User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2310 von 10081 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2320 2360 2410 2810 3310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.091 bis 23.100 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Ich würde sagen, dann sind die Türken und die Amis absolut in der Mehrheit mit der Aufnahme.
    Klar, die Russen, die Deutschen auch. Frösche und Tommies.

Aber der Rest braucht wohl nix zu nehmen, oder vernachlässigbar.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bei dem bin ich mir nicht so sicher. Der mag richtige Ansichten haben, verfolgt aber fast täglich eine neue Politik in Fragen Flüchtlinge.
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die schwenker liegen sicher an den vor Wut kochenden EU- Funktionärsfaschisten.
    Orban ist ein schlauer Fuchs. Ich glaube eher, die Schwenker sind seine Taktik in seinem Kampf mit der EU in diesem Asylanten-Krimi.

Orban führt der Welt vor, wie die EU funktioniert / nicht funktioniert, wie sie gegen eigene Prinzipien …. verstößt, gegen “Dublin”, …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Hoffentlich schlagen die Refugees auch in der BRD alles kurz und klein. Wäre zu begrüßen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

So ist es. Die satanische NWO will einen islamischen Weltstaat installieren. Gott dieses Weltstaates ist Allah (Satan). Barack HUSSEIN Obama -gecheckt?

Ihr werdet seit Jahrhunderten von Satanisten regiert und rafft es immer noch nicht, was auch kein Wunder ist.
    95 Prozent aller Politiker sind Freimaurer (Satanisten) - prüft es nach !!!

Der Papst ist der Leader dieser satanischen Sekte und küßt den Koran (Ein von Dämonen gechanneltes Buch) nicht ohne Grund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr müßt begreifen, daß wir im Krieg sind - Satan gegen Jesus Christus. Die Führung der satanischen NWO sind Geheimgesellschaften (Freimaurer), welche die Fäden im Hintergrund ziehen.
    Die Köpfe der wahren Christen werden bald rollen, so wie es die Offenbarung des Johannes prophezeit hat.
    Die Satanisten der USA haben nicht umsonst schon 30000 Guillotinen eingekauft. Siehe auch Fema-kzs.

Am Ende werden sie gegen Israel das Armageddon starten. Dann endlich kommt Jesus Christus zurück. Er wird das Millenium einleiten und 1000 Jahre in Jerusalem regieren.

Schalom und angenehmes Erwachen

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ersetze das "so unbeteiligt wie der gute Putin jetzt hat er nun einmal auch nicht" durch "so unbeteiligt wie der gute Putin jetzt tut ist er nun einmal auch nicht" dann wird es schlüssiger.

Naja, Putin stützt Assad und hat alles getan, damit Assad nicht von der politischen Bühne Syriens verschwindet. Man kann darüber spekulieren was wäre wenn...ich gebe aber zu bedenken, dass zu Beginn des Widerstands in Syrien und dem daraus resultierenden Bürgerkrieg der ISIS eine Rebellengruppe unter vielen war, welcher sich - infolge welcher Gründe auch immer - am Ende durchgesetzt hat.
    Wäre Assad vor drei, vier Jahren sozusagen abgehauen...wo wären wir dann heute? Man kann darüber spekulieren...
    Na, dann spekuliere ruhig weiter. Dieser Beitrag ist so unverständlich wie der vorausgegangene.

Das einzige, was man Deinem hilflosen Gestammel entnehmen kann, ist der recht verunglückte Versuch, die USA von ihrer Alleinschuld am gegenwärtigen Chaos reinzuwaschen.

Warum hätte Assad denn von der politischen Bühne Syriens verschwinden sollen? Den Syrern ging's ausgezeichnet, bevor die Amis unter Hinzuziehung von Schwerstverbrechern, die auch schon in Libyen zum Massenmorden an Zivilisten eingesetzt worden waren, das Land mittels getürkter Proteste destabilisiert haben. Auch Libyen war ein blühendes Land gewesen, bevor die Neokolonialisten aus Frankreich und den USA dort eingefallen sind.

Weder Gaddafi noch Assad waren in ihren eigenen Ländern unbeliebt oder "umstritten". Sie paßten nur dem gierigen "Westen" nicht, weil sie sich nicht unterwarfen und sollten deshalb beseitigt werden. In Libyen ist es leider gelungen, aus einem funktionierenden, aufstrebenden, sehr geordneten Staatswesen eine unwirtliche Wüste zu machen.

Kannst Du mir ein Land nennen, dessen sich die Amis angenommen haben und dem es nach der unvermeidlichen totalen Bombardierung in die "Demokratie" besser ging als vor der "Befreiung"?

Mitglied

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich der Fall und Foto Nummer 2 mit der Schachtel Vollkorn Zwieback auch oder verkaufen Ungarn Lebensmittel mit deutscher Beschriftung? Und die Wiesenfotos haben keinerlei Hinweis, das es sich um eine ungarische Wiese handelt.
    Du hast Null Ahnung und erzählst hier Europäern ,was in Europa verkauft wird.
    Australien schottete sich gegen illegale Migranten ab . Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen .
    Erzähl uns Europäern nichts über arabische "Kultur" ,das Problem ist hier längst bekannt. Wenn man Null Ahnung hat ,dann sollte man besser den Schnabel halten . Ich erzähle dir auch nichts über Australien.
    leben und leben lassen

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der falsche Weg? Meines Erachtens sollte man es endlich wagen, zu sagen, was man denkt, klar und deutlich in angemessenen Worten. Klar, es braucht mutige Vorreiter, Vorbilder, doch dann werden es irgendwann immer mehr, die sich getrauen.
    Natürlich sollte man es sagen. Im Bekannten- und Verwandtenkreis und bei Nachbarn und anläßlich zufälliger Begegnungen. Wo immer Gespräche geführt werden. Aber nicht am Arbeitsplatz, denn das kann den Arbeitgeber in Schwierigkeiten bringen, wenn er - ohne es zu wissen - eine oder mehrere dieser Denunziantenratten beschäftigt. Auch Unternehmer werden von der Hetzmeute gejagt und an den Pranger gestellt und keiner von denen möchte sich mit diesem Neofaschistengeschmeiß rumschlagen müssen, das ihm schlechte Presse einbringt.

Ein Unternehmer schafft schließlich Arbeitsplätze, bringt also Menschen in Lohn und Brot und die geben auch ihr Bestes, daß sie sich Lohn und Brot verdienen. Und dabei soll es bleiben. Politische Themen gehören weder in's Arbeitsumfeld noch in die Schulen. Das muß man sauber trennen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast Null Ahnung und erzählst hier Europäern ,was in Europa verkauft wird.
    Australien schottete sich gegen illegale Migranten ab . Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen .
    Erzähl uns Europäern nichts über arabische "Kultur" ,das Problem ist hier längst bekannt. Wenn man Null Ahnung hat ,dann sollte man besser den Schnabel halten . Ich erzähle dir auch nichts über Australien.
    An Australiens Haustuer werden bald Millionen von autochthonen Europaer klopfen, weil sie Fremde im eigenen Land geworden sind, heimatlos, rechtlos.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im jüngsten Spiegel (Nr. 37/2015, S. 136) gibt es zum Flüchtlingsthema einen Leserbrief, der die Angelegenheit auf den Punkt bringt:

"Ich schlage vor, die Verteilung der Flüchtlinge auf die Länder nach dem Verursacherprinzip zu gestalten, also den Rüstungsexportquoten."

Und da hätte der Genosse Präsident einigen Anlaß, sich an die lange Nase zu fassen.
    Typischer linker Unsinn den der Lügel Zensor gerne druckt.
    Exporte von Wehrtechnik haben mit Kriegen nichts zu tun.

Wo ist Merkels Stasiakte?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Typischer linker Unsinn den der Lügel Zensor gerne druckt.
    Exporte von Wehrtechnik haben mit Kriegen nichts zu tun.
    Genau. Mit Wehrtechnik werden nur Brunnen gebohrt und Teddys zur späteren Verteilung an Kinder hergestellt.

Und morgen schlägst du die Chefs der Rüstungskonzerne für den Friedensnobelpreis vor.
    Geändert von Gärtner (07.09.2015 um 02:28 Uhr) Grund: +1"du"
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer