User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ne, der nimmt wohl was anderes. Daß der selbst Schnaps brennen kann, glaube ich nicht.
Ich weiß auch gar nicht, was du hast. Alle Gutmenschen von CDU, SPD und besonders FDP, haben ihm freudig zugestimmt.
Habe ich schon mal erwähnt, daß Tjark Bartels unser Deutschlandlied ganz furchtbar findet?
Wer den Link zur Provinzzeitung anclickt, kann auch die neuangekommenen Asylbetrüger am Hamelner Bahnhof bewundern.Flüchtlingspolitik: Beifall für Bartels
Viel Zustimmung aus der Kreispolitik für offenen Brief an die Kanzlerin
Hameln-Pyrmont. So viel Einigkeit ist in der Politik selten: Der offene Brief des Landrates an Bundeskanzlerin und Ministerpräsident hat gestern in der Kreispolitik – mit nur kleinen Einschränkungen – Beifall gefunden. Tjark Bartels (SPD) hat ...
Habt ihr auch so schicke Trolleys????
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Österreich? Hier ist es bis jetzt äußerst glimpflich abgegangen, weil alle nach D weiterwollten. Nicht vergessen, 1/10 der Einwohner D's.
Bis jetzt war Faymann genau so unverantwortlich wie Merkel, aber so langsam kriegt er Muffensausen.
Aber das sind alles nur Flicken auf kurze Zeit. Entweder werden wir an der Geschichte wachsen, oder wir gehen zugrunde.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.