User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2250 von 10084 ErsteErste ... 1250 1750 2150 2200 2240 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2260 2300 2350 2750 3250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.491 bis 22.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    In dem Artikel sieht man anhand eines einzigen Absatzes, wer der Teufel in der BRD-Regierung wirklich ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hat auch eigenmächtig den Befehl gegeben, die Leute aus Ungarn hier einreisen zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Dann ist Deutschland derzeit in der Ab Phase.
    Heute ist im Kanzleramt Krisensitzung. Von Grenzschliessung oder die Illegalen zurück schicken, nein, warum auch...die Bayern blasen sich etwas mehr auf wie die anderen Speichellecker, im Endeffekt bekommen die Länder mehr Geld vom Bund, 2015 kostet uns der Spaß schon 10 Milliarden.
    Logisch. Die können jetzt nicht mehr zurückrudern. Wie vorm Ersten WK. Ein Autor bezeichnete die Protagonisten in seinem Buchtitel trefflich als "Die Schlafwandler".

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hat auch eigenmächtig den Befehl gegeben, die Leute aus Ungarn hier einreisen zu lassen.
    womit Sie gegen jegliches Gesetz verstoßen hat, ich gehe aber davon aus - weil ich mich gerade mit BRD-DDR Geschädigter gestritten habe, dass es Personen aus dem Arbeitgeberzirkeln gibt, die genau die Überforderung von Deutschland wollen und von einer neuen Sklaven-Republik träumen....- geht es weiter toppen wir eines tages sogar noch Polen in Armut und Niedriglöhnen....

Foren-Veteran

Surreal:

Die Asyl-Invasoren aus dem Morgenland werden von Gutmenschen und Lobbyisten am Münchner Bahnhof mit Luftballons und Jubelrufen empfangen. Diese Ehre wurden Asylbewerbern in früheren Zeiten, als es noch um echte politische verfolgung ging, nie zuteil. Man hat sie aufgenommen aber nicht angejubelt.
    Hier zeigt sich eine typisch menschliche Schwäche: Droht eine Weltsicht und Ideologie in sich zusammenzubrechen, wird sie mit umso größerer Penetranz verteidigt und beschworen. Jeder Jubelruf ist hier als Anklage gegenüber der wachsenden Zahl derer gemeint, die sich gerade nicht freuen.
    Es gibt ein Sprichwort: "Wer schreit, hat Unrecht". Und auch hier dürfte es so sein, daß die aufkriechende innere Einsicht der Betroffenen, einer Lebenslüge aufgesessen zu sein, durch größere Lautstärke übertönt werden soll.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Wqaqs die pol.-korrekte Suggestion der ideolog. Volkserzieher völlig ausblendet, weil sie es nicht wahrhaben will: Selbstverständlich wäre die Asylflut stemmbar, wenn man sie nicht in diesen Massen ins Land ließe. Weil das bei diesen pol. amoklaufenden Berufsdeppen schon Autobahn ist.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Ich wüsste auch nicht, dass gerade Wahl ist. Und selbst wenn sie gewählt würden, was sollte dann passieren?
    In Dänemark hat man die Sozialhilfe für Asylbewerber halbiert, so daß die "Flüchtlinge" Dänemark meiden. Das, weil die Dänische Volkspartei bei der letzten Wahl über 20% bekommen hat und die derzeitige (Minderheits)-Regierung von ihrer Zustimmung abhängig ist.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Surreal:

Die Asyl-Invasoren aus dem Morgenland werden von Gutmenschen und Lobbyisten am Münchner Bahnhof mit Luftballons und Jubelrufen empfangen. Diese Ehre wurden Asylbewerbern in früheren Zeiten, als es noch um echte politische verfolgung ging, nie zuteil. Man hat sie aufgenommen aber nicht angejubelt.
    Hier zeigt sich eine typisch menschliche Schwäche: Droht eine Weltsicht und Ideologie in sich zusammenzubrechen, wird sie mit umso größerer Penetranz verteidigt und beschworen. Jeder Jubelruf ist hier als Anklage gegenüber der wachsenden Zahl derer gemeint, die sich gerade nicht freuen.
    Es gibt ein Sprichwort: "Wer schreit, hat Unrecht". Und auch hier dürfte es so sein, daß die aufkriechende innere Einsicht der Betroffenen, einer Lebenslüge aufgesessen zu sein, durch größere Lautstärke übertönt werden soll.

Sehr gut gesagt.

Ich halte es außerdem für möglich, daß vom Merkel-Regime auch bezahlte "Jubel-Deutsche" eingesetzt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Und wie soll die aussehen? Was ist an diese Quote geknüpft?
    Soll die Quote nach Größe des Landes, nach Finanzkraft des Landes, nach Bevölkerungsdichte, nach Bevölkerungswachstum, nach [...] geregelt werden?
    Warum sollen die schwächeren EU-Staaten einer Quote zustimmen?
    Wer garantiert, dass überall die gleichen Bedingungen in etwaigen Flüchtlingsunterkünften herrschen?
    Wer zahlt das alles?
    Wer überwacht das alles?
    Was passiert, wenn sich ein Land oder mehrere Länder sich dagegen wehren?
    Wie wird geregelt, welcher Einwanderer in welches Land kommen soll?
    Was passiert, wenn Einwanderer sich ihrem angedachten Zielland verweigern?
    Wie geht man in den EU-Staaten, die bis dato keinerlei Erfahrung mit Fremdeinwanderung aus anderen Ethnien, Kontinenten, Kulturkreisen haben, damit um, dass genau das ihnen nun bevorsteht?
    Wie macht man den Einwohnern bzw. Autochthonen von Ländern wie bspw. Polen, die zu 87% katholisch sind, klar, dass sie nun Tausende an Muslimen aufnehmen müssen?
    Wie bietet man den Einwanderern in schwächere EU-Staaten die gleichen Chancen wie in den stärkeren EU-Staaten?
    sehr gute Fragen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was willst Du? Immerhin ist sie ehrlich und gibt zu, dass die Zuwanderer enorme Kosten verursachen. Das würde ich auch gerne von Merkel, Schäuble, Gabriel, ... hören.
    Ist doch in Ordnung so, es zeigt nur das die offiziellen Kosten von ca. 10 Milliarden bei weitem überschritten werden. Ansonsten würde die Dame ja nicht aufheulen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wäre die Asylflut stemmbar, wenn man sie nicht in diesen Massen ins Land ließe.
    Fällt mir auch immer wieder auf: Ständig ist die Rede von Unterbringung und Integration, nie aber von Eindämmung der Flut bzw. Rückführung der vorhandenen 600.000 abgelehnten Asylanten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer