User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2300 von 10081 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 2800 3300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutschlands muslimisch-demografische Revolution von Dr. Christoph Heger
    Am 2. September sendete das ZDF betreffs der Flüchtlingsdebatte in der Reihe ZOOM den Film “Staat – zwei Welten?” von Rita Knobel-Ulrich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin werden Aspekte thematisiert, die sonst absolut tabu sind. Anders ausgedrückt: Derjenige, der diese anspricht, wird sofort in die rechtsextreme Ecke gestellt.
    Hier die wichtigsten Gesichtspunkte:
    Eine Parallelgesellschaft existiert längst mitten in Deutschland
    In diesem ZOOM-Film werden Sachverhalte einer Parallelgesellschaft mitten in Deutschland enthüllt, vor denen man sich bislang gescheut hat, sie anzusprechen. So wird die Frage gestellt, ob die 800.000 Flüchtlinge (oder mehr) die dieses Jahr nach Deutschland kommen, “dazugehören”, sich integrieren wollen oder in einer Parallelgesellschaft abtauchen?
    Von wegen Gleichberechtigung von Mann und Frau!
    So sind laut Grundgesetz Männer und Frauen hierzulande gleichberechtigt. Doch manche Einwanderer sehen das ganz anders. So kommen junge Männer zu Wort, die sagen, dass eine Frau ihrem Mann gehorchen müsse, weil sie nur ihm gehöre und niemand anders. Sie sollten auch Kopftuch tragen und sich nicht schminken.
    Ansichten, die sich gegen das Grundgesetz richten
    Diese Aussagen werden wohl so manchen Gutmenschen mit seiner verklärten Weltsicht aus dem Sessel gerissen haben. Denn diese Ansichten richten sich eindeutig GEGEN das Grundgesetz. Gegen die Werte, die in unserem Land, in Europa, im Westen gelten.
    Deutsche Gesetze verkommen zu einem Witz
    Längst schon hat sich eine Paralleljustiz von sogenannten “Friedensrichtern” in deutschen Städten ausgebreitet. Diese regeln alles, selbst schwerkriminelle Taten, ohne dass diese jemals vor die deutsche Justiz kommen. Diese Bezirke verkommen sozusagen zu einem “rechtsfreien Raum”, das Gesetz hierzulande, das eigentlich für ALLE gilt, zu einem besseren Witz!

Fortsetzung im nächsten post
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Fortsetzung :

Karikaturen-Morde gerechtfertigt
    So haben Migranten-Schüler in Neu-Ulm sogar die Ermordung der Karikaturisten von Charlie Hebdo gerechtfertigt, wie im Film angesprochen wird. Die Begründung: Diese hätten den Propheten beleidigt. Die deutsche Rektorin Beate Altmann war entsetzt über diese Reaktion und suchte die Öffentlichkeit.
    Christen muss man töten!
    So spricht die Schulleiterin offen vor der Kamera. Es fielen Äußerungen, dass man Christen töten müsse, Juden auf der Stufe von Schweinen stehen und wenn sie ein Kreuz ansehen, würden sie ihre Islamkraft verlieren! Bei manchen gebe es sogar Verständnis für Ehrenmorde! Das Grundgesetz würde nicht akzeptiert.
    Gewalt gegen Frauen
    Eine Christin heiraten gehe gar nicht, sondern es müsse eine “Landsfrau” sein, so die junge Migranten. Wenn diese mit anderen Männer gehe oder gar schlafen würde, könne man auch Gewalt “einsetzen”.
    Männer und Frauen wären nicht gleichberechtigt. Die Familie, insbesondere der Vater, sei wichtiger als das Grundgesetz.
    Schockierende und erschütternde Einblicke in die Gedankenwelt jugendlicher Migranten. Alles Bekenntnisse von jugendlichen Einwanderern, die in Deutschland geboren sind. Ist das Integration? Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen? Der Politik?
    Keine Einzelfall
    Die Rektorin merkt schnell, dass ihre Schule kein Einzelfall ist. Überall in Deutschland existiert dieses menschenverachtende, antisemitische und christenfeindliche Bild. Doch viele trauen sich nicht, dies öffentlich zu machen. Migranten-Eltern schwingen die “Nazikeule” gegen Lehrer. Wenn Lehrer mit den Einwanderer-Eltern darüber sprechen werden sie manchmal beschimpft. Natürlich als Nazis.

“Nicht jeder Flüchtling will sich integrieren!”

