User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2224 von 10081 ErsteErste ... 1224 1724 2124 2174 2214 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2234 2274 2324 2724 3224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.231 bis 22.240 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die 100%-Anerkennung für Syrer und Eriträer dürfte eine direkte Anweisung aus Washington sein.
    Sogar Schweden schiebt Eriträer ab.
    Das ist mindestens genauso weit der deutschen Verwaltermentalität geschuldet. Die Einstellung "ich habe ja nichts dagegen, den armen Syrern zu helfen, aber..." ist doch durch die Bank überall vertreten und beruht auf der irrigen Annahme, daß der Rest der Welt unsere Regeln hier genau so brav befolgt wie wir.
    Das ist der klägliche, verdrehte Rest unserer "zivilisatorischen Kraft".
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Paßt vielleicht nicht ganz hierher:
    Astrologisch gesehen:

Pluto im Zeichen Steinbock

bedeutet, alte Strukturen werden mit Gewalt zerstört es wird zu viel Gewalt und Reglementierungen kommen

Es kommt zum endgültigen Zusammenbruch von Macht und Finazstrukturen, dies kann zu Unruhen in der Bevölkerung beitragen.

Gleichzeitig weist die Konstellation auch auf die Entwicklung innovativer Machtstrukturen hin.
    …..
    Ab 17.3.15 Uranus Pluto Quadrat. Wir bekommen mit plötzlichen Zusammenbrüchen zu tun. Haben stets mit Pleiten, Revolutionen zu tun.

Es sorgt für Klärung dieser in den letzten Jahren sich immer weiter für die Bevölkerung negativ offenbahrenden Einflüsse.

Mit Gewalt wird etwas von einem in den anderen Zustand versetzt.
    Danach wird nichst mehr so sein, wie es einmal war.

Wirtschaft, Politik und Währungen unterstehen einschneidenden Veränderungen.

ES wird eine Transformation stattfinden.

Es gibt inzwischen Politiker die aus iher Haltung, das sitzen wir aus erwachen und Kritik ausüben.
    Vielleicht haben wir doch die Chance, den Wahnsinn aufzuhalten und mit den gleichen Taktiken, z.Zt. psychische Gewalt, Gehirnwäsche.
    Versuche mal die gegenwärtig laufende Sonne-Neptun-Opposition (Jungfrau-Fische) zu deuten!
    Dann hast Du die Antwort auf die gegenwärtige irrationale, wahnwitzige Bevölkerungsstampede aus der übervölkerten Dritten Welt auf Europa. Auch der unterstützende Medienwahnsinn mit Desinformationen und getürkten Bildern wird verständlich.

In der Zeichnung habe ich den schnellaufenden Mond weg gelassen. Das MC steht für Merkels Sonne. Zähl mal gegen den Uhrzeigersinn ab MC die „Häuser“ und siehe, was da die Kanzlerin für ein Wahnsinn bewegt. Traumtänzer, Hypnotisierte und getäuschte Wirrköpfe sind gegenwärtig unterwegs....

Wer kennt sich mit derartigen kosmischen Priestergeheimnissen aus und hat diese Massenbewegung mit welchen Mitteln und zu diesem Zeitpunkt ausgelöst als Vorbereitung zur nächsten revolutionären Phase, die 2017 beendet sein soll?
    Geändert von Nereus (06.09.2015 um 12:35 Uhr) Grund: Priestergemeinissen
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Warum gehen nur so wenige zu den PEGIDA-Demos? Ich verstehe es nicht. Liegt es am Programm, an den Organisatoren?

1989 haben bei den Montagsdemos Hunderttausende demonstriert. 2002 sind gegen den Irakkrieg Hunderttausende auf die Straße gegangen. Warum diesmal nicht?
    Die DDR war damals schon faktisch am Ende. Gegen etwas zu demonstrieren, das bereits tot ist, ist einfacher als gegen etwas anzukämpfen, das lebt. Hätten die Sowjets damals wirklich etwas dagegen gehabt, wäre da ganz fix Schicht im Schacht gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich habe mal gelernt, das alles vor dem Wort aber, gesprochene und geschriebene, für die runde Ablage ist.

Bsp.
    Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber müssen die gerade hier untergebracht werden ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schaetze mal, dass vieles vom CIA koordiniert wird ? Kopierlaeden mit Druckern gibt es auch in Budapest.
    Danke CIA, gut gemacht!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du solltest an deinen Sprachkenntnissen arbeiten.
    Oder entsprechende Fachliteratur bemühen, bevor du gackerst.
    Du solltest einfach keine Vokabeln verwenden, die du nicht auf die Reihe bekommst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard Angela Merkel: Schweiz als Vorbild in der Asylpolitik

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ist zu ihrem eintägigen Besuch in der Schweiz eingetroffen. Gemeinsam mit Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga schritt sie auf dem Berner Münsterplatz die Ehrenformation der Schweizer Armee ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Angela Merkel sieht in der Schweizer Bundespräsidentin Simonetta Sommargura eine schwesterliche Verbündete. Außerdem sieht Angela Merkel in der Asylpolitik von der Simonetta Sommargura ein Vorbild für Deutschland, nun ist es so, dass die Asylpolitik von Simonetta Sommargura nicht der Asylpolitik entspricht, die die Mehrheit in der Schweiz befürwortet. Simonetta Sommargura ist in der SP, die in der Schweiz etwa ähnliche Ergebnisse wie die SPD in Deutschland erzielt. Der Unterschied ist, dass die SP im Vergleich zur SPD kaum sozialdemokratisch, sondern sehr weit links ist, sie kann mit Die Linke in Deutschland verglichen werden, auch wenn sie in manchen Positionen nicht ganz so links ist.

Dass Angela Merkel ihre Asylpolitik an der von Simonetta Sommargura orientieren möchte zeigt, dass Angela Merkel mit der CDU den falschen Weg geht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Multi Kulti ist so In wie noch nie. Die Propaganda Maschine hat so funktioniert wie vom System und von der Wirtschaft gewünscht. Vor lauter Hilfsbereitschaft wissen viele Mütter nicht mehr wie sie ihre eigenen Kinder nach der Schule betreuen oder zum Fußballtraining fahren sollen. Die Zeit fehlt einfach. Überall werden Hilfsgemeinschaften geschlossen, Geld oder Sachgüter gespendet. Und wer wagt etwas Kritik zu äußern, wird behandelt wie ein Asozialer. Multi Kulti ist angekommen!! Das ist leider so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    Wer kennt sich mit derartigen kosmischen Priestergemeinnissen aus und hat diese Massenbewegung mit welchen Mitteln und zu diesem Zeitpunkt ausgelöst als Vorbereitung zur nächsten revolutionären Phase, die 2017 beendet sein soll?
    Ich habe 2017 aus der statistischen Auswertung von mehr als 20.000 wichtigen historischen Ereignissen (u.a. auch Geburtsjahren wichtiger Persönlichkeiten und Revolutionen) ermittelt.

Ich habe dazu ein Computerprogramm geschrieben und eine Fourier-Analyse laufen lassen.

Fazit: Der stärkste Einfluss im Weltgeschehen ist ein 72-Jahres-Zyklus und seine Teile im Verhältnis des Goldenen Schnitts (44 und 28 Jahre).

2017 ist auf jeden Fall historisch ein Umbruchdatum, 72 Jahre nach 1945 (Ende 2. WK), 28 Jahre nach 1989 (Ende Kommunismus) und 44 Jahre nach 1973 (Ende Vietnamkrieg).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer