User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2280 von 10081 ErsteErste ... 1280 1780 2180 2230 2270 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2290 2330 2380 2780 3280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.791 bis 22.800 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Brav, daß du die Buchstaben des Gesetzes nachbetest, welche die BRD seit Jahrzehnten mißachtet.
    Ich bete nicht die Buchstaben eines imaginären Gesetzes nach - ich kommentiere die Genfer Flüchtlingskonvention und darin sind die Rechte wie Pflichten sowie die Aufenthaltsdauer definiert.

Dass dies in Deutschland nicht umgesetzt wird zeigt auf - am Ende des Tages geht es nicht um Schutzrechte, am Ende des Tages geht es um den massenhaften Mißbrauch der Schutzrecht...zu verantworten von einer Verwaltung, welche sich vor den Karren einer politischen Partei spannen lässt und geltendes Recht nicht umsetzt.

Erinnert mich nun fatal an die Zeit zwichen 33 und 45, wo die Justiz und die staatliche Verwaltung zu einem willfährigen Gehilfen der regierenden Partei gemacht hat und daran hat sich bei heute nichts geändert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal ... steht der Typ da stramm?
    Der Gesang 0:57 ist ja ulkig.
    Nennen wir Saalfeld in Schilda um.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Jaja, so sind sie die armen Refutschiiiies. Man muss sie einfach lieb haben
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Andere Länder, andere Sitten. Schön das bald bei uns auch mehr orientalischer Flair und arabisches Savoir-vivre einkehrt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Traumatische Ereignisse werden wohl ausschließlich über den Kommunikationsweg vererbt. Dieser Weg gerät aber stets in Vergessenheit. Ein Erbfaktor ist mir nicht bekannt.
    Google einfach mal "trauma vererbbar" ....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Und was die Manipulation durch die Medien angeht:

Selbst der bislang noch halbwegs tolerante FOCUS (was Kommentare zu dem Them angeht) lehnte diesen Kommentar von mir soeben ab:

"Solange das Lebensniveau in den Herkunftsländern nicht wenigstens annähernd dem unseren entspricht - was vermutlich nie der Fall sein wird - wird dieser nun begonnene Flüchtlingsstrom nicht mehr enden !"

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Nun, das zeigt m.E., dass wir es sehr wohl in überwiegender Zahl mit reinen Wirtschaftsflüchtlingen (= Sozialschmarotzern) und nicht mit wirklichen Kriegsflüchtlingen zu tun haben !
    Vergiß den Focus. Die wollen nur die Unzufriedenen auf ihre Seite locken.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Na lange wird das nicht mehr gut gehen wenn ich mich in Karlsruhe um sehe,es regt sich doch schon Widerstand der Leute die unmittelbar mit dem Pack zu tun hat.Nicht nur der Flüchtlinge wegen,sondern auch gegen unsere Eu Arbeiter die sich hier Breit machen.Auf Großbaustellen kann man die Miesere sehen,die Architekten und Bauleiter sind am Verzweifeln was da so an Facharbeitern rumläuft.Es ist schon soweit das diese Arbeiter Befähigungsnachweise erbringen müssen und diese nicht bringen können,und dann Hausverbot bekommen.Lest mal die Kommentare in Polizeibericht-KA,solange sie noch zu Lesen da sind und nicht Gelöscht werden.Ich Denke mal der Widerstand wächst schon,und wenn es den ersten Toten gibt dann knallt es kann nicht mehr lange Dauern.Überfälle Raub Vergewaltigung versuchter Totschlag fast Täglich.
    Leider sind diese Leute sehr Gefährlich die Haut man nicht so leicht aus den Latschen,hatte mal mit einen zu tunder wollte 20€ von mir....er hat bekommen was er brauchte.Also schön ist es nicht mehr hier zu Leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Und damit geben die sich zu Frieden?In Israel bekommen die mehr.ihr müsst denen 1000 Euro geben damit sie uns in Ruhe lassen!Wegen euch konnte ich meine Eigentumswohnung 2 Wochenlang nicht vermieten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insgesamt bekommen die 1000 Euro auch etwa. Aber so 350 monatlich selbst zum ausgeben (der Rest ist Miete usw.), davon 143 Euro allein Taschengeld.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die bekannten Protokolle werden als Fälschung angesehen.
    Na dann konnte der Fälscher die Zukunft sehen,egal woher das stammt,alles was da steht ähnelte der Realität.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hat Griechenland keine Bundesarmee die mal aufräumen könnten ??? Diese Verbrecher die einwandern sollten abgeschoben oder erschossen werden, die stören den Frieden auf der Insel und zerstören auch die Tourismuswirtschaft und das ist die Haupteinnahme und Arbeitsquelle der Inselbewohner...

NUN HABT IHR SCHWEINE AUS BRÜSSEL DAS KAPUTT GEMACHT !!! GOTT IM HIMMEL - WAS IST DAS FÜR EINE KRANKE SCHEISSE ???

Freunde von mir haben 2001 mal dort Urlaub gemacht und ich hatte das nächstes Jahr vor, ich glaube dass kann ich wohl vergessen.
    Die Videos sind von gestern. Heute hieß es, man würde mehr Polizei und 'Truppen' schicken.
    GR hat sogar eine ziemlich ordentliche Armee, frag mal unsere Banken und Rüstungsunternehmen

Eigentlich ist das alles so pervers, daß Griechenland Truppen nach Berlin und Brüssel schicken müsste.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer