User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Denkst du das wirklich? Du brachtest ja gestern zurecht den Hellabrunn-Streicheltiervergleich. Ich habe das Gefühl, dass die bedingungslose Liebe der Lefties zu den Flüchtlingen und Nicht-Deutschen immer extremer wird. Teilweise habe ich sogar in meinem ökonomischen Studiengang das Gefühl, dass viele ihre Lebensaufgabe endlich gefunden zu haben glauben, diese Vehemnez ist unglaublich, da wird nichts ausgelassen, ein Leben für alles Nicht-Deutsche und dies nun schon seit Jahren. Von anderen Fakultäten mal ganz zu schweigen. Ich wünsche mir aber sehr, dass du Recht hast.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Die schauen fuer mich teilweise wie Studenten aus. Die koennen sich das teure Muenchen also leisten und duerften damit aus einem guten Haushalt kommen ? Kinder aus der oberen Mittelschicht bzw. Oberschicht also.
In Oberhaching, Deisenhofen, Solln, Gruenwald und Schwabing wirst Du von Fluechtlingen kaum was mitbekommen ? Ich habe dort jedenfalls noch keine gesehen. Genauso nicht in Berlin Grunewald, Zehlendorf und Prenzlauer Berg.
In diesen Regionen der Republik laesst es sich halt leicht ueber die Flutung der BRD mit Fluechtlingen reden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
08:03
Helfer rechnen mit 14.000 Flüchtlingen an diesem Sonntag
Unter den vielen freiwilligen Helfern am Münchner Hauptbahnhof, die eng mit der Polizei zusammenarbeiten, kursiert an diesem Morgen eine Zahl: 14.000 Menschen sollen an diesem Sonntag noch einmal ankommen. Gestern kamen bis zum Abend knapp 7000 Flüchtlinge an, über Nacht nochmals 2000.
---
Eine wahre Rekordjagd, da war Sergej Bubka früher ja ein Witz gegen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Syrischer Junge ertrank, weil sein Vater neue Zähne wollte!: Seine Familie war bereits 3 Jahre lang in der ... [Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)