User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2291 von 10081 ErsteErste ... 1291 1791 2191 2241 2281 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2301 2341 2391 2791 3291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.901 bis 22.910 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute haben doch gar keine Zeit für solche Spielereien.
    Stimmt!

Das Fatale ist aber, sie haben keine Zeit, weil sie arbeiten müssen. Diese Arbeit aber ist es, die das Rad am laufen hält, die Schlachtung aller Deutschen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Warum sind wir dann immun?
    Weil wir zu den 20% Wolfsmenschen gehören, denen selbstständiges Denken
    möglich ist. Freut euch. Die 80 % Schafsmenschen können das nicht und sollen das auch
    gar nicht können. Denen kann man JEDEN Blödsinn in den Kopf kacken, z.B das man 72
    Jungfrauen im Paradies kriegt, wenn man sich für seinen Gott in die Luft sprengt, oder das
    die Massenflutung einer Hochzivilisation mit Hottentotten und Wilden eine Bereicherung darstellt.
    Merke, der Untergang eines Staates oder einer Kultur ist IMMER Elitenversagen.
    In unserem Fall, kann ich mich gut mit der VT anfreunden, daß wir die totale Überspitzung
    von Rockefellers Sozialismus sehen, der ja aus einer Zeit stammt, als die soziobiologischen
    Grundlagen des Homo Sapiens noch nicht bekannt waren. Heute sind sie das und auch die
    jüdischen Oligarchen können sich diesen Erkenntnissen nicht mehr verschliessen.
    Multikulturalismus ist Völkermord und garantiert den Bürgerkrieg. Und damit die Schafe
    das lernen, kriegen sie den jetzt serviert. Interessant wird, wenn das Gemetzel vorbei ist,
    obs stimmt, daß Rothschild wieder das Zepter übernimmt und die Monarchie wieder
    einsetzt. Da wage ich noch nicht drauf zu wetten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Grüne sind halt Sozialschmarotzer oder arbeitsscheue Akademiker, die noch nie richtig gearbeitet haben. Hauptsache das Sozialsystem ausgeplündert !

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das belegt nur, dass es bei Mäusen vererbbar ist.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

"Der ungarische Regierungschef Viktor Orban hat Österreich und Deutschland dazu aufgerufen, die Grenzen zu schließen. Beide Länder sollten "klar sagen", dass keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, ansonsten würden weiterhin "mehrere Millionen" Menschen nach Europa kommen."

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Eventuell fällt das Münchener Oktoberfest aus !!!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

tja sieht so aus , dass es dieses Jahr kein Wiesen Fest mehr in München gibt....
    Du musst nicht so black sehen.

"....sorgt sich Innenminister Joachim Herrmann (CSU) angesichts der Flüchtlingszüge um die Sicherheit am Münchner Hauptbahnhof...."

Es geht also nur um die Sicherheit am Hbf. Und:

"...Er habe deshalb zur Wiesn 2015 beim Bundesinnenministerium eine deutliche Verstärkung der Bundespolizei in Bayern und speziell am Münchner Hauptbahnhof gefordert...."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Erdogan kriegt es auch dicke, Flüchtling, Wirtschaft im Arsch, Fattwa (wenn es stimmt), terrorismus, und die Amis wollen ihn auch nicht mehr...

dabei der vorschlag der Türken doch gut...diese Pufferzone einzurichten...da machen die mal was Gutes und niemand will es..

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Merkel muss sich ja richtig sicher sein, die Bundestagswahl 2017 nochmal für sich zu entscheiden. Bei all dem Chaos, welches auch 2017 nicht abreißen wird.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    In Halle gehts gleich ins Hotel:

na das können sie dann abreißen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Das Fatale ist aber, sie haben keine Zeit, weil sie arbeiten müssen. Diese Arbeit aber ist es, die das Rad am laufen hält, die Schlachtung aller Deutschen.
    Ich nerve meine Kunden (ausgewählte) seit ein paar Monaten mit sporadischen "Aufwach-Mails". Alles natürlich sehr dezent, und meist nur ein Link zu einem kritischen Text, Video.
    Ich bekam von niemandem eine Rückmeldung. Daran erkenne ich, dass die Leute entweder Schiss haben, sich zu äußern oder unfähig sind, sich zu äußern.

Diese Idioten denken leider, sie könnten ihr Leben so weiterführen, wenn die Gesellschaft um sie zerbricht. Und viele glauben, sie könnten woanders hingehen, auswandern usw.
    Damit implizieren sie aber, dass ein anderer Staat all das garantieren möge, was sie hier selbst verspielt haben, wofür sie also selbst niemals eingetreten sind.

Vaterlandsliebe, Treue, Aufopferungsbereitschaft, Liebe zum Volk und zur Nation, zur Region und Kultur des Landes.
    Sie haben niemals dafür gekämpft, geschweigedenn ein Wort gesagt. Daher haben sie den Verlust ihrer Identität und den unweigerlichen materiellen Zusammenbruch
    als Folge dessen auch verdient. Mein Mitleid mit der Masse an Schlafschafen und Ignoranten ist null.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer