

Aber ja doch. Das erinnert inzwischen garnicht mehr an die DDR, sondern bereits an das 3.Reich.Und was "Flüchtinghetze" ist, bestimmt immer noch der Staat. "Unüberlegte Postings" nennt sie das. Also bitte demnächst jeden Satz zweimal überlegen. Wer trotzem " hetzen" möchte, soll das gefälligst gegen PEGIDA und Co. tun. Nur da kann er sicher sein, daß hinterher bestimmt niemand an der Tür klingelt.
Unsere Senioren hierzuforum, werden sich noch an das "Dim-dim-dim-dum" im Volksempfänger erinnern, wenn BBC London mit den Nachrichten in deutsch begann. Ein Abhören des Senders bedeutete unweigerlich das KZ, in den letzten Kriegsjahren das unmittelbare Todesurteil.
Soweit sind wir zwar noch nicht, aber in dem Maße, wie bei weiterer, unkontrollierter, illegaler Masseneinwanderung, die Kritik zunehmen wird - wird es auch bald in der Zukunft so kommen.
Besonders, wenn durch weitere Massenverarmung ganzer Volksschichten, die offene Feindschaft zwischen Nativen und 'Bereicherern' explodieren wird.
In der CDU/CSU hört man leises Raunen; erstes Aufmucken über die Vergewaltigung Deutschlands und über die finanziellen Probleme überall, welche für Städte und Gemeinden aus dem Ruder laufen.
Angefeuert wird all das auch indireckt, durch die Verweigerung Ungarns, Tschechiens, der Slowakei und jetzt auch Polens, die ihre Bevölkerung vor dieser Völkerwanderung schützen.
#
Als ewiges Besatzungskonstruckt der USA haben wir Deutschen aber zu kuschen, stillzuhalten und die Schnauze zu halten.
Hetta er ikki mítt land longus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hätte solch einen Kommentar zwar nicht geschrieben, aber das es jetzt schon so weit ist, das der Staat und die MSM jemanden komplett vernichten, ist schon krass und die nächste Stufe der Diktatur. Foto, Adresse, Name veröffentlicht und an den Pranger gestellt. Dazu die HD, den Job wird er los sein, Stadionverbot, eine saftige Geldstrafe etc. Im Prinzip eine Existenzvernichtung, soziale Isolation. Und wofür genau ? Für eine Meinungsäußerung auf Facebook.
Aber ja doch - Du brauchst Dir nur die Interviews und Reden von Merkel, Gauck, Gabriel, oder Roth durchzulesen - dann weißt Du, was in diesem Land abgeht!
Oder muss ich Dich erst auf Vorgänge bei der NSA, der Deutschen Interpretation derselben, bei EX-CIA Edward Snowden, oder bei der Nutzung von Deutschen Flughäfen für die US-Air Force usw. hinweisen?
Laut einer Rede von Gregor Gysi im Bundestag, sind wir immer noch US-amerikanisch besetzt - und diese Aussage reicht mir so.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
#
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hetta er ikki mítt land longus
Hetta er ikki mítt land longus
Das ist wirklich die neue Qualität, die die heutige BRD von der alten DDR unterscheidet und die wir vor der Wende nie für möglich gehalten hätten. Das höchst unrühmliche Produkt einer Ost-West-Gemeinschaftsarbeit. Noch unrühmlicher ist die ebenso entstandene lawinenhaft verstärkte Lügenhaftigkeit der Politik. Deshalb haben fast alle Politikeräußerungen nur noch das Ziel der Augenverkleisterung. Hauptmethode: "Haltet den Dieb!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)