Ich bete nicht die Buchstaben eines imaginären Gesetzes nach - ich kommentiere die Genfer Flüchtlingskonvention und darin sind die Rechte wie Pflichten sowie die Aufenthaltsdauer definiert.
Dass dies in Deutschland nicht umgesetzt wird zeigt auf - am Ende des Tages geht es nicht um Schutzrechte, am Ende des Tages geht es um den massenhaften Mißbrauch der Schutzrecht...zu verantworten von einer Verwaltung, welche sich vor den Karren einer politischen Partei spannen lässt und geltendes Recht nicht umsetzt.
Erinnert mich nun fatal an die Zeit zwichen 33 und 45, wo die Justiz und die staatliche Verwaltung zu einem willfährigen Gehilfen der regierenden Partei gemacht hat und daran hat sich bei heute nichts geändert.

,es regt sich doch schon Widerstand der Leute die unmittelbar mit dem Pack zu tun hat.Nicht nur der Flüchtlinge wegen,sondern auch gegen unsere Eu Arbeiter die sich hier Breit machen.Auf Großbaustellen kann man die Miesere sehen,die Architekten und Bauleiter sind am Verzweifeln was da so an Facharbeitern rumläuft
.Es ist schon soweit das diese Arbeiter Befähigungsnachweise erbringen müssen und diese nicht bringen können,und dann Hausverbot bekommen.Lest mal die Kommentare in Polizeibericht-KA
,solange sie noch zu Lesen da sind und nicht Gelöscht werden.Ich Denke mal der Widerstand wächst schon,und wenn es den ersten Toten gibt dann knallt es kann nicht mehr lange Dauern.Überfälle Raub Vergewaltigung versuchter Totschlag fast Täglich.
,hatte mal mit einen zu tun
der wollte 20€ von mir....er hat bekommen was er brauchte.Also schön ist es nicht mehr hier zu Leben.