User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Joa, was aber, wenn in den ZBs auch nur Hiwis sitzen?
Und welche Möglichkeiten haben die ZBs denn noch?
Der Systemcrash ist unausweichlich, entweder über eine
Zinswende oder durch weiterdrucken bis zur Hyperinflation.
Da die Hyperinflation die übelere Alternative ist, setze ich auf
geplanten Systemcrash. Und das die Oligarchen weiter an der Macht
bleiben werden, dafür sorgen die schon. Es werden nur die Hiwis
ausgewechselt, die Demokratten, an der obersten Spitze bleibt alles
beim alten.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
Das frage ich mich auch!
Was ist mit Merkel & Co. eigentlich los?
Die Flüchtlingsanzahl nähert sich der 1 Millionmarke und ein Ende ist nicht in Sicht. Wo zum Teufel sollen die eigentlich untergebracht werden?!
Eine bezahlbare Wohnung zu finden wird immer schwerer und unmöglich! Vor allem fehlt es an bezahlbaren Wohnungen für Kinderreiche Familien, Rentnern-besonders Rentnerinnen, Geringverdienern und Arbeitslosen.
Unsere Mietpreise sind dermassen exorpitant hochgeschossen, das es jeder Beschreibung spottet. Das Jobcenter und das Amt für Grundsicherung im Alter übernimmt in unserer Stadt nach wie vor, für 1 Person nur 385€ Warmmiete inklusive aller Nebenkosten!
Es gibt aber für dieses Geld außer in ganzen 65 Stück Sozialwohnungen keine einzige Wohnung auf den freien Markt!
Seit Jahren werden die steigenden Mieten für Arbeitslose und Grundsicherung im Alter nicht mehr angepasst und die Flüchtlinge werden diese Problem auf krasse Art und Weise verschärfen.
Macht ja nichts, die kann man ja in die teuren leerstehenden Wohnungen einquartieren und arme Deutsche in ein Loch, genannt Notunterkunft, verfrachten!
Mir tun die Flüchtlinge zwar leid aber um mich und zigtausende andere, in ähnlicher Lage wie ich, kümmert sich keiner!
Und dessen ungeachtet ist kein Geld da für bezahlbare Wohnungen, Rentner, Arbeitslose, angemessene Bezahlung für Angestellte von Kindergärten oder Krippen. Kein Geld für Schulen, maroden Strassen und die zukünftige Rentenhöhe ist im Sturzflug nach unten!
Jeder Flüchtling wird uns inkl. Wohnungskosten, Krankenversicherung, Bildung -Schulen, Sprachen lernen etc. und Geld zum Leben täglich etwa 30,00€ kosten. Das sind bei 1 Million, 30 Millionen täglich! Wenn ich keine Wohnung für 385,00€ finde, weil es einfach keine zu diesen Preis gibt, sagt mir das Amt: mehr bezahlen wir nicht, egal wie sehr ich mich abmühe eine Wohnung zu finden und in der Bredouille sitze. Eine Sauerei ist das!
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Die deutsche Regierung ist wahnsinnig, Teile der Bevölkerung auch. Wir müssen auf andere Länder setzen.
z.B. auf die Ungarn und Polen.
Dass die Franzosen ihre Regierung abwählen. Dass die Griechen auf die Barrikaden gehen. Dass die Briten aus der EU austreten.
Dass Europa Deutschland und Merkel die rote Karte zeigt, und dass Merkel in der EU isoliert wird.
Dann wacht vielleicht auch die dt. Bevölkerung auf.
Wo sprach ich von den Hiwis? Die Zentralbanken als System sollen wohl erhalten bleiben. Man setzt alles auf Null und fängt mit Zentralbank von vorne an und beschuldigt vielleicht das Bargeld. Nach der Hyperinflation in Deutschland
haben die Leute auch weiterhin eine Zentralbank akzeptiert.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.