User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2253 von 10084 ErsteErste ... 1253 1753 2153 2203 2243 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2263 2303 2353 2753 3253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.521 bis 22.530 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Hat die Parteivorsitzende der maoistisch-bolschewistisch-faschistischen NSDAP/Die Grünen etwa ein oberes Kontingkent für die Zahl der sogenannten Flüchtlinge festgelegt, dass sie genau weiß , wie viel Steuergeld ihre Flüchtlings-Asyl-Flutungspolitik dem deutschen Steuerzahler noch kosten wird???

Ein solches von Vernunft geleitetes und auf Maßhalten ausgerichtetes Reden und Handeln ist man ja sonst von dieser "Dame" und ihres Gleichen, nicht gewöhnt.

Denn eines folgt ja aus ihrem Geschwätz implizit sofort, dass sie ein Kontingkent an "Flüchtlingen" festgelegt hat .

Es sei denn, die rotzgrüne Hirn-Athletin plant die Steuern über alle Maßen und jenseits aller Grenzen zu erhöhen.

Ja, ja, so ist sie nun einmal, unsere Hermine Erika Göring Honecker , gelle.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alles bekannt, dennoch werden rechte Parteien, also die welche dagegen sind, nicht gewählt.

Die Unzufriedenen wählen nicht. Die meinen, es ändert sich eh nichts, und ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- AB- wähler hat das alles toleriert.

Merkel wurde gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und fast 25 % % Nichtwählern haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Wie sollte sich in Deutschland auch eine rechtspopulistische Partei etablieren? Sie sind ja nicht einmal in der Lage sich von dämlichen Neonazis zu distanzieren ... und streiten sich darüber von einer Parteispaltung zur nächsten, obwohl es da überhaupt nichts zu streiten gibt. Dumpfe Neonazis mit rassistischen Parolen werden nicht gewählt ... als bleibt alles beim Alten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anhörbefehl!

---
    Das Interview hätte eigentlich einen ARD-Brennpunkt verdient! Hat Özdemir den Mann schon wegen "Volksverhetzung" angezeigt?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie sollte sich auch in Deutschland eine rechtspopulistische Partei etablieren? Sie sind ja nicht einmal in der Lage sich von dämlichen Neonazis zu distanzieren ... und streiten sich darüber von einer Parteispaltung zur nächsten, obwohl es da überhaupt nichts zu streiten gibt. Dumpfe Neonazis mit rassistischen Parolen werden nicht gewählt ... als bleibt alles beim Alten.

Servus umananda

Solange wir uns von Leuten wie dir diktieren lassen, wer "dämlicher NEONAZI" ist, wird das nichts, stimmt.
    Du lachst dir doch jeden Abend heimlich ins Fäustchen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Seit ich das hier gesehen habe stellt sich die Frage ? Ist das an Blödheit noch zu übertreffen??

Wir haben ja noch nicht genug....

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Hä? Ich dachte wir profitieren besonders auch finanziell von den Zuwanderern... klärt mich auf? Hat mich etwa der Staatsfunk all die Jahre belogen?
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos. Man hat für sich und seine Familie nur Nachteile, wenn man den Mund aufmacht. Also lieber schweigen, nicht provozieren lassen, sparen, dem System Geld entziehen und irgendwann - sofern familiär und beruflich möglich - einfach "still" auswandern, so wie es dieser Professor gestern in seiner tollen Einlassung auch darstellte:

Resignieren und den Mund halten kann doch nicht die Lösung sein?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich hier mal so ganz naiv eine Frage stelle, dessen Antwort ich leider noch nirgends im Netz finden konnte.

Woher haben die Asyfanten die 200,-€uronen (auch mehr, wenn mehrere Personen) um ein Bahnticket von Ungarn nach Deutschland zu bezahlen?
    Die 200,-€uronen wurden in den RTL-Nachrichten genannt.

Wenn sie jetzt die Strecke nach Öterreich gelaufen sind und von da aus mit Bussen nach D transportiert wurden. Bekommen sie die €uronen dann zurück?
    Wenn ja, würden sie doch über Bargeld verfügen und bräuchten keine staatliche Unterstützung.
    Mitte dieser Woche ergab sich ein Gespräch mit einem Bewohner in der Wohnanlage. Dieser ist bei der Stadt angestellt. Er hat während seiner Dienstzeit in einer öffentlichen einrichtung ständig Kontakt mit solchen Personen. Dabei ergab es sich, daß dieser Mensch, wegen seiner Sprachkenntnisse, von seinen Kollegen geholt wurde, weil es um Bezahlung von Leistungen in dieser Einrichtung ging. Wie er mir sagte, daß dort so ein Parasit einen geringen Betrag mit einem 500 €uronenschein bezahlen wollte, erstaunte dies auch mich. Und nach Aussage dieses Menschen hatte diese Ratte eine Rolle Scheine in allen Größen in der Tasche. Er hat diese Blase mit entsprechenden Worten in der Sprache, welche seine Kollegen nicht beherrschen, angesprochen. So kann man ihm also nicht unterstellen, er hätte nicht exakt gehandelt. Er muß ebenso, wie viele andere Menschen in unserem Land, die Schnauze halten, um sein tägliches Brot weiterhin zu sichern.
    Auch für mich steht die Frage, woher haben die den Zaster. Und unsere Politschranzen erzählen uns was von notleidenden und traumatiesierten Flüchtlingen.
    Wer es glaubt wird eventuell seelig gesprochen wie ein Papst, ich glaube denen NICHTS mehr und komme auch dort hin, wo der Seeligesprochene einst landet.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alles bekannt, dennoch werden rechte Parteien, also die welche dagegen sind, nicht gewählt.

Die Unzufriedenen wählen nicht. Die meinen, es ändert sich eh nichts, und ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- AB- wähler hat das alles toleriert.

Merkel wurde gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und fast 25 % % Nichtwählern haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Kokolores. Das würde nur stimmen, wenn alle Nichtwähler rechts wählen würden. Kein Mensch weiß, warum die nicht wählen oder was sie wäjlen würden, wenn sie müssten.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Fehlbesetzung ist nicht ernstzunehmen. Im ganzen Leben keine Ausbildung oder Studium abgeschlossen, nie gearbeitet. Was will so eine mir erzählen?
    sie will dir nichts erzählen.....sie will die Steuern erhöhen..... dieses Pack.

Spätestens dann wird eine Sternfahrt aller Steuerzahler mit Hupkonzert nach Berlin fällig.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer