User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ersetze das "so unbeteiligt wie der gute Putin jetzt hat er nun einmal auch nicht" durch "so unbeteiligt wie der gute Putin jetzt tut ist er nun einmal auch nicht" dann wird es schlüssiger.
Naja, Putin stützt Assad und hat alles getan, damit Assad nicht von der politischen Bühne Syriens verschwindet. Man kann darüber spekulieren was wäre wenn...ich gebe aber zu bedenken, dass zu Beginn des Widerstands in Syrien und dem daraus resultierenden Bürgerkrieg der ISIS eine Rebellengruppe unter vielen war, welcher sich - infolge welcher Gründe auch immer - am Ende durchgesetzt hat.
Wäre Assad vor drei, vier Jahren sozusagen abgehauen...wo wären wir dann heute? Man kann darüber spekulieren...
naja als Werwolf seh ich mich nicht gerade, ich möchte keine Schafe vernichten, habe aber den Drang diesen sowas von in den Arsch zutreten!! Leider bin ich auch ein Angsthase, nur wenn die Wut stärker als die Angst wird, kann ich durchaus richtig aus der Haut fahren!!Weil wir zu den 20% Wolfsmenschen gehören, denen selbstständiges Denken
möglich ist.

So sieht es doch schon in den "grünen" Wahlhochburgen wie Berlin - Friedrichshain längst aus.
Je grüner desto dreckiger und verschissenser.
Aber keine Sorge, die Putztruppen werden schon bereit stehen und um die Asylantenheime jeden Schippsel sofort wegräumen, nicht dass unsere Bürger noch ein falsches Bild von diesen ganzen "hochmotivierten Fachkräften" erhalten...