User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2311 von 10084 ErsteErste ... 1311 1811 2211 2261 2301 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2321 2361 2411 2811 3311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.101 bis 23.110 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter feiern also ihre Partys auf einer Landstrasse im Nirgendwo.
    Schreiben wir es deiner Unwissenheit ueber innereuropaeischen Handel zu, dass du nicht weisst das ueberall in Europa deutsche Produkte in Originalverpackung mit deutscher Aufschrift verkauft werden.
    Das erste Foto ist in einem Bus! Nicht auf der Landstrasse. Das 2 Foto mit dem Zwieback ist ebenfalls in einem Bus oder Strassenbahn! Es gibt keinerlei Hinweis, das Fluechtlinge transportiert wurden, weder gibt es irgendwelche Hinweise das der Unrat an den landstrassen von Fluechtlingen hinterlassen wurden. Die Fotos stamen laut Link aus Facebook. Keine Glaubwuerdigkeit.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Resignieren und den Mund halten kann doch nicht die Lösung sein?
    Man muß nicht überall den Mund halten. Aber man muß einschätzen können, wo es sinnvoll ist, seine Meinung kundzutun und wo etwaige persönliche Konsequenzen drohen. Natürlich kann man sich zwecks kurzzeitigem Frustabbau den Hals auch lautstark neben einem Grünenparteibüro leeren, aber die entsprechenden Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen. Diese Musterblockwarte lauern ja auf jede sich bietende Gelegenheit, unbotmäßige ethnische Deutsche auf die Knie zu zwingen und deren Willen für alle Zeiten zu brechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    An Australiens Haustuer werden bald Millionen von autochthonen Europaer klopfen, weil sie Fremde im eigenen Land geworden sind, heimatlos, rechtlos.
    Welcome to Australia solange die Einwanderungsbedigungen erfuellt werden.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau. Mit Wehrtechnik werden nur Brunnen gebohrt und Teddys zur späteren Verteilung an Kinder hergestellt.

Und morgen schlägst die Chefs der Rüstungskonzerne für den Friedensnobelpreis vor.
    Besser die als die Kriegshetzer der Lügenpresse die einen 3. Weltkrieg herbeihetzen wollen.

Als ob Kriege z.b. in Afrika mit Deutscher Technik geführt werden, die werden mit billigsten Lizenzproduktionen von AR/Ak geführt die sogar Neger noch zusammenschustern können , oder ist Toyota und Isuzu jemals dafür zur Rechenschaft gezogen worden das deren Pick Ups bei jedem Krieg dabei sind?

Ganze Völkermorde werden dort mit Macheten begangen, sind da jetzt alle Metallwarenhändler Schuld?

Aber das entspricht wieder ganz dem Saudummen "denken" der Gutmenschen die Waffen nur aus dem TV kennen und für die Waffen gleichzeitig Krieg bedeuten.

Dabei ist eines der am höchsten gerüsteten Länder Europas die Schweiz die seit 200 Jahren keinen Krieg hatten.

Aber so weit denkt weder ein Lügel Leser noch ein Lügel Redakteur.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das erste Foto ist in einem Bus! Nicht auf der Landstrasse. Das 2 Foto mit dem Zwieback ist ebenfalls in einem Bus oder Strassenbahn! Es gibt keinerlei Hinweis, das Fluechtlinge transportiert wurden, weder gibt es irgendwelche Hinweise das der Unrat an den landstrassen von Fluechtlingen hinterlassen wurden. Die Fotos stamen laut Link aus Facebook. Keine Glaubwuerdigkeit.
    Klar ist das erste Foto aus einem Bus. Und das zweite Foto sowieso.

Und was willst du nun damit sagen, euer Glaubwürden? Dass Busse in Deutschland üblicherweise so aussehen? Oder wie jetzt?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    (...) Alleinschuld
    Mein Guter, das ist kein tragfähiges Konzept. In einer Welt wie der unsrigen, die von einer Vielzahl von teilweise höchst irrationalen und widerstreitenden Interessen geprägt ist, gibt es nie nur einen Alleinschuldigen. Und mit Blick auf die inzwischen völlig undurchschaubare Gemengelage im Nahen/Mittleren Osten schon gar nicht. Daß die Amerikaner in der ihnen eigenen Dummheit alles nur noch schlimmer gemacht haben, bestreitet wohl niemand, der alle fünf Sinne beieinander hat. Aber natürlich geht es auch den Russen nur dann um Frieden, wenn er ihren Interessen dient. Im Fall von Syrien war und ist das so, weil er den status quo Syriens als Flottenanlaufpunkt wie etwa beim Marinestützpunkt Tartus schützen würde. Wenn aber der russische Partner Assad, der diesen Zustand garantiert hat, zu fallen droht, nehmen die Russen auch Völkermord ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf. Das ist nicht schön, aber so funktioniert interessengleitete Politik. In Moskau wie in Washington.

Es ist m.E. jedoch müßig, darüber Klage zu führen. Solange wir Europäer wie seit 70 Jahren nur willige Vasallen welches Hegemon auch immer sind, anstatt uns auf unsere eigenen Stärken und Interessen zu besinnen, werden wir auch weiter nur Spielball des Great Game bleiben. Wir sollten als Akteure auf der Weltbühne auftreten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Besser die als die Kriegshetzer der Lügenpresse die einen 3. Weltkrieg herbeihetzen wollen.

Als ob Kriege z.b. in Afrika mit Deutscher Technik geführt werden, die werden mit billigsten Lizenzproduktionen von AR/Ak geführt die sogar Neger noch zusammenschustern können , oder ist Toyota und Isuzu jemals dafür zur Rechenschaft gezogen worden das deren Pick Ups bei jedem Krieg dabei sind?

Ganze Völkermorde werden dort mit Macheten begangen, sind da jetzt alle Metallwarenhändler Schuld?

Aber das entspricht wieder ganz dem Saudummen "denken" der Gutmenschen die Waffen nur aus dem TV kennen und für die Waffen gleichzeitig Krieg bedeuten.

Dabei ist eines der am höchsten gerüsteten Länder Europas die Schweiz die seit 200 Jahren keinen Krieg hatten.

Aber so weit denkt weder ein Lügel Leser noch ein Lügel Redakteur.
    Es geht nicht darum, wie sich ein Land selber ausrüstet. Es geht um den Waffenexport. Und da nehmen die Russen (um die geht es!) eine nicht ganz unprominente Position ein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar ist das erste Foto aus einem Bus. Und das zweite Foto sowieso.

Und was willst du nun damit sagen, euer Glaubwürden? Dass Busse in Deutschland üblicherweise so aussehen? Oder wie jetzt?
    In ein paar Jahren schon

GESPERRT

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast Null Ahnung und erzählst hier Europäern ,was in Europa verkauft wird.
    Australien schottete sich gegen illegale Migranten ab . Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen .
    Erzähl uns Europäern nichts über arabische "Kultur" ,das Problem ist hier längst bekannt. Wenn man Null Ahnung hat ,dann sollte man besser den Schnabel halten . Ich erzähle dir auch nichts über Australien.
    Wenn jemand Null Ahung hast bist es du! In Australien wohnen mehr Menschen mit Ursprung aus Middle East als in Deutschland. Wir nehmen pro Kopf Bevoelkerung mehr Fluechtlinge auf als ihr und werden weitere syrische Fleuchtlinge aufnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wie sich ein Land selber ausrüstet. Es geht um den Waffenexport. Und da nehmen die Russen (um die geht es!) eine nicht ganz unprominente Position ein.
    Was ist schlecht daran Wehrtechnik zu exportieren?
    Eine Waffe hat noch nie von selbst getötet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer