User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich hab kein Interesse ,- über die Mädels zu lästern ,-
die glauben eben ,- was ihnen eingetrichtert wurde.
Ich wollte mit der Veröffentlichung des Bildes nur genau diesen drei Mädels sagen ,-
das sie für die Kosten aufkommen werden ,- denn die sind die neue Generation....
( Hoffentlich heben die das Bild auf für später ,- wenn sie die ersten Tobsuchtsanfälle bekommen )
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kapier ich nicht.
Warum sollten denn die Amis was zahlen?
Ihre Parteikollegen faseln doch immer unetwegt etwas von einer "riesigen Chance" , warum dann also beschweren?
Dazu noch diese ewige "Willkommenskultur", wenn mir ein Gast willkommen ist verlang ich doch nicht dass derjenige, der mir diesen furchbar wichtigen Gast schickt, den ich mit Jubel am Bahnhof begrüsse, dafür etwas überweist?
Wenn mir jemand ein Los der Fernsehlotterie schenkt und ich dadurch den Chance auf den Hauptgewinn beschwer ich mich doch auch nicht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe nicht eine einzige Frau.
Aus der deutschsprachigen Budapester Zeitung
Verursacherprinzip auch in der Flüchtlingsfrage durchsetzen!
Tragisch verschaukelte Kriegflüchtlinge am Budapester Ostbahnhof: Vom Westen (insbesondere den USA) ihrer Heimat beraubt, vom Westen (insbesondere Deutschland) angelockt und nun vom Westen einem völlig überforderten und planlos agierendem ungarischen Staat überlassen. BZ-Foto: Nóra Halász(Gefettet durch mich)Im Moment scheint sich in Ungarn und speziell am Budapester Ostbahnhof zu entscheiden, ob Europa noch Widerstand leistet und ein gewisses Grenzregime aufrecht erhält oder einfach kapituliert. Vielleicht getragen von der Hoffnung, dass der aktuelle Flüchtlingsstrom schon irgendwann von selbst abebben wird und Europa mit den bis dahin eingereisten Flüchtlingen schon irgendwie fertig wird. Viel*leicht aber auch getragen von der Einsicht in die schiere Unmöglichkeit, weiterhin Grenzdienst nach gültigen EU-Vorschriften zu machen.
Schon allein, weil immer klarer wird, dass die diesbezüglichen Vorschriften einfach nicht für eine Flüchtlingsbewegung von dieser Dimen*sion erdacht worden sind. Ebenso wie die kaum noch gesicherten EU-Grenzen. Griechenland hat gleich am Anfang nahezu kampflos kapituliert und den Schwarzen Peter damit mal so eben Ungarn zufallen lassen. Der Ärger von EU-Seite bezüglich des erneuten Versagens Griechenlands hielt sich in Grenzen, wahrscheinlich weil man von den „Pleite-Griechen“ ohnehin nichts anderes erwartet hatte.
Nicht so im Fall Ungarns. Ganz deutlich wurde das am Montag. Nachdem Ungarn durch eine recht freie Auslegung einer Veränderung der deutschen Behörden im Umgang mit syrischen Flüchtlingen kurzzeitig die Grenzen geöffnet hatte, ließ die westliche Antwort nicht lange auf sich warten: Deutschland und ebenso Österreich bestehen weiterhin darauf, dass die ungarischen Behörden EU-konform ihren Dienst versehen. Ein „zweites Griechenland“ darf es nicht geben!
Offensichtlich möchte man Ungarn kompromisslos dazu zwingen, für die Zielländer Zeit zu gewin*nen. Wozu, das wissen diese wahrscheinlich selbst nicht. Vielleicht hoffen sie ja noch auf ein Wunder. Etwa darauf, dass sich Obama plötzlich wie ein Friedensnobelpreisträger benimmt und sich den Flüchtlingen so auf einmal Rückkehrperspektiven eröffnen.
Zeitspiel hin oder her. Und wofür auch immer! Früher oder später wird auch der letzte in Ungarn ausharrende oder noch nach Ungarn reisende Flüchtling EU-korrekte Papiere in den Händen halten und seine Weiterreise insbesondere nach Deutschland antreten. Mit etwas Verspätung werden letztlich also fast alle Flüchtlinge dorthin kommen, wo sie hinmöchten. Während das auf gute Beziehungen zur EU bedachte Ungarn das kafkaeske Spielchen mit den „richtigen Papieren“ bis dahin wohl noch mitspielen muss.
Erneut muss also Ungarn eine Suppe auslöffeln, die sich das Land nicht eingebrockt hat. So wie etwa 1989, als das Land unvermittelt zur Bühne eines deutsch-deutschen Konflikts wurde. Die Erleichterung war damals groß, als Ungarn schließlich die einzige menschlich vernünftige Lösung wählte und die ostdeutschen Flüchtlinge frei gen Westen ziehen ließ. Hinter der gewählten Konfliktlösung stand am Ende auch immer mehr die Unlust der ungarischen Entscheidungsträger, in einem fremden Stück mitzuspielen.
Jetzt befindet sich Ungarn erneut völlig unschuldig in einer ähnlichen, fremdverschuldeten Bredouille. Weder hat Ungarn die Kriege in den Hauptflüchtlingsländern zu verantworten, noch die durch eine zu liberale und undifferenzierte Einwanderungspolitik entstandene Sogwirkung auf potenzielle Flüchtlinge. Nach dem Verursacherprinzip wäre Ungarn jetzt raus aus dem Schneider.
Indem sich Deutschland wiederum hinreißend um die Linderung der Folgen der Rohstoff-, Stützpunkt- und Währungskriege des Bündnispartners USA kümmert, bilden diese beiden Länder eine ideale Symbiose. Der eine bombt oder lässt bomben und der andere kümmert sich danach um die Ausgebombten. Der eine macht Flüchtlinge und der andere mag sie. Während sich Obama letzte Woche zur Aufnahme von „bis zu 10.000 Syrern“ bereiterklärt hat – wohlgemerkt bis Ende September 2016 (!) – ist Deutschland ohne Kritik an der US-„Außenpolitik“ bereit, die allein für dieses Jahr erwarteten 800.000 Flüchtlinge zu schlucken. Funktioniert doch hervorragend diese Arbeitsteilung!
Ungarn sollte sich wirklich intensiv überlegen, ob es sich hier noch länger in den Weg stellen oder nicht lieber dem Beispiel Griechenlands folgen sollte! Soll doch Deutschland möglichst rasch in den Genuss seiner Flüchtlinge kommen! So eine Realitätsdusche kann schließlich auch eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nein, sie hat sie nicht verschuldet, sie hat sie sogar gewollt, denn sie will Flüchtlinge. Alle heim ins Reich.
Anders wie uns die staatliche gelenkte Agitation und HETZ- Propaganda weis machen will, sind weder Hunger noch Krieg dafür verantwortlich, dass alle Flüchtlinge nach Europa und speziell nach SchlarAFFEN, pardon Kartoffel-land, vormals auch Deutschland genannt, eingeschleust werden. Elend, Hunger und Kriege gabs nämlich schon immer auf der Welt. Neu ist nur, das ausgerechnet das dicht besiedelte Deutschland alle aufnimmt, und aud deutsche Steuerzahler Kosten lebenslang alimentiert und verköstigt. Das Geld wächst bei uns zwar nicht auf Bäümen, aber es wird der schwerst schuftenden Steuerzahler-Kartoffel abgepresst .
Anders als die arabischen, islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, um die Grenzen zu öffnen, und Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Unterkunft- und Millionen und AberMillionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".
Motto Deutschland braucht Zuwanderung...sogar mittellose und zu 90% männliche Neger-ok, manche Gutmenschinnen freuts, bekommen sie so auch mal einen Mann- islamische Musels und anaphabetische Zigeuner in unsere mit deutschen Steuern finanzierte Sozial-systeme. Allein ihre Politik ist für diese Katastrophe und Invasion verantwortlich, die bewirkt, dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 1000 Neue folgen werden. Und das Problem nicht gelöst, sondern potenziert wird. Hunderte Milliarden an die Schlepper. Da diese Fakten weder widerlegt, noch die Folgen entkräftet werden können, wird jeder, der das thematisiert, als Nazi diffamiert und als Rassist verhetzt.
Jeder weiss, dass zu uns weder Afrikas Elite, noch die zahlreichen Mulit-Milliardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden kommen, geschweigen denn die akademische Intelligenzia aus dem Balkan. Zu uns kommen nicht integrierbare Analphabeten, flüchtende Feiglinge, hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse... Bushidos, Miris und Osmanis...wahrhaft eine Bereicherung.
Jeder staatliche Beamte oder Prominente wird bei Androhung von Verlust seines Jobs und seiner Karriere genötigt, diesem Irrsinn öffentlich zu zu stimmen. Keine flüchtlingskritische sachliche Stimme wird öffentlich publiziert. Meinungsfreiheit für Rechte ausser Kraft gesetzt. Früher war Tauben füttern verboten, heute wird jeder, der sie nicht anlockt, jeder, der keinen Flüchtling bei sich aufnimmt, als Rechter, NAZI und Untermensch gebrandmarkt .
Dennoch, die Regierung und ihre Politik wurden gewählt. Die Mehrheit der WÄHLER ( !!! ) sind PRO Flüchtlinge- weder die Umfragen noch die Wahlen sind nötig gefälscht zu werden- und wer dagegen ist, schweigt, oder wird zum Schweigen gebracht, und wählt leider die Regierung nicht ab. Nur die nationalen Rechten sind gegen diesen Wahnsinn, aber diese als Nazis diffamierten Patrioten wählt die Kartoffel nicht. LEIDER!
Wie denn? Nach aktuellen Studien wissen wir, dass das Andenken an die Überlieferung der in der BRD strafrechtlich geschützten Erzählung Holoclause das größte identitätsstiftende Merkmal moderner Juden ist.
Und weil so jemand wie umananda in fremden Gefilden eine germanische Sprache nutzend ihre Jüdischkeit sich immer wieder neu bestätigen muss, denn an JAHWE wird sie wohl kaum glauben können, packt sie die magische Geschichte des großen, Ehrfurcht erregenden Holoclause aus, um sich daran zu wärmen. Fast könnte sie ein paar Worte echtes Hebräisch krächzen oder röcheln, will sie bei sich meinen, nachdem sie die Erinnerung an diese jüdisch liebgewonnene Erzählung auffrischte.