User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ja, dazu passt der Kopp-Artikel von gestern/heute:
Berliner Verhältnisse. Politisch korrekt – bis in den Tod
Redaktion
Ein Mensch wurde in Berlin wegen ein paar Euro überfallen, man schlitzte ihm den Hals auf und er ist buchstäblich dem Tode nur um ein Haar von der Schippe gesprungen. So weit, so normal in Deutschland 2015. Doch dann gewinnt die Geschichte unerwartet an Dynamik. Denn das Opfer ist Angehöriger der linksalternativen Szene Berlins und die Täterbande stammt aus dem Ausland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Es läuft schon Jahrzehnte gegen die Deutschen. Der Beamtenapparat ist mittlerweile auch davon betroffen, aber er ist der Handlanger dieser rotversifften Politik die keinerlei interesse an ihren Bürgern hat. Wenn ich allein bedenke, wie mich ein Bürgermeisterkandidat an meinem Einkauf hindern wollte, indem er sich vor dem Laden aufbaute und mir seinen Lebenslauf zu erklären versuchte, frage ich mich, hat der nichts ordentliches Gelernt und muss als Fussmatte alle Bofrost von Haus zu Haus laufen um whrgenommen zu werden? Dann ist dieser Sohn eines staatlichen Alimentierungsfehler auch noch Kämmerer in der Gemeinde. Kämmerer und Interessen der Bürger vertreten? Wenn man die Mentalität der Leistungsoptimierer kennt, müsste wissen, das das genaue Gegenteil für den Bürger dabei herauskommt!
Wenn die Eropäer nicht auf orban hören müssen die sich auf 100 Mill Flüchtlingen innerhalb von 3 Jahren einstellen!