Rosemarie Peltier, Leiterin einer Flüchtlingsunterkunft erklärt freimütig, dass es ein Problem sei, dass sich nicht jeder Flüchtling integrieren möchte! Es gebe viele Leute, die nach wie vor ihr eigenes Leben leben. Sie würden an ihrem Fanatismus auch, was die Religion betrifft, festhalten und weniger schauen, wie es eigentlich in Deutschland vor sich geht.
    Religiöser Fanatismus und Gewalt gegen Christen
    Ein syrischer Flüchtling kommt zu Wort, der zweimal geflohen ist. Zuerst aus seinem Heimatland und dann aus einer Asylunterkunft in Deutschland in eine Kirchengemeinde. Der Grund: In der Asylunterkunft wurde er von einem Muslim angesprochen, der herausfand, dass er ein Christ ist. Dieser sagte zu ihm, dass er ein “schlechter Mensch” sei. Der Muslim schlug dann auch zu. Und als der Syrer die Polizei verständigen wollte, meinte dieser: “Ruf sie nur! Das sind doch nur Weiber!”
    Es würde vielen Christen in den Asylunterkünften so gehen. Doch sie würden die Polizei nicht rufen, weil sie Angst davor hätten, dass dies zu Problemen mit ihrem Asylverfahren führen könnte.
    Zentralrat orientalischer Christen: “Flüchtlinge, die unseren Wertekanon nicht akzeptieren, sollten das Land verlassen!”
    Dass diese Übergriffe von Muslimen keine Einzelfälle sind, bestätigt auch der Zentralrat orientalischer Christen. Doch diese würden nie ans Tageslicht kommen. Die Gesellschaft sei dahingehend nicht zu tolerant, sondern zu naiv!
    Allen Flüchtlingen müsse unser Wertekanon nähergebracht werden. Ihnen müsse klar gemacht werden, wenn sie hier bleiben wollen, müssen sie diesen akzeptieren. Wenn nicht, sollten sie überlegen, ob sie das Land nicht wieder verlassen.
    Mitten in Berlin: Juden werden von Migranten zusammengeschlagen und bedroht!
    Die jüdische Gemeinde in Berlin warnt davor, in bestimmten Stadtbezirken die jüdische Kopfbedeckung zu tragen. So kommt ein Rabbi zu Wort, der von (arabischen) Jugendlichen zusammengeschlagen wurde. Auch seine kleine Tochter wurde bedroht.
    Kanadas Einwanderungsminister: “Wer die Gesetze nicht einhält, wird ausgewiesen!”
    Chris Alexander, Einwanderungsminister Kanadas, spricht Klartext. Das nordamerikanische Einwanderungsland, das nach einem Punktesystem nur ausgewählte Flüchtlinge aufnimmt, weist diese sofort wieder aus, wenn diese sich nicht an die Verfassung halten. Jährlich sind das 5.000 bis 10.000 Einwanderer. Es würde keinen Kompromiss geben, was die Einhaltung der Gesetze anbelange. Zum Beispiel Zwangs- oder Vielehe, Gewalt im Namen der Ehre oder häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder wären hier illegal.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wie begründest du diese Aussage?
    Wer derartig großzügige soziale Leistungen den Völkerwanderern bietet wie es Deutschland tut, handelt unverantwortlich. Reicht das als Begründung?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil - ich bin ein Freund Syriens und hoffe auf die Einstellung der Waffenlieferungen für den Erb-Präsidenten Assad, sodass die Syrer in deren befriedete Heimat zurückkehren können.
    Unsinn. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, daß schon 4½ mio. syrische Ärsche lieber in Lagern und Heimen von Jordanien bis Lappland faulenzen und lauthals nach mehr Geld kreischen statt in Syriens sicheren Teilen die durch ihre Faulheit verrottetem Äcker wieder produktiv zu machen, und durch Übernahme der Verantwortung für sich und ihre Familie ihre Heimat mit Leistung zu retten.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Noch einige syrische Ärsche mehr, die ihre Heimat in die Tonne kloppen, dann ist Assad weg, und Jihad-Islamis übernehmen, um Alle dort zu ermorden, die nicht auf Kommando genau so beten, wie die Jihad-Islamis befehlen. Nur bleibt es nicht dabei: haben die Jihad-Islamis erst mal ein ganzes Land im Griff, wollen sie auch den Rest der Welt. Islamis sind eben darauf konditioniert.

Ich habe extra den kompl. Artikel eingesetzt, da in der Linkadresse ein Klarnamen ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau, die Typen die am Bahnhof die Fachkräfte empfangen haben, wie viel mögen das gewesen sein? Vielleicht 100? Im Vergleich zu der Gesamteinwohnerschaft von München auf jeden Fall lächerlich. So arbeiten ja die Medien, wenn du dir das anschaust, gewinnst du den Eindruck, dass du der Einzige bist, mit einer anderen Meinung....
    Und hier der Oberhammer, jetzt sind auch schon die Flüchtlingshelfer "traumatisiert", weshalb psychosoziale Betreuung gefordert wird:

Gemeinsam mit der Caritas soll ein entsprechendes Angebot geschaffen werden, das Helfern helfen soll (…) traumatische Erlebnisse verarbeiten zu können. (…) Was muss sich ändern? Helfern muss kostenfreier Zugang zu psychosozialer Beratung ermöglicht werden. ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß diese freiwilligen Helfer einen an der Klatsche haben, ist ja unstrittig....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Aktualisiert am 06. September 2015, 22:34 Uhr:

Wien (dpa) - Ungarn hat Österreich und Deutschland aufgerufen, die Grenzen zu schließen. Beide Länder sollten "klar sagen", dass keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, ansonsten würden weiterhin "mehrere Millionen" Menschen nach Europa kommen, sagte Ungarns Regierungschef Viktor Orban einer Meldung der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge am Sonntagabend im ORF-Fernsehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer derartig großzügige soziale Leistungen den Völkerwanderern bietet wie es Deutschland tut, handelt unverantwortlich. Reicht das als Begründung?

Servus umananda
    Österreich bietet teilweise noch mehr (Grundsicherung). Hat sich bis zu den Invasoren aber wohl noch nicht rum gesprochen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    (...)
    Du lachst dir doch jeden Abend heimlich ins Fäustchen.
    Worüber sollte ich mir ins Fäustchen lachen? Das ist eher zum Weinen ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Jaja, so sind sie die armen Refutschiiiies. Man muss sie einfach lieb haben
    Dazu wirst du die kommenden Jahre noch viel Zeit haben denn da kommen noch ein paar Millionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer