User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
womit Sie gegen jegliches Gesetz verstoßen hat, ich gehe aber davon aus - weil ich mich gerade mit BRD-DDR Geschädigter gestritten habe, dass es Personen aus dem Arbeitgeberzirkeln gibt, die genau die Überforderung von Deutschland wollen und von einer neuen Sklaven-Republik träumen....- geht es weiter toppen wir eines tages sogar noch Polen in Armut und Niedriglöhnen....

Surreal:
Die Asyl-Invasoren aus dem Morgenland werden von Gutmenschen und Lobbyisten am Münchner Bahnhof mit Luftballons und Jubelrufen empfangen. Diese Ehre wurden Asylbewerbern in früheren Zeiten, als es noch um echte politische verfolgung ging, nie zuteil. Man hat sie aufgenommen aber nicht angejubelt.
Hier zeigt sich eine typisch menschliche Schwäche: Droht eine Weltsicht und Ideologie in sich zusammenzubrechen, wird sie mit umso größerer Penetranz verteidigt und beschworen. Jeder Jubelruf ist hier als Anklage gegenüber der wachsenden Zahl derer gemeint, die sich gerade nicht freuen.
Es gibt ein Sprichwort: "Wer schreit, hat Unrecht". Und auch hier dürfte es so sein, daß die aufkriechende innere Einsicht der Betroffenen, einer Lebenslüge aufgesessen zu sein, durch größere Lautstärke übertönt werden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wqaqs die pol.-korrekte Suggestion der ideolog. Volkserzieher völlig ausblendet, weil sie es nicht wahrhaben will: Selbstverständlich wäre die Asylflut stemmbar, wenn man sie nicht in diesen Massen ins Land ließe. Weil das bei diesen pol. amoklaufenden Berufsdeppen schon Autobahn ist.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist