User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hier das Oktoberfest in München wird sehr bunt werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin schon sehr gespannt, wer den Laden schmeißt, wenn sich pro Jahr mal so eine halbe Million fleißiger Steuerzahler still und ohne große Vorankündigung ob des baldigen Untergangs vom Acker macht. Klar, Deutsche sind per se nicht sonderlich mutig, aber ich denke doch, dass 2016 eine größere Abwanderungswelle ins Haus steht, gerade von jungen Angestellten im MINT-Bereich.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Die CSU ist momentan wohl der einzige Gegner von Merkel in Sachen Asylanten, was die Politik anbelangt:
In der Flüchtlingskrise stehen die Zeichen zwischen CDU und CSU auf Krawall!
„Kanzlerin Angela Merkel muss ganz klar sagen, wie sie den Zustrom der Flüchtlinge stoppen will!“ Mit dieser Ansage fährt CSU-Chef Horst Seehofer heute zum Flüchtlingsgipfel der Großen Koalition im Kanzleramt (ab 19 Uhr).
Hintergrund: Die Absprache von Angela Merkel mit Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann, Hunderte Flüchtlinge aus dem ungarischen Budapest in das Land ihrer Wahl, also Österreich oder Deutschland, ausreisen zu lassen.
„Das ist ein verheerendes Signal! Deutschland nimmt jeden auf, der kommt“, kritisiert ein Teilnehmer einer Schaltkonferenz des CSU-Präsidiums am Samstagabend. Der offizielle Hinweis, dies sei eine einmalige Ausnahme gewesen erntet in der CSU nur Hohn und Spott: „So einmalig wie das 1. Hilfspaket für Griechenland!“ äzt der Vorständler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007
"Schöner wohnen" auf syrisch.
Sag mal hat der eine im Bus gekackt ?????? Alter das ist Ekelhaft und ja der Budapester Ostbahnhof stinkt total...weil viele ihre Notdurft in den Gängen des Bahnhofes verrichtet haben, - ORBAN HÄTTE DIESE LEUTE NIE EINREISEN LASSEN DÜRFEN UND GLEICH MIT DEM MILITÄR ABSCHIEBEN MÜSSEN !!!
Es ist natürlich die syrische Oberschicht, die das hinterlassen hat. Die sind schließlich Putzkräfte gewöhnt.
Bekommen sie am Ende ihrer Reise ja auch.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)