User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In meinem Umfeld stelle ich durchaus einen langsamen Sinneswandel fest. Die Grünen sind nicht mehr ganz so sakrosankt wie früher und wenn kein Anderer zuhört, nimmt man schon mal die bösen Worte "Zigeuner" oder "Shice-Türke" in den Mund. Ganz normale Mitmenschen wohlgemerkt, denen ich das zuvor nicht zugetraut hätte und die so langsam mitkriegen, was da auf uns alle zukommt.
Die persönliche Unsicherheit wächst jedenfalls. Die Angst, Opfer von Einbrechern oder Räubern und Schlägern zu werden, gab´s hier früher nicht. Das Schlimmste, was einem in Kreuzberg passieren konnte war, von Punks angeschnorrt zu werden. Mehr war da nicht, aber das glaubt einem heutzutage kein Schwein mehr, wo inzwischen täglich Leute überfallen und gelegentlich auch schon mal ermordet werden...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
München soll Probleme mit den freiwilligen Helfern haben. Die können nicht mehr. Feuerwehr bläßt Luft in die Bahnhofshalle. 20.000 kamen am WE. Morgen sollen 11.000 kommen. Geht jeden Tag so weiter jetzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kenne viele Menschen die seit zich Jahren per Werkvertrag für die Daimler Ag arbeiten. Und der Daimler AG ist kein Schachzug zu aufwendig um eine Einstellung zu vermeiden. Vermutlich haben diese Menschen einfach nur den falschen Pass!
[Links nur für registrierte Nutzer]Endlich Klartext: Künstler stellt Helene Fischer bloß
Wer nicht mit der Herde rennt den versucht man bloß zu stellen. Selbst dann wenn, wie in diesem Falle Frau Fischer nichts gesagt hat.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte

Was sollen die Ungarn denn machen ? Wird die EU Außengrenze mit einem Zaun geschützt , ist das "böse". Werden die Flüchtlinge in zentrale Lager gebracht ,sind die Ungarn "böse". Unsere Oberführerin Merkel ruft ,die Muselmanen sollen alle nach Deutschland kommen und die Ungarn lassen sie ziehen ist das auch wieder nicht richtig.
Gott sei Dank zeigt die CSU endlich Vernunft . Wie Merkel aus der Nummer wieder rauskommen will ,darauf darf man gespannt sein.
leben und leben lassen
Orban beweist Klasse!En Szeretem öt!=Ich mag orban!
Das stimmt nicht. Die Westdeutschen wollten das mehrheitlich nicht. Aber die Apparatschicks und neuliberale Spdchaoten und andere linksbkiffte Lebensversager schafften es, den Bürger mundtot und widerstandlos zum ertragen zu verurteilen! Gewollt haben das nur die, die davon profitierten, die Mächtigen und vor allem die Industrie in der Hoffnung, den Arbeitnehmer unter Druck zu setzen um ihn willfähriger zu machen. Das was jetzt abläuft, wird sogar von unserer verdummten Jugend, den Spasslebensfrohen noch unterstützt. Musst mal sehen was in Bonn abgeht. Habe nie geglaubt das es so viele verblödete Menschen geben kann, die keinen centimeter in die Zukunft blicken. Die brauchen sogar Äpps, die ihnen sagen, wie lange der Akku hält, wenn sie pausenlos posten. Witzig! Das ist wie Monty pyton life.
Europa schottet sich nicht ab, Europa braucht selbstschutz. Vor jeder Disko steht ein Wächter, der weiss, welche Subjekte man nicht reinlassen sollte. Nur Europa hat Engel an die Türen gestellt mit Durchwinkerlaubnis für alles, was Europa schadet.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.