User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
( Video von mir entfernt)
Interessant, hier noch ein Artikel dazu:
Ins Maritim-Hotel Halle könnten 700 Flüchtlinge einziehen
alles Oberbürgermeister Bernd Wiegand sieht Halle gerüstet für den Fall, dass im Maritim Hotel nahe des Hauptbahnhofs rund 700 Flüchtlinge untergebracht werden. Darüber will das Land am kommenden Dienstag entscheiden. "Das können wir stemmen", sagte Wiegand MDR SACHSEN-ANHALT am Freitagabend. Die Notsituation und die Pflicht zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen sei groß. Es gehe darum, die Aufgaben gemeinsam mit dem Land zu bewältigen.
Im Maritim-Hotel in Halle sollen bis zu 700 Flüchtlinge untergebracht werden. Wie Innenminister Stahlknecht MDR SACHSEN-ANHALT sagte, war die Immobilie dem Land angeboten worden....
Und auch noch ein Leserkommentar. Er steht unter #105
Detlef:
Teil 1) Eines vorab, ich bin betroffener Mitarbeiter dieses Hotels und kein Nazi oder ähnliches! Momentan stehen in 298 Zimmern 365 Betten. Die Nachricht, dass das Hotel Unterkunft für 700 Personen werden soll, traf uns wie ein Blitzschlag! Unvorstellbar diese "Aufrüstung"! Der Hotelbetrieb würde enden und die Mitarbeiter überflüssig. Dass dies so sein wird, beweisen bereits erfolgte "Nutzungsänderungen" in anderen Hotels. (Kann man auch in der MZ nachlesen.) Die meisten MitarbeiterInnen haben schon im Interhotel angefangen! Es gibt sogar KollegInnen mit über 30 und sogar mehr als 40 Arbeitsjahren in diesem Haus. Die geplante Zusammenarbeit mit den BG-Kliniken (stand auch in einigen Zeitungen) stellte für uns einen zukunftsfãhigen Weg für die kommenden Jahre dar. Warum wird dies alles zerschlagen?
Soso der böse Orban....ist Dir eigentl. klar wenn der das tatsächl. veranlasst hätte, wäre er von der deutschen Satanspresse als neue Inkarnation Adolf Hitlers gebrandmarkt worden, und schon längst weg vom Fenster! Dieser Mann hat bisher schon ungeheuren Schneid ggü. den Merkelfaschisten gezeigt, als er wirkl. Klartext redete! Er hat getan bisher getan, was überhaupt menschenmöglich ist! Diese Vollspasten unserer Systemparteien, die sich "Politiker" nennen haben nicht mal ansatzweile den Mut, den Viktor Orban aufgebracht hat...und das als Regierungschef eines verhältnismäßig kleinen europäischen Landes, das leicht wirtschaftl. von diesem Monstrum BRD erpresst werden kann!ORBAN HÄTTE DIESE LEUTE NIE EINREISEN LASSEN DÜRFEN UND GLEICH MIT DEM MILITÄR ABSCHIEBEN MÜSSEN !!!![]()
Für mich sind das nur noch NaMas,
Nationalmasoschisten. Wenn jemand Nazi sagt, sage ich Nama.


Wäre die Bundeswehr ein Konzern, dann würde man das, was man jetzt "Reformen" nennt, als Insolvenzverschleppung bezeichnen. Ein korrupter und träger Beschaffungsapparat, eine subventionierte Rüstungsindustrie, eine politische Führung, die auf Günstlingswirtschaft beruht, eine schlecht ausgebildete, desolat ausgerüstete und demotivierte Truppe. Die Bundeswehr hat fertig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.