User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2257 von 10081 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2267 2307 2357 2757 3257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.561 bis 22.570 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses NWO-Gelaber nicht die Bohne ernstnehmen.

Wer stellte denn deiner Meinung nach die Weichen für diese Katastrophe für unser Land?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    ...
    Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Dieses Jahr sollen es 10 Mrd. Euro sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soviel zu den 3,3 Mrd. Euros, die der Spuk nächstes Jahr kosten soll.Vermutlich meinten sie, noch mal 3,3 Mrd. Euro mehr als dieses Jahr.
    Und dann darf man nicht vergesen, dass ja die 10 Mrd. von diesem Jahr auch nächstes Jahr noch zusätzlich bereitgestellt werden müssen, weil ja die Reffjutschies dieses Jahrgangs auch noch da sein werden und und Geld kosten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses NWO-Gelaber nicht die Bohne ernstnehmen.
    Genau, was interessiert uns kleine unbedeutende Wähler, wer die zu wählenden Kandidaten für ihre Parteien ausgewählt hat und wessen Interessen sie nach erfolgreicher Wahl zu vertreten haben?

Hier erscheinen 2005 die beiden nächsten Wahlkandidaten der CDU (Merkel) und der SPD (Schily) zum Vorstellungsgespräch bei den Großen der Weltwirtschaft. Es ging darum den Schröder mit seiner Achse Paris-Berlin-Moskau abzuwählen und die neue Polit-Achse Paris-Berlin-Washington-TelAviv zu installieren:

Das Merkel nach ihrer Wahl, die Interessen ihrer Sponsoren von Shell, Standard Oil und der US-Regierung nebst deren Plan von der „Neuen Weltordnung (NWO)“ vertrat, wie wir bisher sahen, darf uns nicht interessieren, denn sie bekam ihre Macht von den Göttern geschenkt.

Aschenputtel tanzt vor den Fürsten:

Der Plan:

Was jetzt in Europa und Deutschland vorgeht, haben die Götter so bestimmt.

Diese Zirkel-Pyramiden-Symbolik prangt am Rockefeller-Center in New York

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... Bist Du ein Feind Syriens, der will, daß Syrien noch vor Europa untergeht, weil dort noch mio. mehr davon angehalten werden für ihre Heimat produktiv zu sein? ...
    Ganz im Gegenteil - ich bin ein Freund Syriens und hoffe auf die Einstellung der Waffenlieferungen für den Erb-Präsidenten Assad, sodass die Syrer in deren befriedete Heimat zurückkehren können.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Solidarität ist eine schöne Sache, aber die einseitige Solidarität von Dummschwätzern, die dem Verwandten nimmt um dem Fremden zu geben, verstehe ich nicht.
    Auf ewig schüttet niemand Wasser in ein Fass ohne Boden - auch nicht in das eines Verwandten.
    Whatever you do, do no harm!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sollen es 10 Mrd. Euro sein:
    Soviel zu den 3,3 Mrd. Euros, die der Spuk nächstes Jahr kosten soll.Vermutlich meinten sie, noch mal 3,3 Mrd. Euro mehr als dieses Jahr.
    Und dann darf man nicht vergesen, dass ja die 10 Mrd. von diesem Jahr auch nächstes Jahr noch zusätzlich bereitgestellt werden müssen, weil ja die Reffjutschies dieses Jahrgangs auch noch da sein werden und und Geld kosten.
    Nene, die 3,3 Milliarden sollen EXTRA für die "Integration in den Arbeitsmarkt" verschwendet werden.

Die tatsächlichen Kosten belaufen sich eher auf ca. 50 Milliarden:

PI-Asylkosten-Schätzung 2015:

Gemeinden (Unterbringung, Asylbewerberleistungen, MUFL, Medizinkosten, Ausländerämter): 20 Mrd. €

Länder (Ministerien, Erstaufnahme, Logistik, Erstattungen): 6 Mrd. €

Bund (BAMF, Bundespolizei, Bundeswehr, Finanzspritzen, Förderung NGOs): 2 Mrd. €

= 28 Mrd. €

+ arbeitslose Geduldete
    + Integrationskosten
    + gestiegene Polizeikosten
    + Verluste Einbrüche, Überfälle
    + Schulkosten
    + Abschiebekosten
    + Familiennachzug
    + EU-Asylangelegenheiten
    + 6000 neue Stellen bei öffentlichen Arbeitgebern
    + Traumatherapie
    + Wohnungsbau für Asylbewerber
    + Einwanderung in deutsche Sozialsysteme
    + steigende Zinsbelastung von Pleitestädten
    + 6000 Security-Stellen
    + Praktika, Qualifizierung
    + Auslastung von Verwaltungsgerichten
    + Anwalts- und Prozesskosten
    + Erhöhung der Prognose auf 800.000 » weitere 6 Mrd. € notwendig
    + 2 Mrd. € für Winterquartiere
    + Kinderlose sollen Asylbewerber über Steuern / Sozialbeiträge sponsern

= 44 Mrd. € pro Jahr

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ohne Beleidigung gehts bei dir nicht, gell
    Die müssen denen ja nicht das gleiche bieten: ein Bett + Essen reichen doch.
    Häseken, diese Männer (sind ja zu 75% Männer) haben nicht 10.000 Euro bezahlt, um ein Bett und Essen hier zu bekommen. Die waren in ihrem Land Mittelschicht und haben einen gewissen Anspruch!

Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Hat die Parteivorsitzende der maoistisch-bolschewistisch-faschistischen NSDAP/Die Grünen etwa ein oberes Kontingkent für die Zahl der sogenannten Flüchtlinge festgelegt, dass sie genau weiß , wie viel Steuergeld ihre Flüchtlings-Asyl-Flutungspolitik dem deutschen Steuerzahler noch kosten wird???
    Was soll diese lächerliche Kombination völlig verschiedener Dinge?
    Wer solchen Dreck wie rote, grüne Nazis schreibt oder wie hier NSDAP/Die Grünen, ist einfach nur ein Feigling.
    Wovor hast du Angst? Daß man dich als Nazi bezeichnet, aufgrund deiner Meinung?
    Deshalb distanzierst du dich zuvor mit dämlichen Wortschöpfungen um ja nicht als Nazi dazustehen?
    Sowas ist einfach nur peinlich, es kotzt mich immer wieder an solchen verweichlichten und unterwürfigen Müll hier im Forum lesen zu müssen.
    Bist du dir eigentlich bewußt, daß du damit alle wirklich Nationaldenkenden automatisch beleidigst und dazu müssen jene nicht mal Anhänger des 3.Reiches bzw. der NSDAP sein.
    Du hättest genau so schreiben können, daß alle Nationaldenkeden, inklusive mir, Arschlöcher sind.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte wir profitieren besonders auch finanziell von den Zuwanderern... klärt mich auf? Hat mich etwa der Staatsfunk all die Jahre belogen?
    Ich spiele mal den Advocatus Diaboli. Die Flüchtlinge sind eine wertvolle Investition in die Zukunft. Wir haben jetzt zunächst die Kosten, aber in Zukunft die vielen Vorteile mit den ImmigrantInnen.

Ein kleiner Bürgerkrieg mag nicht ausgeschlossen sei, aber psssst! Nach mir die Sintflut.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    08:03
    Helfer rechnen mit 14.000 Flüchtlingen an diesem Sonntag

Unter den vielen freiwilligen Helfern am Münchner Hauptbahnhof, die eng mit der Polizei zusammenarbeiten, kursiert an diesem Morgen eine Zahl: 14.000 Menschen sollen an diesem Sonntag noch einmal ankommen. Gestern kamen bis zum Abend knapp 7000 Flüchtlinge an, über Nacht nochmals 2000.

---

Eine wahre Rekordjagd, da war Sergej Bubka früher ja ein Witz gegen.
    Ich freue mich drauf. Hoffentlich geht das in der Woche so weiter.

Der Michel streikt ja nie, aber vielleicht wird er sauer, wenn er wegen der Flüchtlinge nicht mehr seine Hamsterrad-Arbeitstelle erreichen kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer