so angelegt Ärmchen und Beinchen gehabt hätte, sondern seine LiebePosition eine andere gewesen wäre ?

Ich stelle mir immer Fragen, an die manche Menschen nicht denken - weil ich diese Euphorie, die zur Zeit entstanden ist, mit dem Zustand damals 1989 vergleiche.

Die Menschen rannten los und waren überglücklich.

Aber das Fazit: die Menschen, die zuerst ohne Überlegung los rannten, hatten das wenigstes Glück - weil sie ihre idealistischen Vorstellungen nicht erfüllt sahen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Neue Milliarden für Flüchtlinge !!!! Wow...das ist der pure Wahnsinn, für die Rentner gibt es keine Gelder - die Schulen verwahrlosen und man spart Lehrpersonal ein und im öffentlichen Dienst ...und simsalabim hat man Milliarden für Regugies da .... Es ist schon irgend A B A R T I G !!!
    Die USA will Europa an die Wand fahren. Auf diese Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer